|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga Gruppe 1 | |||
| TuS Rahm II |
|
24 | 50,00% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
3 | 6,25% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen II |
|
2 | 4,17% |
| 1. TTV Asseln |
|
1 | 2,08% |
| FC Brünninghausen |
|
5 | 10,42% |
| ASC 09 Dortmund |
|
2 | 4,17% |
| TuS Eving-Lindenhorst II |
|
6 | 12,50% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
1 | 2,08% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
0 | 0% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel III |
|
4 | 8,33% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2007/08
Hallo Leudz ,
An einem schönen Sonntagmorgen mit Zeitumstellung verliert Wellinghofen II gegen Eving II mit 4 : 9 Geht schon in Ordnung ![]() Sehr gut heute im oberen Paarkreuz Daniel Bergmann 2:0 ![]() Ciao Exot |
|
|
|||
|
|||
|
Asseln verliert 7:9 gegen Roland, damit sind wir wieder 2.
Wir spielen dann wohl Freitag schon in Roland, wird denke ich ne enge Kiste werden... |
|
|
||||
|
||||
|
das im vorfeld mit spannung erwartete spiel asseln - roland endete mit 7-9 für die gäste.aber wo bleibt den der spielbericht von dem marathonmatch?und am nä spieltag spielen die ersten 4 der liga direkt gegeneinander.das wird noch spannender denke ich.
|
|
|
|||
|
|||
|
spitzenreiter spitzenreiter hey hey !!! *Fg* ;> ma gucken wielang
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Auswertung der Tipps:
Richtiges Ergebnis 3 P Tendenz 1 P 5.Spieltag: 1. bibu09 7 = 28 P. Immerhin zwei Ergebnisse richtig! 2. tischtennistim 6 = 26 P. He,he,he! ![]() 3. Evings No.1 6 = 22 P. Ok, geht auch mit Asseln-Tipps ![]() 4. Sriver Killer 8 = 21 P. Killer auf dem Weg nach Oben ![]() 5. Uuuups 4 = 20 P. 5. puerk 5 = 20 P. 7. Yavin9 8 =15 P. Siehe Killer! ![]() 8. Sportwart 10 P. 9. Die Kraft des Vau 9 P. 10. 6te Welle 2 P.
|
||||
|
||||
|
ASC 09- FC Brünninghausen 3:9
Doppel 0:3 Oben 2:2 (Andi und ich gewinnen gegen Yavin) Mitte 0:3 Unten 1:1 (Stephan gewinnt locker gegen Rehr) Scheiß Doppel. Andi verliert sein erstes Einzel (gegen Marwede). Wir hatten eher mit einer Niederlage gegen Yavin gerechnet. Aber egal. Mitte nicht gut in Form. Unten so lala ![]() Verdienter Sieg für Brünninghausen. Waren recht chancenlos.
|
|||
|
|||
|
Vor allem werden wir wohl diesmal wirklich mit 7 Mann antreten müssen am Freitag...
Mehr dazu per PN oder ICQ... @ Bibu: Tja wenn ich dieses Jahr schon richtig schlecht spiele, dann muss ich wenigstens beim Tippen ein paar Erfolge verbuchen ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Erst einmal ein "Danke schön" an Asseln!
War ein dem Tabellenstand entsprechend spannendes Spiel mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten. Das mit der Bemerkung von mir bezüglich Asseln sei keine Übermannschaft haben wir untereinander geklärt und Missverständlichkeiten ausgeräumt. Wir freuen uns auf das Rückspiel und das anschliessende Bierchen zusammen. Wie ich erfahren habe, klappt das mit der Spielverlegung gegen Rahm. Hoffe das wir dann wieder komplett spielen können und den Rahmern etwas Paroli bieten können. Schöne Grüsse! Geändert von TTFreak0912 (29.10.2007 um 17:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TuWa Bockum-Hövel II- TuS Dortmund-Wellinghofen II 8:8 (Wellinghofen sehr kampfstark)
ASC 09 Dortmund- DJK Viktoria Heessen 5:9 (Heessen denke ich stärker) DJK Roland Rauxel III- TuS Rahm II 5:9 (hoffen wir können das Spiel Freitag für uns entscheiden, wird aber sehr eng werden) TuS Eving-Lindenhorst II- TTV Asseln 9:6 (Eving bisher ungeschlagen und zu Hause eine Macht) Post SV Castrop-Rauxel II- CVJM Billmerich 9:6 (Post Castrop komplett sicherlich sehr stark und Billmerich bisher eher unglücklich) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.