|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5
Jo, mein Fehler, von einer Heruntermeldung wusste ich nix, bin natürlich auch zu blöd mir die Aufstellungen für die RR vorher anzugucken
![]() Sorry daher für die Anschuldigung, wollte keinen in die Scheiße reiten wie das vielleicht einige hier meinen, sollte lediglich ein Hinweis bzw. ne Frage, ob das alles mit rechten Dingen zugeht, sein. Denn, wie ein bekannter Hausmeister zu sagen pflegt, "Ordnung muss sein". Wahrschienlich hab ich mich unglücklich ausgedrückt, doch ich gelobe Besserung. Demnächst werd ich einfach die Fresse halten, wenn ich mal wieder keine Ahnung habe
|
|
|
||||
|
||||
|
na man kann schon leicht verstehen wie tim das gemeint hat.
um das misszuverstehen muss man schon eine gewisse grundagression haben, die ich sonst nur von einem organisator kenne
|
|||
|
|||
|
Naja Ich eröffne mal die Tipprunde fürs Wochenende!!
TuS Brunskappel SG Post Iserlohn III 5:9(wenn Kuhnhenne ausfällt und Seimetz nicht fit verdammt schwer) TTSG Lüdenscheid IV TTV Neheim-Hüsten 3:9 (müssten wir schaffen) TTV Letmathe II TTV Menden-Platteheide II 6:9 (Letmathe immer knapp) TTC Altena III TTC DJK Lendringsen III 4:9(Lendringsen leider zu stark) TTSG Lüdenscheid III DJK TuS Westfalia Werdohl 7:9(glaube werdohl packts) StR Altena TuS Bierbaum 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)
|
|
|
|||
|
|||
|
so nun der tipp vom galgenkopf!!
Brunskappel- Iserlohn 8:8 Lüdenscheid IV- Neheim 2:9 Letmathe - Platte-Heide 8:8 TTC - Lendringsen 4:9 Lüdenscheid III - Werdohl 8:8 STR - Bierbaum ??? Wir ohne Kemper und Klose daher wird es knapper wie im Hinspiel, grins |
|
|
||||
|
||||
|
And here are the results of the Neuenrade-Galgenkopf-Jury:
Brunskappel- Iserlohn 5:9 Lüdenscheid IV- Neheim 1:9 Letmathe - Platte-Heide 9:6 TTC - Lendringsen 5:9 Lüdenscheid III - Werdohl 8:8 StR - Bierbaum 4:9 (weil wir eben ohne etatmäßiges vorderes Paarkreuz spielen, aber zum Glück tippe ich Bierbaum ja eh (fast) immer völlig falsch...) ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Letmathe gewinnt gegen Platteheide mit 9:6
|
|
|
||||
|
||||
|
So, jetzt will Westfalia auch mal tippen:
DJK TuS Westfalia Werdohl - TTC Altena III 9:3 ![]() (ich schätze wir werden die knappen SPiele für uns entscheiden) TTV Neheim-Hüsten - StR Altena 9:4 (StR auch komplett wohl nicht stark genug für Neheim) TuS Bierbaum - TuS Brunskappel 9:6 (Bierbaum zuletzt stark, Brunskappel mit Aufstellungssorgen) TTC DJK Lendringsen III - TTSG Lüdenscheid IV 9:0 (ohne Worte) SG Post Iserlohn III - TTV Letmathe II 9:7 (Letmathe zu allen Überraschungen fähig) TTV Menden-Platteheide II - TTSG Lüdenscheid III 9:6 (hoffe ich ) Viel Spaß allen am Wochenende Markus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

)
Flach spielen, hoch gewinnen!