|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Kreisklasse B 2007/2008
Zitat:
Ich muss Datteln und Werne hier noch mal meinen Respekt zollen. Datteln steigt (fast) ohne Probleme auf und präsentiert sich immer freundlich und nett (auch nach dem Spiel ) Das gleiche gilt auch für den TTC Werne. Ich freue mich jetzt schon darauf wieder gegen Werne und (oder) Datteln zu spielen.![]() ![]() ![]() Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
@ Jens
Danke für die Gratulation. Du bist jederzeit herzlich eingeladen. Schönen Sonntag noch Heinz M.
|
||||
|
||||
|
@ Jens
Erstmal herzlichste Glückwünsche zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die 2. KK. @ Bene Es tut mir ja wirklich leid, Dir mitteilen zu müssen, dass Eure 2te den letzten Platz nicht mehr verlassen werden kann. Trotzdem Respekt für diese Leistungssteigerung. Kann man nur den Hut vor ziehen. Und Dir gratuliere ich zum Klassenerhalt. Vielleicht sehen wir uns ja in der nächsten Saison in der 2. KK, da wir den Abstieg nicht mehr verhindern können. Und das ist wirklich gut so.
|
||||
|
||||
|
Moin! @ MiSu: Ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr in der Liga treffen. Aber spätestens bei den Kreispokalspielen, oder?!
Bis denn Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps zum letzten Spieltag:
VfB 08 Lünen II - TTV P. 47 Lünen VI 8:8 CTTF Beckum IV - TTC BW Datteln IV 2:9 FC Nordkirchen III - TTC Gahmen VI 9:3 Werner SC III - F. Walstedde IV 9:5 TTC Werne IV - TuS Ascheberg IV 9:2 Bis denn Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schöne Grüße Michael
|
|||
|
|||
|
Die letzte Runde steht an. Wer erreicht die Rel-Plätze 3+4
VfB 08 Lünen II - TTV P. 47 Lünen VI 8 : 8 (in der Aufstellung der letzten Spiele 6 : 9 bis 9 : 7) CTTF Beckum IV - TTC BW Datteln IV 1 : 9 (Der Meister gibt sich die Ehre) FC Nordkirchen III - TTC Gahmen VI 9 : 2 (Gahmen ohne Berger) Werner SC III - F. Walstedde IV 9 : 7 (wenn der WSC alles gibt TTC Werne IV - TuS Ascheberg IV 9 : 1 (auch der Vize-Meister gewinnt) ![]() Dann wären Preußen und WSC in der Relegation. Viel Erfolg. ![]() Allen einen schönen und fairen letzten Spieltag.
http://www.vfb08luenen.de/tischtennis/ Geändert von Heinz M. (10.04.2008 um 17:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
VfB 08 Lünen II - TTV P. 47 Lünen VI 9 : 7 (
die haut ihr weg Heinz)CTTF Beckum IV - TTC BW Datteln IV 0 : 9 (Viel Erfolg in der 2.KK Jeff und Co.) FC Nordkirchen III - TTC Gahmen VI 8 : 8 (kein Plan) Werner SC III - F. Walstedde IV 9 : 7 (Alles oder nix, definitiv ohne Oestermann evtl. ohne Müller) TTC Werne IV - TuS Ascheberg IV 9 : 2 (auch TTC viel Glück in der 2.KK) Als Vierter in die Relegation gehen bringt nix, also eigentlich könnten sie auch abschenken und sich ein ruhiges RelegationsWE machen ![]() Aber VFB hat nen Lauf und Preussen kann doch nix ![]() Viel Spaß am letzten Spieltag genießt es
|
|||
|
|||
|
VfB 08 Lünen II - TTV P. 47 Lünen VI 3 : 9
Leider haben uns die Preußen weggehauen. Oben einfach ne Macht. Glückwunsch und viel Erfolg in der Relegation.
|
|||
|
|||
|
Auch wir wünschen den Preussen viel Erfolg in der Relegation.
Walstedde können wir gleich persönlich viel Erfolg in der überflüssigen Relegation wünschen, hoffe sie kommen in einer super Aufstellung und hauen unseren Trümmerhaufen dann schnell weg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.

Ich muss Datteln und Werne hier noch mal meinen Respekt zollen. Datteln steigt (fast) ohne Probleme auf und präsentiert sich immer freundlich und nett (auch nach dem Spiel
) Das gleiche gilt auch für den TTC Werne. Ich freue mich jetzt schon darauf wieder gegen Werne und (oder) Datteln zu spielen.

6 : 9 bis 9 : 7)