|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08
Hier mal die Mannschaftsaufstellung vom TTC Altena 1 in der Regionalliga West:
1. Makowski, Andrzej 2. Palkovsky, David 3. Makowski, Tomasz 4. Otwinowski, Jakub 5. Jazwiec, Thomas 6. Wilfried Lieck Das ist doch mal eine Bewerbung für die Mannschaftsweltmeisterschaften im Schwere-Wörter-Schreiben. Bemerkenswert ist das Altmeister W. Lieck (der muß doch schon weit über 60 sein, oder?) sich das antut. Das nur mal zur Auflockerung
|
|
|
|||
|
|||
|
das hört hier nicht rein
![]() aber hier mal ein paar tipps von meiner Seite. WSV Beverungen-SV Bergheim II 6-9 (heute ohne mich, aber trotzdem werden sie gewinnen )TuS RW Peckelsheim-Wewer 9:7 (knappe sache aber peckelsheim gewinnt knapp.) TTV Höxter-SV BW Etteln 2-9 (klare sache für etteln) SC GW Paderborn-DJK Adler Brakel II 5:9(brakel einfach stärker besetzt TSV Elbrinxen II-TTC Borgentreich 3-9 (für die borgis kein gegener) DJK SSG Paderborn III-FC Bühne 6: 9(bühne überascht ^^)
|
|||
|
|||
|
Ich will auch mal tippen:
WSV Beverungen - SV Bergheim II 5:9 TuS RW Peckelsheim - SC Wewer 2000 9:6 TTV Höxter - SV Etteln 1:9 GW Paderborn - DJK Adler Brakel II 5:9 TSV Elbrinxen II - TTC Borgentreich 4:9 DJK Paderborn III - FC Bühne 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Bergheim gewinnt 9zu1 in Beverungen!.
|
|||
|
|||
|
Da war ja einer schneller wie ich mit unserem Ergebnis!
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() liveticker
|
|||
|
|||
|
Peckelsheim gewinnt 9:2 gegen Wewer.
Unglaublich! Fastest, was war da los? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da schreiben die lieber gar nichts. Sonst sind die Gundlachs doch immer so schnell. Aber Punkte kann man mit Geld ja nicht kaufen. Jetzt kann euch auch die chinesische Nationalmannschaft nicht mehr helfen, Platz 1 ist weg.
|
|
|
||||
|
||||
|
Siehe Beitrag 213 letzter Satz
|
|||
|
|||
|
![]() Super Spruch! Als allererstes würde ich mal vorschlagen, dass du Ochse deinen Namen mal unter den Beitrag schreibst! Aber das haben dir ja schon viele gesagt. Hast nur nicht den Arsch in der Buxe! Hier ist ein wenig Ruhe eingekehrt und du Pappnase bringst wieder alles zum Kochen! Glückwunsch! Wenn du mal ein wenig überlegst, kommst du selbst zum Ergebnis, dass DIE GUNDLACHS in den letzten Monaten sehr wenig Spielberichte hier geschrieben haben, oder?!?!?!? Außerdem, nicht jeder hängt ununterbrochen am PC, so wie du, vielleicht! Manche Leute haben einen Job, eine Familie oder sonst irgendwelche anderen Dinge, außer Tischtennis! Na ja, was solls. Extra für dich: Der TuS Peckelsheim hat eine sehr starke und vorallem super ausgeglichene Mannschaft! Der Sieg war vielleicht 1-2 Punkte zu hoch, aber im Endeffekt hatte Wewer keine Siegchance am gestrigen Abend! Glückwunsch an Peckelsheim! Ich bin mir sicher, den Meister der Bezirksklasse gestern gesehen zu haben! Wir werden jetzt versuchen uns gegen Bergheim, Etteln, Brakel und vielleicht Borgentreich durchzusetzten und den 2.Platz zu sichern! Wird schwer genug! Vielleicht kann man ja die Relegation dann überstehen... Schönes Wochenende noch! Dominic Gundlach SC Wewer 2000 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

)