|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 3 (2007/2008)
Denk was du willst, aber er kann nicht laufen!
Zum Spiel: Haben super gespielt gestern Fehler waren einfach unsere Doppel...kann sich ja jeder angucken! Einziger Lichtblick gestern Hermann Schemp. Obwohl nur 1:1 war das eine seiner besten Leistungen! Außerdem gewinnt Dirk Wiele beide Spiele, obwohl er immer noch an einem Bandscheibenvorfall laboriert und nicht einmal tainiert hat! Naja feiern vertagt... |
|
|||
|
|||
Denk was du willst, aber er kann nicht laufen!
Komisch, ging am Samstag morgen recht gut! Termin Freundschaftsspiel! Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei der Aufstellung war DAS wohl zu erwarten, oder? So sind die Regeln. Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sind die denn drauf ? Sollte unsere I. in die BK absteigen, kann sich Hattingen schon mal neue Spielberichte anschaffen. Da muss dann für Bemerkungen Platz ohne Ende drauf sein. Wir sehen das mit mit der Kleiderordnung ( vornehmlich Hosen ) nicht wirklich eng. Ne Buchse in XXXXXL für Oli Opitz gibt´s auch gar nicht.
|
|||
|
|||
Geile Typen in Hattingen, wer hat das denn unbedingt aufschreiben wollen?
Hoffentlich werde ich jetzt nicht noch nachträglich bestraft,wenn ich mich jetzt hier oute auch oft mit langer Hose zu spielen. Schöne Grüße: David Backhand |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Rest stimmt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiß auch nicht wie die drauf sind...der mega hammer...vor dem doppel von behne und mir kommt der knoll auf einmal zu uns und fragt ob er sein trikot nicht dabei hat...da musste ich erstmal lachen....mario zeiske hatte freitag abend ein spiel und hatte sein verschwitzes trikot nun mal nicht mit. |
|
|||
|
|||
Short in 5XL... kein Thema!
Einfach bescheid sagen, hab noch eine zu Hause!
|
|||
|
|||
Zitat:
Einfach bei mir ordern...
|
|||
|
|||
Zitat:
Man darf sich ja noch nichtmal negativ äußern, weil sie ja im Recht sind...naja jeder weiß, dass es lächerlich ist und man sich mit sowas keine Freunde macht. Ob es so Spaß macht TT zu spielen weiß ich nicht. Die einen trinken halt gemütlich zusammen ein Bierchen und die Anderen moßern sich gegenseitig wegen langen Hosen und nicht einheitlicher Kleidung an... ...und gegen "die" verliere ich auch noch mein einziges Spiel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.