|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 2? | |||
| TuS Lohauserholz-Daberg III |
|
1 | 3,33% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
3 | 10,00% |
| TTC Dortmund-Westerfilde II |
|
1 | 3,33% |
| DJK Germania Kamen |
|
3 | 10,00% |
| TSV Berge II |
|
3 | 10,00% |
| ÖSG Viktoria Dortmund |
|
6 | 20,00% |
| SuS Scheidingen |
|
0 | 0% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen |
|
7 | 23,33% |
| VfJ Lippborg |
|
1 | 3,33% |
| 1. TTV Asseln II |
|
0 | 0% |
| TTC Pelkum II |
|
4 | 13,33% |
| TTF Bönen V |
|
1 | 3,33% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2007/08
@ bibu, habs gesehen, alles klar.
den ja nicht vergessen, das ist ein Tipp der genau so eintreffen wird !!! |
|
|
|||
|
|||
|
TTF Bönen V - TuS Do.-Wellinghofen 4-9
TTC Pelkum II - TuS Lohauserholz III 9-5 TTV Asseln II - TSV Berge II 8-8 VfJ Lippborg - ÖSG Dortmund 5-9 SuS Scheidingen - TTF Bönen V 9-5 Saxonia Dortmund II - TuS Do.-Wellinghofen 4-9 TTC Do.-Westerfilde II - Germania Kamen 2-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal tippen :
TTF Bönen V - TuS Dortmund-Wellinghofen = 5:9 (kenne Bönen nicht,aber uns )TTC Pelkum II - TuS Lohauserholz-Daberg III = 9:6 (Pelkum erholt sich vom letzten Spiel) 1. TTV Asseln II - TSV Berge II = 5:9 (kommt drauf an wie Berge antritt,aber es wird wohl reichen) VfJ Lippborg - ÖSG Viktoria Dortmund = 3:9 (ÖSG klarer Favorit,wenn komplett) SuS Scheidingen - TTF Bönen V = 9:7 (setzte mal auf den Favoritenschreck )DJK Saxonia Dortmund II - TuS Dortmund-Wellinghofen = 4:9 (sind dann dank Fr. warm,hoffe ich) TTC Dortmund-Westerfilde II - DJK Germania Kamen = 2:9 (Kamen zu stark) Gruß Tischtennistim Geändert von tischtennistim (14.11.2007 um 20:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So hier das Ergebniss vom Nachholspiel Bönen - Wellinghofen:
Bönen schlägt uns verdient 9:6!!! Damit ist die Liga wieder sehr spannend und der Kampf um den Sonnenplatz ist gaaaaaaaaaaaaanz eng! Wir hatten Heute oben und auch unten einen Raben schwarzen Tag (nur 1 Pünktchen ) Nochmal Glückwunsch an starke eine starke Mannschaft aus Bönen ![]() Das reicht, bis denn Tim |
|
|
|||
|
|||
|
So, hier mal schnell das nächste Ergebnis.
Westerfilde - Kamen 0:9 Eine geschlossene Mannschaftsleistung!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Lippborg - ÖSG 8:8
Weiß jemand wie ÖSG angetreten ist? In click-tt steht leider noch nichts. |
|
|
||||
|
||||
|
9. Spieltag Tipprunde:
Richtiges Ergebnis 3 P Tendenz 1 P 1. Farmer1909 3 = 42 P. 1. bibu09 3 = 42 P. 1. tischtennistim 5 = 42 P Ein gutes Ergebnis hält die Spitze dicht zusammen! 4. winnetou 3 = 36 P. 4. Uuuups 5 = 36 P. Dein Spieltag gewesen, oder? 6. puerk 3 = 34 P. 7. snoopy0576 3 = 32 P 8. morc 17 P. 3 oder 5? Das ist hier die Frage!
|
|||
|
|||
|
So, dann fange ich mal wieder an!
ÖSG Viktoria Dortmund TuS Lohauserholz-Daberg III 9:5 (ist bei ÖSG ja immer so ne Sache) SuS Scheidingen 1. TTV Asseln II 9:5 (Scheidingen Heimvorteil) VfJ Lippborg TTC Dortmund-Westerfilde II 7:9 (hier eindeutig Westerfilde stärker, aber trotzdem knapp) TSV Berge II DJK Saxonia Dortmund II 9:6 (nur schwere Spiele heute zu tippen, so auch dieses) und jetzt gehts los ??? TuS Dortmund-Wellinghofen TTC Pelkum II 9:5 (für mich Wellinghofen stärker) DJK Germania Kamen TTF Bönen V ??? wie immer tippe ich uns nicht, hoffe aber auf unsere Heimbilanz :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann lege ich mal nach....
ÖSG Viktoria Dortmund TuS Lohauserholz-Daberg III 9:5 (sehe ich wie Puerk, komplett denke ich stärker, aber ist ja immer so eine Sache...) SuS Scheidingen 1. TTV Asseln II 9:5 (Scheidingen Heimvorteil, die positive Erscheinung bisher in der Liga....Respekt von mir !!! ) VfJ Lippborg TTC Dortmund-Westerfilde II 9:6 ( nach dem Punkt gegen ÖSG sollten sie das Heimspiel gewinnen, Westerfilde für mich zu schwach...) TSV Berge II DJK Saxonia Dortmund II 7:9 ( Saxonia in einer guten Form, können sich mit einem Sieg aus den Tabellenkeller spielen...) und nun zu den Spitzenspielen der Liga... TuS Dortmund-Wellinghofen TTC Pelkum II 9:5 (Wellinghofen nichtmehr so souverän, denke aber Zuhause zu stark...) DJK Germania Kamen TTF Bönen V 9:7 beide Mannschaften auf Augenhöhe, entscheidend wird für uns sein, dass obere Paarkreuz zu knacken, und die Doppel zu entscheiden....ein Kracher in Kamen, rechne mit einige Zuschauern aus Bönen... ) Allen viel Spaß.... |
|
|
||||
|
||||
|
ÖSG Viktoria Dortmund TuS Lohauserholz-Daberg III
9:5 Wundertüte SuS Scheidingen 1. TTV Asseln II 9:6 ![]() VfJ Lippborg TTC Dortmund-Westerfilde II 9:6 Der Verlierer wird es schwer haben TSV Berge II DJK Saxonia Dortmund II 4:9 Saxonia wird alles daran setzen, das Spiel zu gewinnen! TuS Dortmund-Wellinghofen TTC Pelkum II 9:7 Punktgleichhéit wirkt der Heimbonus! DJK Germania Kamen TTF Bönen V 9:5 Oder spielt Bönen mit den ersten Sechs?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

)
)
) 
Wundertüte