|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
hi,
noch einen kurzen Bericht zum Spiel Ofen - Apen. Wir haben 9:4 gewonnen. Doppel: 2:1 (Martens/Dieken gewinnen in 4 spannenden Sätzen) Oben: 4:0 (3 Spiele wurden in je 5 dramatischen Sätzen entschieden) Mitte: 2:2 (Enno siegte je zweimal, sonst Jens und Raimi gegen Axel siegreich) Unten: 1:1 (Dennis siegt locker über Kilzer, Michael verliert sein erstes Spiel in 5 gegen "Vögi") Wir sind zufrieden über den Sieg. Es waren schöne und sehr spannende Spiele dabei. Für Apen wird es sicher nicht einfach, aber ich bin mir sicher sie werden die Klasse halten können. Es wäre schön. Denn die Burschen sind wirklich eine sehr symphatische Truppe. Gute Nacht und bleibt sauber. Gruß Euer Capitano |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim 1.Mal nur Punktabzug.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was sind das denn für Bilanzwerte
Habe mir die Erklärungen dazu schon durchgelesen, aber erzählt mir doch mal bitte, wie die auf solche Werte kommen ![]() Bei uns: Bernd Wever (5:3 an Position 1) 35.370 Michael Pätzold (3:7 an Position 2) 32.900 Björn Brünjes (6:0 an Position 6) 35.060 Andreas Daniel (1:0 als Ersatz) 35.070 Ich geh ja nicht davon aus, sollte Andreas Daniel bei uns noch weitere Spiele mitmachen, dass ihm da noch Punkte abgezogen werden ... Irgendwie passt da doch was nicht oder seh ich das als einziger so
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo ist dein Problem, die neuen Bilanzwerte spiegeln doch exakt die Spielstärkeverhältnisse wieder...
![]() Beispiel: Ich habe nen Wert von 34,800, bin also minimal schlechter als BigB, aber deutlich stärker als du, halt wie im wirklichen Leben ![]() Stell dich zur Rückserie schon mal auf die KL ein, vielleicht darfst du dort ja noch oben spielen ![]() @Aper Glückwunsch zum Sieg gegen Sillenstede, warum lesen wir hier darüber nichts
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube auch, dass ich dann wohl Zweite spielen muss
![]() Dann muss ich die letzten Spiele wohl noch ranklotzen, kann dann ja gegen euch damit anfangen Meine Knieprobleme werden sich bis dahin wohl gelegt haben und ich kann wieder in voller "Stärke" angreifen
|
|
|
|||
|
|||
|
Bokel - WSSV 8:8
Mal wieder ein echter Krimi in Bokel, mit sehr kuriosem Spielverlauf.
Doppel zunächst alle für uns, sehr ungewöhnlich. Danach verliert Susanne, dafür gewinnt Mirco, auch ungewöhnlich. Mitte ebenso 1:1, ich mußte gegen Rigo allerdings Matchbälle abwehren. Unten dann 0:2, die Wende schien eingeleitet. Oben verliert Susanne dann erneut, Zwischenstand nun 5:5 Mirko und ich dann jeweils mit 0:2 Sätzen hinten, das Ding schien gelaufen, aber Pustekuchen, beide biegen ihre Spiele noch um. Danach gewinnt unerwartet noch Weber gegen Weber, also 8:5 für uns. Dann allerdings die Gäste nicht zu schlagen, somit letztlich ein absolut verdientes Unentschieden, alle waren zufrieden. Details bei Click-TT, gute Nacht
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bokel - WSSV 8:8
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Bokel - WSSV 8:8
Zitat:
![]() Bin mit dieser Woche persönlich sehr zufrieden, mit V. Kemper und Rigo Weber gleich zwei meiner absoluten Lieblingsgegner in die Knie gezwungen, für mein Ego unheimlich wichtig ![]() Gestern war allerdings eher Mirko unser Punktegarant, ganz starke Vorstellung
|
|
|
||||
|
||||
|
nochmal @Bilanzwerte:
Guck dir das doch mal bei euch an Dirk: Scholz, Mirco, oberes Paarkreuz, 6:4, Bilanzwert: 35.300 Eilers, Dirk, mittleres Paarkreuz, 8:2, Bilanzwert: 35.300 Bei nur ne Differenz von 4 zwischen euch schon gleiche Bilanzwerte! Für mich ein ganz großer Skandal!!!!!! ![]() Ach, und Glückwunsch oder Schade zum Unentschieden gegen WSSV
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Gratulation muss man wohl sagen zum Punktgewinn. Freut euch noch eine Woche und gibt es ein schönes Derby bei Euch. Wir freuen uns schon darauf. Auf die wilde Hilde, auf die süsse Susi und auf "Gor-Dirk". Himberrtoni kommt auch. Und die Polizei bringen wir auch gleich mit. Falls Sie eingreifen muss, falls es zu Handgreiflichkeiten kommen sollte. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.

Habe mir die Erklärungen dazu schon durchgelesen, aber erzählt mir doch mal bitte, wie die auf solche Werte kommen