|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008
Zitat:
Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Wickrath - Union 8:8
Ein wirklich sehr spannendes Spitzenspiel über 4 Stunden bescherte uns der 9. Spieltag: Mit 33:33 Sätzen war es wohl letztlich ein gerechtes Unentschieden, aber bei einem Spielstand von 6:8 und 2:6 Punkten im 5. Satz gegen Andi hätten wir uns auch über die erste Saisonniederlage nicht beschweren dürfen, aber glücklicherweise konnte Andi die Partie noch mit 11:9 drehen, so dass unser Schlussdoppel das 8:8 perfekt machen konnte. Knackpunkt auf unserer Seite war eindeutig, dass weder ich noch Arno den heute brilliant aufspielenden Volker stoppen konnten, und dass Axel nach seiner guten Performance gegen Dormagen heute nicht annähernd sein Potential ausschöpfen konnte. Wickrath für mich in Komplettbesetzung nicht nur eine sehr nette, sondern auch eine ungemein starke Truppe... Viele Grüße, deejay |
|
|||
|
|||
Möchte mal ein kurzes Zwischenfazit ziehen:
Ich muss gestehen, dass ich mich in meiner Anfangsbeurteilung zumindestens in Sachen Aufstieg kräftig geirrt habe. Wie Uli vor kurzem richtig aüßerte kann der schmale Vorsprung von Union recht schnell auch schmilzen. Wickrath hat zumindestens gezeigt, dass Union selbst gegen die - zugegeben Beste und auch einzige - Mittelfeld-Mannschaft anfällig ist. Borussia und Erkelenz überraschen derzeit ebenfalls postiv. Hardt-Venn ist wie erwartet stark Aufstellungsabhängig und Dormagen ist wie erwartet die starke Mannschaft in Lauerposition. Erkelenz verstärkt sich in der Rückrunde mit Winkelnkemper von Champions und dürfte damit noch eine gewaltige Rolle in dieser Gruppe spielen. Quintessenz: Uns dürfte damit eine Rückrunde bevorstehen, die an Spannung und Dramatik kaum zu überbieten sein wird, da unter den ersten Sechs jeder jeden schlagen kann. --------------------- In Sachen Abstieg ist der Drops wohl nach dem Rückzug von Hochneukirch gelutscht. Arsbeck und die beiden Grevenbroicher Mannschaften werden wohl oder übel die Meisterschaft um Platz Sieben auspielen. Und Mühlhausen dürfte sich schon mal um seine Relegationsgruppe beschäftigen, die wohl nicht einfach wird. Es sieht übrigens an der Schnittstelle LL -- BL wieder einmal nicht schlecht aus: 10 Aufsteigern werden wohl schlimmstenfalls 10 Absteiger gegenüber stehen, also pari. Es grüßt Euch Bernd
|
|||
|
|||
DormagenII-GVII 8:8
Wir ohne Andy und Alex. Frank macht oben beide, gegen Zimmermann allerdings sehr glücklich. Ich verpasse ebenfalls gegen Zimmermann etwas unkonzentriert die Chance den Sack füh zuzumachen, dann wurde er immer stärker. Wolle in der Mitte sehr stark, Uwe vergibt zweimal eine 2:0 Satzführung. Seine Bilanz bei Anwesenheit seiner Frau: 0:4! Riecht nach Hausverbot ![]() Bastian hätte unten durchaus beide Punkte machen können, aber Toni kriegt nach 1:7 Rückstand im zweiten Satz doch noch den Dreh raus. Ich denk, das Unentschieden geht so in Ordnung. |
|
|||
|
|||
Holldrio,
bin kein großer Schreiber aber jetzt muss ich reagieren. Ich schätze viele wissen wer ich bin wenn sie meinen Benutzernamen lesen. An meiner Frau liegt es nicht! Ich freue mich immer wenn sie da ist. Bei mir ist es wie immer. Im Laufe der Saison wird es für mich ohne Training immer schwieriger meine Spiele zu gewinnen. Und das Spiel/Ballwechsel gegen den Sportkamerad Esser hat mich lange beschäftig. Gruß uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit Deiner Frau glaube ich Dir ja, aber doch nicht beim TT-Spiel ![]() Bis nachher. |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
