Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2007, 10:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@fsb

wie auch immer, wir finden unseren Termin schon, übrigens hab ich aus Insiderecken läuten hören, daß Monaco den Koller nicht freigeben will. Die nehmen mir meine Wetten weg die Franznasen.

Ich wünsche Dir und allen FCN - Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr, und dem Club, daß er die Liga in der RR so richtig aufmischt.
Alt 30.12.2007, 11:33
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Frei statt Bayern
hier hab ich noch etwas zum Thema Fanfreundschaft
http://www.schalke04.de/schalke_und_der_fcn.html
Alt 30.12.2007, 12:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Herne West! Laß mich in Ruhe mit deinen Links, die interessieren mich soviel, als wenn der Verein im Süd Deutschlands gegen Herne West 6-0 gewinnt.
Herne West und 1. FCN gibt es nicht mehr! Egal, was du denkst oder hoffst! Und ich will mit den Russen schon gleich gar nichts zu tun haben! Bezieht ihr schön euer überteuertes Gas von dort, heizt eure kommische Arena damit auf, aber lasst uns mit dem Scheiß von angeblicher Freundschaft in Ruhe!!!

@ abwehrtitan - Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2008! Ein gemeinsamer Termin ist keine Frage, jeder, der mich kennt, weiß das!

@ alle 1. FCN - Glubb - Fans! Danke für die teilweise sehr interessante Diskussion auf dieser Seite, es hat mir wirklich Spaß gemacht, und 2008 wird eh unser Jahr, noch besser als 2007! Auswärtsflug nach Lissabon ist schon gebucht, Zimmer auch, Tickets bestellt, anschließend geht es nach Athen, denn gegen die Griechen trifft ja sogar unser Zirtaki , Viertelfinale Istanbul, Halbfinale Glasgow um uns schon mal an die Insel zu gewöhnen, Finale dann wie vorausgesagt in Manchester gegen Madrid, Mensch wäre das nicht ein Vorsatz für 2008!!!!!!
Alt 30.12.2007, 13:19
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@königsblau

Freundschaft ist nichts was einem angedient oder gar aufgezwungen werden kann, Freundschaft wächst nur "natürlich".

Ich bin mit einem Devil bestens befreundet, auch die Jungen heute kennen keine Freundschaft zu SC04. Ich kenne wirklich viele Clubfans, hardcore wie softcore, Junge wie Alte, aber es ist keiner dabei der mit Schalke sympathisiert. Das mit der Fanfreundschaft lassen lediglich die Stadionsprecher oder Fernsehkommentatoren mal raus, daran kannst Du ermessen wie weit die von der Fankurve entfernt sind.
Alt 30.12.2007, 13:36
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klasse Bericht über die Situation, abwehrtitan, so sieht es auch die Nordkurve!!!
Alt 30.12.2007, 14:43
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier einige Zeugnisse der Fan-Feundschaft...

http://de.youtube.com/watch?v=0YD2RC...eature=related
http://de.youtube.com/watch?v=KYSvNN...eature=related
Alt 30.12.2007, 18:50
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weißt du, wohin du dir die stecken kannst?
Alt 30.12.2007, 19:02
der rote rächer der rote rächer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der rote rächer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das ist wirklich die klare minderheit.
keine schlechten videos aber die fanfreunschaft scheint wohl eher von schalke als von uns auszugehen.
trotzdem schönes neues jahr an alle fussball fans.
Alt 05.01.2008, 22:32
Ende Gelände

So wie es aussieht trainiert ab Montag der Koller mit, morgen medizinischer check-up, die Wette gilt Globi.

Pino trainiert wieder, der kleine Franzose ist wohl auch ganz gut, harte Zeiten für Beauchamp und Glauber.

Jetzt muß noch der Saenko wieder richtig in Schwung kommen dann verlieren wir in der Rückrunde keine 5 Spiele. Mal sehen, wenn wir Glück haben wird der Vittek auch wieder, dann wirds wohl für den Zaziki vorbei sein.

Die Opimaltruppe:

Blazek
Reinhardt Wolf Abelardo Pinola
Misimovic Galasek Kluge Mintal
Saenko Koller

Bank: Klewer, Adler, Glauber, Engelhardt, Mnari,
Alt 05.01.2008, 23:05
der rote rächer der rote rächer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der rote rächer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein team für die rückrunde:

Blazek

Jacobsen(wenn fit) , Wolf , Abandonardo(heist der glaub ich) , Pinola

Galasek , Kluge , Mintal

Vittek , Koller , Saenko

bei der bank weis ich es noch nicht.da entscheidet das training.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »