|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A Gruppe 2
Interessanter sind da schon 2 andere Begegnungen:
überaschend finde ich die Deutlichkeit des 9:1 von BW Solingen gegen Vohwinkel, und auch die Art und Weise, wie Wald gegen Elberfeld gewinnt (OPK 0:4!!!) ist schon verbluffend... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen zusammen
naja was soll man da sagen,es war alles ausgeglichen,Wald hätte sich nicht beschwären können wenn sie verloren oder eventuell nur Unentschieden gespielt hätten gegen uns |
|
|
|||
|
|||
|
da gebe ich dir recht,das ist wirklich Deutlich,das Ergebnis von BW gegen CVJM
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir verlieren nach 3 1/2 Stunden hartem Kampf 6:9 gegen Velbert, alleine 8 Spiele gingen in den 5. Satz (dies teilten wir gerecht 4:4 auf). Im Gegensatz zur Hinrunde war heute ausnahmsweise unserer unteres Paarkreuz der entscheidende Faktor, das zum ersten Mal 0:4 spielte.
Ein weiterer Beweis für die Ausgeglichenheit der Liga. |
|
|
||||
|
||||
|
Gegen uns ist der TV Grammel/Klucke wie immer komplett angetreten - und wie immer gab es für uns dort keinen Blumentopf zu gewinnen. Nach den Eingangsdoppeln führten wir zwar 3:0 aber dann ging alles seinen gewohnten Gang...
|
|
|
||||
|
||||
|
Schwarzer Dienstag in Witzhelden - Ganz böse Klatsche gegen Langenberg.
Kann man eigentlich nicht viel zu sagen, bei uns lief überhaupt nix zusammen und der Gegner war ganz offensichtlich gedopt. Keine Spur von Anfahrtstress oder dergleichen. Bleibt nur zu hoffen, dass es bald schneit... |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Langenberg. Da wird´s im Abstiegskampf ja noch enger. Von Platz 6 bis Platz 11 sind es gerade mal 4 Punkte.
Langenberg scheint einen kleinen Lauf zu haben, ist aber auch nötig, wenn sie noch eine Chance haben wollen. Bei uns werden die nächsten drei Spiele entscheidend sein für die Frage, wo die Reise hingeht. Besonders das morgige Spiel in Vohwinkel wird wohl spannend, zumal ich denke, dass die es uns erheblich schwerer machen werden als den Gegnern in den letzten Spielen. Wir werden in gewohnter Aufstellung spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir persönlich völlig unverständlich! ![]() ![]() Genau! Auch morgen spielen wir wieder mit "Rotation"! ![]() Mal sehen, ob uns im vierten Anlauf mal ein Sieg gelingt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir versuchen jeden Gegner zu schlagen. Auch heute Abend mal wieder gegen Neviges. Auch wenn mir heute morgen der Spieler Junge absagen musste werden wir alles versuchen auch das 4. Spiel in Folge gegen Neviges nicht zu verlieren. Wenn wir verlieren müssen wir schon fast nach unten schauen. Der Aufstieg ist für uns kein Thema mehr. Aber es wird natürlich verdammt schwer. Die haben noch kein Spiel in der Saison verloren. Wir waren im Hinspiel nach 0:3 Doppeln trotzdem fast dran aber es hat nur zu einem 8:8 gereicht. Mal schauen wie das Rückspiel läuft.
Neviges wird gegen uns die Ehre haben auf nagelneuen Tischen anzutreten und sie gegen uns einzuweihen. Vielleicht verlieren sie ja um uns keinen schlechten Start auf den neuen Platten zu liefern. Ich bin schon heiß auf heute Abend. Wird sicher wieder ein spannendes un faires Spiel. Um den letzten Sieg der Nevigeser gegen Vohwinkel zu finden muss man schon suchen:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Das ist schade, dass der Martin nicht spielt. ![]() Werden uns also entsprechend auf Herrn Rumpf einstellen. ![]() Unabhängig von Deiner Nachricht werden wir heute mit 7 Mann bei euch in der Halle auflaufen. Wer spielt wird noch nicht verraten. . ![]() Bisher war es immer verdammt spannend. Ich denke, dass wir auch heute den Spielblock voll ausschöpfen werden. Dann wollen wir mal die neuen Tische gebührend einweihen. ![]() Bis später! Grüße aus Neviges |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.