1 TTC - Hardt - Venn - VFL - Borussia Mönchengladbach 6: 9 Vorab wäre zu sagen, daß unsere Niederlagen wahrscheinlich daraus resultierten, daß wir nicht komplett antreten. Schon etwas unbefriedigend dieser Zuastand auf Dauer! So auch diesmal gegen Borussia, da Richard wie vermutet arbeiten musste. Mit Ihm wäre es wohl anderes ausgegeangen, zumal sich unser Ersatzmann dann auch noch so schlimm verletzte, daß er sein Spiel gegen Elias abbrechen musste u zum 2. nicht mehr antreten konnte. Von hier aus GUTE BESSERUNG "Wasi". Die Borussen haben gut gespielt und hatten so zum Schluss verdient die Nase vorn... Aber die Saison ist noch nicht zu Ende...grins... In den letzten beiden Spielen sind wir wohl komplett und können dann ja zeigen ob wir oben hingehören oder nicht! Gruss W.E Geändert von Walli (19.11.2007 um 18:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber im Ernst, dass ihr auch oben hingehört ist wohl unbestritten, denn eure Niederlage gegen uns kann man unter den Voraussetzungen unter denen ihr antreten musstet gar nicht mitrechnen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, dass wir uns gegen eine "Mittelfeldmannschaft" ein mühsames 8:8 erkämpft haben, mag ich gar nicht glauben. Wickrath hat diese Saison 2x wirklich komplett gespielt, gegen Hardt-Venn und gegen uns, und sie haben keines der beiden Spiele verloren. Ich schätze Wickrath mittlerweile noch stärker ein als vor unserem Spiel, denn mit 4 jungen Spielern besetzt, ist diese Mannschaft für mich von allen die entwicklungsfähigste, und die knappen Dinger, die in der Hinrunde noch verloren wurden, werden die Jungs in der Rückrunde wahrscheinlich überwiegend dann gewinnen können... Borussia und Erkelenz überraschen mich ebenfalls: Borussia, weil sie nie komplett antreten und abgesehen von der knappen Niederlage gegen Erkelenz - ohne 2 wichtige Stammspieler - ansonsten bisher nicht zu schlagen waren... Erkelenz, weil sie abgesehen von den 2 "Auftaktniederlagen" gegen uns und Dormagen danach ebenfalls nicht mehr verloren haben, und das obwohl sie ja von 4-6 nicht allzu gut besetzt sind. Dies spricht eindeutig für die Klasse der ersten 3 Spieler, die auf hohem Niveau gleichzeitig mit großer Konstanz spielen... Aufgrund ihrer Verstärkung zur Rückrunde wird es natürlich sehr schwer gegen diese Mannschaft noch zu punkten, und von daher bin jetzt natürlich sehr gespannt, wie das Spitzenspiel in Hardt-Venn ausgehen wird... ![]() Dormagen wiederum muss jetzt gegen Borussia langsam aber sicher die "Lauerposition" aufgeben, denn ansonsten ist der "Aufstiegszug" schon nach der Hinrunde abgefahren...- also Schorschi, erkundigt euch mal bei unserer Radfahrer-Elite, wie ihr den Andy innerhalb von 14 Tagen wieder in Topform bekommen könnt, anstatt den Uwe hier im Forum zu torpedieren... ![]() Viele Grüße, Uli Geändert von deejay (20.11.2007 um 15:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uli,
danke für deine Unterstützung! Es vergeht kein Training,Spiel oder sonstiges Treffen ohne das mir klar gemacht wird, dass ich eigentlich zu schlecht für die zweite bin. Ich sag nur gestern" Wolle". ![]() Es ist in der Zwischenzeit so, dass ich vorher gefragt werde wann ich nicht kann und dann wird alles versucht das Spiel auf diesen Termin zu verlegen. So jetzt habe ich keine Zeit mehr. Ich habe einen Termin.Seit ein paar Wochen bin ich in einer Selbsthilfegruppe für gemobbte TT-Spieler. Uwe |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.