|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A 07/08
Hier auch meine Tipps:
Tönisberg - St.Tönis 2:9 Neukirchen - Moers 7:9 Vorst - Straelen 3:9 Nieukerk - Mühlhausen 7:9 Schiefbahn - Anrath 4:9 Gruß Kümmler |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben zwar spielfrei, aber tippen? immer!
Tönisberg - St.Tönis 1:9 Neukirchen - Moers 8:8 Vorst - Straelen 2:9 Nieukerk - Mühlhausen 9:4 Schiefbahn - Anrath 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Das sieht ja gut aus mit der Gesamtwertung.....
DJK VfL Tönisberg II DJK Teutonia St. Tönis II 3:9 TTF Neukirchen II GSV Moers II 6:9 TV Vorst TTC Straelen/Wachtendonk 2:9 TSV Nieukerk DJK SC BW Mülhausen II 7:9 TTC Schiefbahn Anrather TK RW IV 3:9 Nachdem beim letzten mal nur Heimsiege kamen tippe ich diesmal auf die Auswärtsteams. MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
DJK VfL Tönisberg II DJK Teutonia St. Tönis II 2:9
TTF Neukirchen II GSV Moers II 6:9 TV Vorst TTC Straelen/Wachtendonk 1:9 TSV Nieukerk DJK SC BW Mülhausen II 9:6 TTC Schiefbahn Anrather TK RW IV 1:9 Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
So, hier dann meine Tips:
DJK VfL Tönisberg II DJK Teutonia St. Tönis II 3:9 TTF Neukirchen II GSV Moers II 6:9 TV Vorst TTC Straelen/Wachtendonk 2:9 TSV Nieukerk DJK SC BW Mülhausen II 9:6 TTC Schiefbahn Anrather TK RW IV 5:9 Schöne Grüße Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp 9. Spieltag
yo, hab' auch'n paar Ideen:
DJK VfL Tönisberg II - DJK Teutonia St. Tönis II 3:9 TTF Neukirchen II - GSV Moers II 8:8 TV Vorst - TTC Straelen/Wachtendonk 1:9 TSV Nieukerk - DJK SC BW Mülhausen II 9:3 TTC Schiefbahn - Anrather TK RW IV 3:9 ciao!
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute, es geht aufwärts mit den Tipps. Also hier wieder goldige
Tipps: Tönisberg - St.Tönis 3:9 Neukirchen - Moers 6:9 Vorst - Straelen 2:9 Nieukerk - Mülhausen 7:9 Schiefbahn - Anrath 3:9 MfG Gan-Sing |
|
|
|||
|
|||
|
Spieltag Nr. 9
wir haben 20:26 Uhr hoffentlich wird mein Tip für das Spiel in Tönisberg noch genommen!!! DJK VfL Tönisberg II - DJK Teutonia St. Tönis II 2:9 TTF Neukirchen II - GSV Moers II 4:9 TV Vorst - TTC Straelen/Wachtendonk 5:9 TSV Nieukerk - DJK SC BW Mülhausen II 9:4 TTC Schiefbahn - Anrather TK RW IV 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Mist, total vergessen zu tippen.
Hoffe es reicht noch für die übrigen Spiele. DJK VfL Tönisberg II - DJK Teutonia St. Tönis II -:- TTF Neukirchen II - GSV Moers II 7:9 TV Vorst - TTC Straelen/Wachtendonk 6:9 TSV Nieukerk - DJK SC BW Mülhausen II 9:5 TTC Schiefbahn - Anrather TK RW IV 2:9
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.