|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Hy Tensch,
klar bin ich immer auf der höhe. Bin ja nicht ganz ins hinterweltnerische abgewandert. Hab ja zum Glück DSL. Haut mal wieder rein sonst geht es berab.Gruß TM |
|
|
||||
|
||||
|
Sei unbesorgt Thomas, für einen Tabellenachten ist es schon recht unwahrscheinlich, dass es bergab geht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast recht, wir müssen rein hauen. Wird ein schweres Jahr... aber du kannst uns gerne dabei helfen in der Rückrunde ![]() Wie geht es dir denn? Hattest du mal wieder einen Schläger in der Hand? Gruß Markus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
NICHTABSTIEGSPLATZ
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie sehen denn eure Tips für die beiden Spiele vom Freitag aus ?
19:30 (1) DJK Dellwig 1910 II : DJK GW Freisenbruch 19:30 (1) TV Kupferdreh II : Essener SG 99/06 Zwei Aufstiegsaspiranten zu Hause gegen 2 Mittelfeldteams. Geändert von Chris04 (18.09.2007 um 12:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
19:30 (1) DJK Dellwig 1910 II : DJK GW Freisenbruch 9:6 19:30 (1) TV Kupferdreh II : Essener SG 99/06 9:5 Wir spielen ohne Brett 6, dafür mit Brett 1 der Dritten...
www.kupferdreh-tt.de Geändert von [ESG]Schumi (18.09.2007 um 14:56 Uhr) Grund: aus dem "mir" ein "mit" gemacht... |
|
|
|||
|
|||
|
Interessante Frage!
Kupferdreh - ESG könnte in der Tat 9 : 5 ausgehen. Da Schumi ein Fachmann ist, stimme ich dem einfach mal zu! Dellwig - Freisenbruch ??? Ich kann mir nicht helfen, aber beim p spüre ich die ganze Woche schon ein klares unentschieden. ![]() Warten wir mal den Freitag ab.
|
|||
|
|||
|
Spielt ihr denn mit der Stammelf, oder dürfen die Kurzen ran?
|
|||
|
|||
|
Die Kurzen dürfen...
...schön zu Hause bleiben und sich für die eigenen Spiele schonen. Außerdem, so schlecht sind wir jetzt unten auch wieder nicht besetzt !!! Aber wer das Gegenteil behauptet, der kann sich ja selbst überzeugen. Andreas und ich wären momentan durchaus auch in der Lage in der Mitte und sogar oben ein par Punkte zu holen!!! Das musste jetzt mal raus!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Hab ja zum Glück DSL. Haut mal wieder rein sonst geht es berab.

spüre ich die ganze Woche schon ein klares unentschieden.