|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08
Zitat:
Ihr gg. Gierath kann ne enge Kiste werden!!! Aber mir wäre es lieber...ihr spielt 8:8!!! ![]() Vom Prinzip her wäre es besser, wenn ihr gewinnt, dann sind die Gierather gegen uns vielleicht dann demotivierter??? Bis denne Ingo P.S.: Dass Elsen keine Chance hat, will ich nicht sagen, aber wir sind schon von gesundem Selbstvertrauen gesegnet!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Angel hat sicher Chancen gegen Claudio. Könnte ihm liegen, das Spiel. Habe ihn ja zum Teil auch gegen Lars spielen sehen, da musste er auch einiges wegblocken.. Dai hat, wie gesagt, anscheinend immer solche und solche Tage. Aber der Sieg gegen Vierkötter hat mich schon beeindruckt!! Will da aber keine Prognosen abgeben. Kann meiner Meinung nach von 1:3 bis 3:1 ausgehen.. 4:0 für eine Mannschaft würde mich wundern.. Grundsätzlich bin ich schon sehr interessiert an den Spielen. Ist ja schon so, dass man die Spiele im eigenen Paarkreuz am spannendsten findet, oder? Gruß, Lucas P.S. Wäre auch dafür, dass es spannend bleibt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Och nöö, lass mal. So wie das jetzt ist, ist es schon OK und kann so bleiben, also die Tabellensituation. |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen Mädels,
ich soll hier im Namen von Dietmar und Sascha Braun, mit denen ich gestern bzw. am Wochenende telefoniert habe, klarstellen, dass sich die Weckhovener Mannschaft AUSDRÜCKLICH von ASS11 distanziert und seine/ ihre Meinungen definitiv nicht den Ansichten des Weckhovener Teams entsprechen. ASS11 ist kein Mitglied des Teams in Weckhoven. Die beiden würden gerne auch selber einen Post verfassen, aber warten teilweise schon seit Freitag auf ihre Freischaltung. Daher denke ich, dass der Admin wohl im Urlaub ist, da die vielen Beschwerden über ASS11 bisher ja auch keine Wirkung gezeigt haben. Meiner Meinung nach, sollte dieser User einfach ignoriert werden, auch wenn er/sie sich in letzter Zeit ETWAS zurückgehalten hat. Wenn er/sie wirklich an einer ernsthaften Diskussion/ Unterhaltung hier interessiert ist, dann gibt er auch seine Identität preiß. So, und nun alle an die Arbeit, ihr habt genug gelesen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Claudio,
bin gerade ins Forum reingekommen. Unser Gespräch und die Anmeldung haben sich wohl überschnitten. Danke Dir trotzdem für die Übermittlung unserer Aussage. Nun zu Ass11: Ich denke, dass Du Deine Grenzen der Nettikette hier im Forum ein wenig überschritten hast. Ich habe bis jetzt leider noch nicht feststellen können, wer sich hinter den, oft unter die Gürtellinie liegenden, Aussagen versteckt. Als Spieler der Mannschaft, die aus unserer Gruppe bis jetzt als Buhmänner angesehen wurde und als Abteilungsleiter unseres Vereins möchte ich mich ausdrücklich von irgendwelchen Beleidigungen und persönlichen Angriffen distanzieren. Dieses habe ich und mein Sohn Sascha bereits in mehreren Telefonaten mit den Forenmitgliedern getan. Ich denke, dass viele hier im Forum mich und die übrigen Mannschaftskameraden seit langem kennen und diese Art der Konversation von keinem von uns gehört hat. Wir spielen Tischtennis als Ausgleich für die Arbeit, das Studium, die Schule, etc. und wollen solch blödsinnigen Quatsch nicht in unserer Freizeit hören. Ich bitte Dich Ass11 daher, freiwillig das Forum von solchen Äußerungen oder Beleidigungen freizuhalten. Du kannst mich ja mal anrufen, dann werden wir zwei mal über Teamfähigkeit und die Nettikette reden. Gruß Dietmar Geändert von Dietmar (15.11.2007 um 13:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo zusammen, hallo Dietmar, DAS nenne ich doch mal ein Statement!!!...dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen!!! ![]() Ich habe es dem Dietmar bereits persönlich geschrieben, aber möchte mich auch hier nochmals für die (eigentlich von vorne herein blödsinnige) Vermutung, dass es Sascha hätte sein können, ausdrücklich hiermit entschuldigen!!! ![]() Egal wer es ist.....in letzter Zeit benimmt er sich ja wirklich.....das war nicht immer die "feine Englische"....ganz klar ausgedrückt waren die persönlichen Angriffe auf Stefan schlicht und einfach asozial und haben nichts in einem Forum oder sonst wo verloren!!! ![]() > Wohl offensichtlich zu Unrecht und ohne Verschulden sind die Weckhovener Jungs in die "Schusslinie" geraten...., dabei sind die Jungs echt O.K., auch wenn in GV die Stimmung leicht kochte! ...was auch ein wenig oder quasi zu 99 %"ASS11" schuld ist!!!Anstelle von ASS11 würde ich mich jetzt auch nicht mehr outen...dafür braucht man RICHTIG EIER!!! ......zzum Glück gerate ich nicht in solche Situationen..., da ich sportliche Fähigkeiten und das "menschliche" eindeutig trenne bzw. würde hier niemanden wegen seiner "scheiss Rückhand oder so" verurteilen!!!![]() Bis die Tage. Ingo
Geändert von Cyrus29 (15.11.2007 um 18:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
für mich hat sich die Sache spätestens jetzt erledigt. Der Spieler wird sich sowieso nicht outen, von daher helfen die ganzen Spekulationen eh nicht weiter. Und für eine merkwürdige Person im Verein sollte man auch nicht die anderen Vereinsmitglieder verantwortlich machen. Wie gesagt, ignorieren hilft in solchen Fällen am besten! Trotzdem nett, dass das hier nochmal von Weckhovener Seite klargestellt wurde! Gruß, Lucas P.S. Hat da wer 'ne neue Signatur? Trau dich doch, Ingo, und schreib gleich "FN wird Erster".. Aufsteigen kann man ja auch noch als Zweiter..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber Recht haste wohl......, der Zweite auch noch??? Unter welchen Voraussetzungen? Oder direkt? Gegen den 2. aus der anderen Gruppe...die ist übrigens auch sehr stark!!! Bis die Tage. Ingo P.S.: Die Geschichte oben hat sich definitiv erledigt...du hast es sehr schön formuliert!!!
|
|||
|
|||
|
Der 2. steigt auf, wenn wenige aus unserem Kreis in oberen Klassen absteigen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"unsere" vertreter in der bzk sind ja: büttgen (steigen hoffentlich auf) holzbüttgen (derzeit gerettet) elsen (im moment auf rel. platz) kelzenberg (stand heute abgestiegen) nttc (steigen wohl auf) bei zwei aufsteigern aus der kl (neukirchen und norf) dürfte also im moment nur 1 team aus der bzk absteigen damit der sieger des spiels der tabellenzweiten aus der 1kk aufsteigt. ich glaube schon das dies in diesem jahr wieder der fall ist ! gibt ja zudem noch den trumpf ass der relegation und da sehe ich sowohl elsen oder holzbüttgen als auch dormagen III als teilnehmer aus der kl stark genug um in die bzk hochzugehen. wenn alles optimal läuft könnten dann sogar die beiden zweiten der 1kk aufsteigen... ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.