|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
.
der SVS ist zwar schon in der Winterpause, aber ich läute trotzdem mal ne letzte "vorrundenrunde" im Tippspiel ein, hier meine vermutungen: Fr TTV Neustadt/Aisch III - TSV Wassertrüdingen 6:9 Sa 1. FC Sachsen 1953 - TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber 9:6 Sa TTC 70 Bruckberg - TSV Wassertrüdingen 8:8 Sa Post SV Ansbach - TV Dietenhofen 9:2 Sa TV 1860 Bad Windsheim II - TTV Neustadt/Aisch III 8:8 was meint ihr? . |
|
|
|||
|
|||
|
Noch ein kleiner Nachtrag zu unserem Spiel gegen WE: So schlecht waren wir gar nicht
. Hat halt in den engen Spielen nicht für uns gereicht, da unsere Singels etwas durch einige Zuschauerinnern abgelenkt waren . An der Leistung des vorderen Paarkreuzes von WE sind wir auch nicht schuld, da wir (leider ) nur ganz kurz mit in die Kneipe sind.Tipp fürs Wochenende kommt später |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Beginner,
ich sehe es auch so, dass ihr unter Wert geschlagen wurdet. Aber die Umstände mit dem Ausfall von Jürgen waren natürlich schlecht. Ich hoffe, es lag nicht an uns, dass ihr nicht länger in der Kneipe aushalten konntet. Ich habe leider noch den Fehler gemacht, mich an den Stammtisch zu setzen, was natürlich Zeit gekostet hat. Wobei es beruhigend ist, wenn man im vordereen Paarkreuz schlecht abschneidet und am Schluss doch noch ein Sieg herausspringt. Das wäre uns am Anfang der Saison wahrscheinlich nicht gelungen. Euch noch viel Spaß bei euren ausstehenden Spielen. Wir konzentrieren uns jetzt auf den Pokal. Haben ja mit dem Tabellenführer der 1. Bezirksliga ein Glückslos gezogen. Bis zur Rückrunde |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, der Max, unfassbar
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So erstmal mein Tipp:
Fr TTV Neustadt/Aisch III - TSV Wassertrüdingen 6:9 ![]() Sa 1. FC Sachsen 1953 - TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber 9:4 Sa TTC 70 Bruckberg - TSV Wassertrüdingen 6:9 Sa Post SV Ansbach - TV Dietenhofen 9:4 Sa TV 1860 Bad Windsheim II - TTV Neustadt/Aisch III kann mann nicht Tippen, da beide mit sehr wechselhaften Aufstellungen angetreten sind, es ist also vom 9:3 bis zum 4:9 alles drin .@WE nee du, lag wirklich nicht an euch. Wir waren nur nicht ganz so in Feierlaune. ![]() @Tschuk Ich schrieb in der Mehrzahl!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp für das Wochenende:
Fr TTV Neustadt/Aisch III - TSV Wassertrüdingen 8:8 Sa 1. FC Sachsen 1953 - TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber 9:6 Sa TTC 70 Bruckberg - TSV Wassertrüdingen 8:8 Sa Post SV Ansbach - TV Dietenhofen 9:1 Sa TV 1860 Bad Windsheim II - TTV Neustadt/Aisch III 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
.
ja, das wird wahrhaft ein spannender spieltag, da sind kaum klare spiele dabei, freu mich schon auf den ausgang so als reiner zuschauer ![]() . |
|
|
|||
|
|||
|
Mann, wer hätte das gedacht. Die Vorrunde ist rum, und wir stehen auf dem 3. Platz, mit nur einem Punkt Rückstand auf den ersten
. Und Sachsen ist zweiter! Tja, da haben die selbsternannten Kämpfer gegen den Abstieg aber ganz schön zugeschlagen . Ich bin mir sicher, wenn unser WE`ler schon am Anfang angemeldet gewesen wäre, er hätte sicherlich auch mit dem letzten Platz seiner Mannschaft gerechnet . Für Dietenhofen wirds ganz schön eng in der Rückrunde, Schopfloch und Bad Windsheim werden auch über sich hinauswachsen müssen, da Neustadt und Rothenburg ihr Potenzial in der Vorrunde noch nicht ganz zur Geltung brachten. Und Münchsteinach erlebt ihre erste Saison bei uns im spannungslosem Niemandsland .So, das war jetzt ganz schön viel geschrieben, aber reden klappt bei mir z.Zt. nicht so gut (Hust, Hust) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nach unserer überraschend starken Vorrunde möchte ich nun unser Saisonziel korrigieren: Wir wollen am Saisonende einen "Champions-League-" oder zumindest einen "UEFA-Cup-Platz erreichen ![]() Wenn ich mir die Ergebnisse unserer ersten Drei anschaue dürfte dies möglich sein. (Blaus: starkes Saisonfinale gegen O.D., Harri "zu 0" ![]() in der Mitte und mit Dani der 3. im Bunde mit nem Quotinten von mind. 6,00 ).In diesem Sinne bis spätestens zum Rückspiel. Wünsche allen schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr !!! |
|
|
||||
|
||||
|
.
tja, die vorrunde ist vorueber, zeit fuer nun die komplette statistik da nur bei 55 spielen nur 17 auswaertssiege entstanden, meine these: die tabelle wird sich am ende gemaess der auswaertssiegquote ergeben, bislang so:01.Sachsen 0,80 02.W-E 0,75 03.Neustadt 0,50 04.Bruckberg 0,50 05.Muenchsteinach 0,44 06.Truedingen 0,40 07.Rothenburg 0,20 08.Ansbach 0,20 09.Dietenhofen 0,00 10.Bad Windsheim 0,00 11.Schopfloch 0,00 Wenn wir also annehmen, die auswaertssiegquote bleibt bei den mannschaften konstant, dann sieht die tabelle auch am ende der rueckrunde so aus. gibt es auch subjektive tipps fuer den ausgang der liga? . |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.

. Hat halt in den engen Spielen nicht für uns gereicht, da unsere Singels etwas durch einige Zuschauerinnern abgelenkt waren
. An der Leistung des vorderen Paarkreuzes von WE sind wir auch nicht schuld, da wir (leider
) nur ganz kurz mit in die Kneipe sind.

.

.