|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands und Landesliga 2007/2008
Mensch, wir hatten doch von junger, durchtrainierter, attraktiver Landesligaspieler gesprochen
Du hast Dich geirrt. Aber schwer hat es Pirna insgesamt trotzdem, auch weiterhin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal nebenbei noch: Reichenbach 2 - Groitzsch 5:10
|
|||
|
|||
AW: Verbands und Landesliga Sachsen
Na da hat Uniklinikum ja wieder mal ihre wahre Stärke gezeigt. Von wegen Abstieg.....Ich denke mal es wird wohl eher Plauen treffen und Großpösna ist stärkster Aufstiegsfavorit,wenn Uniklinikum uns das im Rückspiel nicht wieder versaut. Aber am Ende kackt die Ente...
|
|
|||
|
|||
TIPPS
VL TTV Burgstädt TSV 1872 Pobershau 9:6 TTC Lugau SV SR Hohenstein-E. 9:7 LL2 BW Reichenbach 2 TTV 1948 Hohndorf 8:8 Elektronik Gornsdorf 2 Leutzscher Füchse 3 5:10 Rotation Süd Leipzig 2 Fortuna 64 Grumbach 6:9 SG BW Reichenbach 2 Handwerk Tannenberg 9:6 |
|
||||
|
||||
Deine Wette hättest du aber trotzdem verloren
|
|
|||
|
|||
Bei e bay gibt man meist seine Bewertung mit: "Gern wieder" ab, aber nach dem heutigen Spiel kann ich nur sagen: "Bitte nicht so schnell wieder"..... Gruß an Uniklinikum und andere Beteiligte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber einige müssen sich schon mal nach ihrem Benehmen fragen...das war unter aller S... sorry für die harten Worte, aber aufgrund von "Ausgleisungen" wurde ein (Einzel)Spiel entschieden und klatschen, wann auch immer, wird und kann mir niemand verbieten TROTZ ALLEM, DAS REMIS IST I.O. AXL
|
|||
|
|||
Zitat:
für alle die nur bahnhof verstehen hier ne kurze erklärung: ax worte richten sich nur gegen mich, da ich in meinem ersten spiel gegen dana ganczarski nach drei von mir ins netz gegurkten bällen die ax alle mit den worten "schön dana" und tosenden beifall kommentierte die beherschung verloren habe und in meiner auszeit die wasserflasche durch die halle gewütet habe... darf nicht passieren ist aber ... als ich dann dieses spiel natürlich völlig unverdient auch noch gewonnen habe ist die stimmung endgültig dahin gewesen, auch dank ax und seiner sister (mit der ich dachte befreundet zu sein) die beide null einsicht zeigten und nun richtig zur hochform in bezug auf klatschen aufliefen (komentar katja zu unserer absolut ruhigsten spielerin "dann darfst du kein tischtennis spielen wenns dich stört)... jeder der mich kennt weiß das ich am tisch auch nicht immer die feinste bin und so ist das spiel leider komplett aus der bahn geraten hoffe nur das bis zum nächsten aufeinandertreffen aller beteiligten der rauch etwas verzogen ist Geändert von AFFAN (06.01.2008 um 12:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie verlief das Prestigeduell am 08.01.08 in der LL zwischen DD-Mitte 3. und ESV Pirna im einzelnen?
Gab es erwähnenswerte Besonderheiten? Wie war die Stimmung? der DD_Axl aus LE
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.