|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08
Ist doch toll:
Ihr seid einer Meinung und Du weißt nichts davon
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
das ist mir jetzt etwas arg peinlich ich hab mich da wohl ein bischen arg verlesen lieber stefan s.
@bibu: genau so habe ich das gemeint... |
|
|||
|
|||
Auch ein geringerer Gewinn kann ein Verlust sein. Auch wenn es bilanztechnisch nicht so genannt würde.... Oder, DestoF1??
Ich habe mich übrigens auch schonmal verhoben als ich meine Tochter in die Arme nahm. Am nächsten Tag stand ich aber doch am Tisch..... Bei Valencias' Hinspiel-Ergebnis muss man leider das Rückspiel nicht wirklich abwarten. 3:0 ist wohl zuuuuuu logger...... Der HSV macht wohl jetzt tatsächlich Nägel mit Köpfen. Valencia wurde entspr. angeschrieben. Mit Durchschlägen an die DFL und an die FIFA. Getreu dem Motto: Hände wech !!!!!!!!! Ich glaube, ich habe mich da mit meiner Einschätzung getäuscht. Wenn der mal nicht doch bleibt.... In jedem Fall aber war es gut, dass er gestern nicht gespielt hat. Für einen doch erforderlich werdenden Marktwert und auch für die erneute Erkenntnis, dass der HSV nicht wirklich viel wert ist ohne ihn. Ich verstehe aber auch den Trochowski nicht. In solch' einer Situation hat man auf den Platz zu gehen, ALLES AUS SICH HERAUS ZU HOLEN, DIE ANDEREN MITZUREIßEN UND GUT IST. Und was war?? NICHTS !! SCHEIßE !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das denke ich auch; und es würde mich wundern, wenn das 'intern' nicht zumindest 'bekannt' gewesen wäre... Kann mir übrigens nicht wirklich vorstellen, dass er bleibt; allerdings hat sich der Verein jetzt soweit aus dem Fenster gelegt, daß Valencia oder wer auch immer noch ziemlich drauflegen muß. Genau deswegen war sein Nicht-Einsatz ja wichtig. Vielleicht kauft er sich ja aber auch selbst aus seinem Vertrag |
|
||||
|
||||
ich denke es steht wohl nur der Zeitraum noch nicht fest wann der HSV vdv abgeben wird. Beiersdorfer will ihn derzeit nicht abgeben weil er keinen Ersatz mehr findet. Die Fehler die er mit van Buyten und Khalid gemacht will er kein zweites mal machen. Trochowski ist noch nicht soweit ihn zu ersetzen. Also daher wird vdv bestimmt er zur Rückrunde gehen.
|
|||
|
|||
vdv wird gehen, und zwar noch im August. Der HSV bezahlt doch keinen Spieler, der eh keinen Bock auf den Verein hat. Außerdem gibt es jetzt noch Kohle. Sollte vdv wider Erwarten doch bleiben, glaube ich nicht an einen Wechsel in der Winterpause. Dann wartet Valencia auch noch ein weiteres halbes Jahr und spart sich die 15 Mio.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
stimmt hsv. dem gibts nichts mehr hinzuzufüghen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Soll der arme Trochowski jetzt diese Mannschaft mitreißen. Das ist doch wohl eher die Aufgabe von so "gestandenen" Spielern wie Jarolim und de Jong usw. |
Lesezeichen |
|
|