|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 1 2007/2008
Unsere ,,Reserve'' hat die Meisterschaft geholt. Erstmal Glückwunsch und viel Glück im Aufstiegsspiel gegen Hüls
P(r)ost SV hau hau hau |
|
||||
|
||||
Genau wir sehen uns dann ja wieder bei der Relegation!!!
Haut die mal weg die sind sich alle ziemlich sicher, dass die aus der anderen Gruppe gewinnen wie ich das so höre und zwar in beiden Spielen!!!!! Das werden wir aber alle erleben denn entscheident ist immer noch am Tisch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß der Moby |
|
||||
|
||||
Tagesform wird wie immer entscheiden.
Ich erinnere mal an die letzten beiden Jahre: 2006 - Herten/Disteln - Suderwich 1:9 2007 - Herten/Disteln - Dream Team RE 9:1 mit diesen Ergebnissen hatte vorher auch keiner gerechnet.
|
||||
|
||||
Aus dem allgemeinen Ton!!! Nicht von Dir!!!!!!!!
So habe jetzt auch keine Zeit möchte ein Bad nehmen und muss dafür noch den Schaum schlagen für die Blubberbläschen! |
|
|||
|
|||
Ist wahrscheinlich alles eine Sache des Standpunktes
Ich für meinen Teil würde mit GROßEM Respekt gegen Euch auflaufen. (da fällt mir ein Dirk: Robin und Stephan kenn ich doch auch noch aus der BZL) Zitat:
Gruß der Moby |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freunde,
hier, mal ganz überraschend, meine Tipps zum vorletzten Meisterschaftsspiel: SuS Polsum DJK - TTG Gladbeck-Süd 7:9 (der "alte" Mann ist müde; oder hauste noch mal richtig rein, Rainer ?) TuS Haltern - TTV GW Schultendorf II 7:9 (kommt Jungs, ihr schafft das schon) TuS Falke Gelsenkirchen - Post SV Gelsenkirchen II 0:9 (nicht ganz kommentarlos, der Falke ist müde) BV Gladbeck-Rentfort II - TTV DJK Herten/Disteln II 5:9 (uuh, Sonntagmorgen, in Gladbeck, aber es geht um die EHRE) DJK Eintracht Erle - TST Buer-Mitte IV 9:5 (Erle mit dem Rest, von der Berzirksklasse tauglichen Mannschaft) Allen ein schönes und erfolgreiches WE. |
|
||||
|
||||
Auch wenn wir an diesem WE nicht aktiv sind, hier meine Tipps:
SuS Polsum DJK - TTG Gladbeck-Süd 8:8 TuS Haltern - TTV GW Schultendorf II 9:5 TuS Falke Gelsenkirchen - Post SV Gelsenkirchen II 1:9 BV Gladbeck-Rentfort II - TTV DJK Herten/Disteln II 6:9 DJK Eintracht Erle - TST Buer-Mitte IV 9:4 Allen ein schönes und erfolgreiches WE.
|
|||
|
|||
polsum : gladbeck süd 6-9
knappe kiste aber süd gewinnt unten das spiel haltern : gws 6-9 gws gewinnt weil haltern nicht mehr motiviert scheind falke : post ge 2-9 lockerer sieg für post BVR : herten 8-8 hoffnungs ergebnis durch ersatz "verstärkung"^^ erle : buer 9-5 buer ist durch wird nicht mehr 100%einsatz gegeben |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.