|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Griffform hat euer Butterfly Boll Spirit? Wie alt ist es? | |||
| gerade Griffform ja |
|
23 | 54,76% |
| gerade griffform nein |
|
19 | 45,24% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ist das Timo Boll Spirit Holz sehr gutes offensve Holz?
Man meint wer schreiben kann, kann auch lesen, bei Dir bekomm ich aber echt Zweifel. Es gibt übers Spirit jede Menge Beiträge, such Sie Dir doch einfach mal raus, wenn Deine Fragestellungen weiter so aussehen gibt’s wahrscheinlich bald keinen mehr der darauf ernsthaft antwortet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() damuss ich mich doch glatt entschuldigen,wie ich grad sehe hast du schein ein Beitrag gefunden .
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja hab ich von wegen sorry
|
|
|
|||
|
|||
|
An Deiner Fragestellung lässt sich dennoch weiterhin arbeiten
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zumal er das Holz schon selber spielt...
Ich verstehe auch nicht ganz, was er mit dieser Fragestellung bezweckt. @TT-Speedmaster Vielleicht wäre es leichter, wenn Du einfach sagen würdest, was Du für eine Antwort haben möchtest, dann müsstest Du nicht ständig die gleiche Frage stellen. Geht es Dir darum, nur bestätigt zu bekommen, daß Du gutes Material spielst? Edit: Der letzte Satz ist übrigens nicht böse oder ironisch oder so gemeint. Ein Spieler sollte seinen Schläger "mögen", das kann nur von Vorteil sein. Wenn bei uns ein Neuer im Verein fragt, was er sich für einen Schläger kaufen soll, schlagen wir ihm eigentlich immer einige Allround-Klassiker vor, und sagen er soll den nehmen, der ihm rein optisch am besten gefällt.
Geh mich aus´m Weg oder ich schneid Dir durch. Geändert von Drizzt (03.09.2007 um 16:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ahoi!
hab das holz au mal gespielt. find es eigentlich au richtig gut. rückmeldung und feeling sind 1a, nur leider war es mir etwas zu schnell, oder ich einfach zu langsam...
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Timo Boll Spirit Off
Neeeeeee, von "versiegelt sein" kann da absolut nicht die Rede sein.
|
|||
|
|||
|
Ich hab nun mein Boll Spirit auch bekommen und ich bin der Meinung, dass dies eine leichte Versiegelung hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich lese immer das dieses Holz schnell und steif sein soll ?
Wie ist das Spirit im Vergleich zum Andro Blax All+ ; OFF oder Andro Carbon ? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Timo Boll Holz
Timo Boll ist jetzt umgestiegen auf einen neuen Schläger
Beweis : http://www.youtube.com/watch?v=jS9_Dq4HDj8 |
![]() |
| Lesezeichen |