|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
hast wohl Angst um deinen 1.Platz ???
|
|
|
|||
|
|||
|
ich gewinne sowieso!ich hole die bigpoints durch LH
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie, spielst Du auch TT? Dachte bei Deinen Tipps, dass Du eher vom Fußball kommst.
![]() Gruß Ric - auch nicht viel besser
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber vom Frauenfussball!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
in gahmen sind wirklich alle besoffen!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@snake
ich habs auch mal probiert: Sowohl mit LH als auch mit Alkohol.... beides hat mir bis jetzt noch nichts gebracht
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde neidisch. Bring doch zum Spiel mal ein paar Ex-Mannschaftskameraden mit.
Gruß Ric - mit Vorfreude |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben die Erwartungen der Tipprunde glaube ich diesmal voll erfüllt! Gahmen IV schlägt BSV Lünen relativ klar mit 9:3. Somit sind wir erst einmal etwas ganz unten raus...
Und nun im einzelnen: Doppel: 3:0 (Schon fast die Vorentscheidung für uns) Rüberg: 1:1 ( Verliert gegen Exner und gewinnt relativ klar gegen Bieder) Leimenmeier: 2:0 (Hey, es geht ja doch mit dem 2:0 spielen!!!) Dormann: 2:0 (Beide Spiele nach hartem Kampf für sich entschieden. Kämpfen lohnt sich! Faltin: 0:1 (In der Mitte ohne Training doch leicht überfordert) Leimenmeier,P.: 0:1 (Nicht sein bester Tag. Etwas zu unsicher um zu Punkten) Schröder: 1:0 (Heute bärenstark. Reißt das dritte Doppel raus und holt sich auch sein Einzel souverän. Zwar Ersatz doch eine echte Verstärkung!) Mit einem positiven Punkteverhältnis treten wir jetzt gegen die beiden starken Mannschaften aus Waltrop an. Vielleicht geht auch das was...
|
|
|
||||
|
||||
|
Mist, wir haben in Erkenschwick 7:9 verloren. An Stachowiak kamen wir nicht vorbei.
Gruß Ric, der sich noch für Bier, Würstchen und sehr leckeren Nudelsalat bei den Erkenschwickern bedankt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ric, da stimme ich dir zu. Wenn es eng wird macht Christof wirklich den Unterschied aus. Ich muss sicherlich kein Prophet sein, wenn ich sage, dass er kein Spiel verlieren wird. Als wir 6:4 führten dachte ich es wäre gelaufen. Aber weit gefehlt. Auf einmal lagen wir 6:7 hinten. Aber unser Oldie Wolfgang Trinks sowie Ludger Wewers und das Doppel Stachowiak/Wewers machten den Sack zu, so dass wir am Ende glücklich waren, dieses interessante Spiel gewonnen zu haben. - Übrigens sieht's bei unserer Tipprunde nach 3 von 6 Spielen schon wieder sehr gut für mich aus! Ich werde der Inge Trinks persönlich für den leckeren Nudelsalat auch in eurem Namen danken. Schönes Wochenende Werner Geändert von Werner Schmülling (26.10.2007 um 23:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.