|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
Zitat:
Norderney - MTV Aurich 9:1 TTC Norden - MTV Aurich 9:3 Greetsiel - MTV Aurich 9:4 BSV Wiegboldsbur - SV Hage 9:4 TTC Norden - SV Riepe 6:9 Großheide - Norderney 0:9 Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dein Tipp sieht gut aus. BSV ; TTC 7:9 (Menno muß leider arbeiten) N-ney : MTV 9:0 den Rest stimme ich so zu. Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ihr habt in Norden schließlich auch ohne Menno gewonnen ![]() Also: kämpfen und gewinnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Du weißt ja Tief stapeln und Hoch gewinnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Halo Leute
Gegen TTC war wie immer ein Kampf, aber ohne Burg hatten wir doch eine gute Ausgangslage und konnten das Spiel 9:6 für uns entscheiden. Mehr zu diesen Thema kommt Sonntag. Muß erstmal ein Paar Brötchen verdienen. Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da konntet ihr das Hinspielergebnis ja halten ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Burg fehlte den Nordern...Menno fehlte dem BSV! Saathoff wieder in Topform, so das Du auch mal gegen "Didi" verlieren durftest! Auch in der Mitte nur Siege von Meyer und Weinrank. Stark!!! Wir sind neugierig auf deinen Bericht! Gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das wichtigste hast Du ja schon genannt. Gerold Saathoff hat mit seiner Leistung deutlich bewiesen das er ins Obere Paarkreuz gehört. Er konnte sein Angstgegner Hanssen diemal bezwingen und das sehr deutlich mit 11:1 in den ersten Satz. Das spiel gegen Didi mußte er alles geben und konnte den 5 Satz für sich entscheiden. Gegen Hanssen konnte ich mich auf mein Schläger verlassen aber gegen Reents war ich ohne Chance, Didi hat von anfang an sein Spiel durch gezogen. Meyer und Weinrank konnten ihre spiele deutlich für sich entscheiden.Dagegen war Müller der Mann des Tages auf Norder Seite und konnte 3 Deutliche Punkte für Norden einfordern. Bahlmann aus der 5. von TTC konnte sich noch gegen unsere Nr. 5 in 5 Satz durchsetzen. Aber die entscheidung viel im letzten Einzel Bernd Keller konnte sich in 4 Sätzen gegen Bahlmann den ersehnten Sieg holen. Den Sieg konnte wir dann anschließend mit einer sehr fairen Gegner bei ein zwei Bierchen gefeiert werden. So das alle Beteiligten erst am Samstag in ihren Betten oder so lagen. Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
BSV Wiegboldsbur - SV Hage II 9:3 !!
Glückwunsch an den BSV! Deutliche Spiele für Euch. Ihr habt Eure alte "Stärke" wiedererlangt! Mach doch noch mal nen Bericht davon, Fred! Gruß Wilfried |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Es fehlt noch die Partie zwischen Greetsiel und dem MTV! Gibt es schon ein Ergebnis oder ist es verlegt worden? Neue Woche, neue Spiele, neue Tipps!!! Hier sind turani`s... SSV III - BSV Wiegboldsbur 4 : 9 TV Greetsiel - SV Hage II 9 : 7 SV Ochtersum - TuRa Marienhafe 6 : 9 (Wieder ohne unsere Nr. 3) Gruß Wilfried |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.

und gewinnen