|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
xxxxxx
Geändert von Babbes (28.04.2002 um 10:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@babbes...
....hast du dafür beweise??
|
|
|||
|
|||
Sorry, ich hatte was geschrieben, aber dann erfahren, dass das nicht offiziell ist. Nunja, und ich wusste nicht, wie man einen Beitrag löscht...Sorry wegen der Verwirrung!
|
|
|||
|
|||
Was machen die anderen in der Herren-BULI???
Hallo, Zusammen,
habe ein wenig die Diskussion hier im Forum verfolgt, aber finde, es wird sehr wenig über die Top-teams der ersten Bundesliga Herren geschrieben. Meines erachtens nach steht sicherlich Gönnern vor der Entscheidung noch jemanden nach Timo für die zweite Position zu holen. Bei Rossi weiß man ja nicht, was sich tut (gesundheitsmäßig scheint er ja immer öfter angeschlagen zu sein). Auch Grenzau muss meines Wissens nach zumindest Korbel ersetzen, der wohl weggeht. Was Ma und Chen angeht, denke ich, kann sich auch was tun... Hat jemand etwas gehöt, was die planen? Frickenhausen wird sich sicherlich noch nach ein bis zwei verstärkungen umschauen (korrekt??). Ochsenhausen wird wohl wieder mal einen großen Namen haben wollen. Wäre aber gut, wenn das auch mal Impulse setzt (sorry, Rainer und Christoph...). Eine Anmerkung noch zu Feth. Ich finde es klasse, dass er nach Karlsruhe geht. Wenn Zsolti dort Trainer bleibt und echt versucht da etwas aufzubauen (Trainingsgruppe, längerfristig erste Liga, junge Talente, ...) dann wird das auch was. So kann sich dann Specki in der ersten Liga hoffentlich auch durchsetzen. Ich kenne ihn schon ziemlich lange und weiß, dass er genügend Biss hat....
|
|||
|
|||
Also Grenzau hat doch für Korbel bereits einen anderen Tschechen geholt. Keine Ahnung mehr wie der heißt.
Bei Gönnern kann ich mir auch vorstellen, dass noch einer geholt wird. Weil sie sonst ja häufiger mit Stehle spielen müssten, der aber hinten nicht so viel reißen dürfte. Ochsenhausens Mannschaft ist wohl ebenfalls klar, ich glaube auch die Frickenhausener haben schon ein fast festes Team und Jülich sowieso. Kann jemand der die Namen besser beieinander hat und mehr Ahnung hat als ich, mal die Aufstellungen aller Teams schreiben, soweit sie bekannt sind? Ich bin jetzt auch zu müde um da nachzuschauen. Ich habe ein wenig den Eindruck, dass die Liga nächste Runde ein klein wenig schwächer wird als diese und die vorhergehende Runde. Der Abgang vieler Stars nach Japan macht sich doch ein wenig bemerkbar. Aber! Wir sehen viele junge und ehrgeizige Spieler, die jetzt eher zu Einsätzen kommen oder Stammspieler werden können. (siehe Karlsruhe, die ja jetzt auch ne junge deutsche Mannschaft haben... naja, zumindest auf ZFK und Feth trifft das zu. |
|
|||
|
|||
Also Grenzaus Neuer Tscheche ist Marek Klasek fürs hintere Paarkreuz. Ansonsten bleibt es gleich.
Also: 1. Ma Wenge 2. Lucjan Balsczcyk 3. Marek Klasek 4. Chen Zhibin Gönnern will niemanden mehr holen angeblich: 1. Timo Boll 2. Jörg Rosskopf 3. Danny Heister 4. Slobodan Grujic 5. Nico Stehle Frickenhausen hjat Damien Eloi verpflichtet dafür geht Dimitri Mazunov wohl: 1. Damien Eloi 2. Ding Song (oder andersrum) 3. Peter Franz 4, Torben Wosik 5. Jens Lundquist Ochsenhausen steht fest keine großen Namen: 1. Chuan Chi 2. Adrian Crisan 3. Alexei Smirnov 4. Daniel Zwickl 5. Constantin Cioti (4 und 5 andersrum?) Jülich nach Fusion mit Hoengen: 1. Trinko Keen 2. Philippe Saive 3. Tomas Krzeszewski 4. He Ruining 5. Piotr Szafranek Düsseldorf selbe Mannschaft wie bisher: (was ich weiß) 1. Michael Maze 2. Magnus Molin 3. Lars Hielscher 4. Bastian Steger 5. Christian Süss Plüderhausen außer das Yang und Karakasevic wohl bleiben und Mazunov vielleicht kommt weiß ich nix. Deshalb keine Aufstellung! Offenburg: 1. Neuer Chinese noch nicht fest 2. Finn-Peter Tugwell 3. Andras Podpinka (andersrum 2 und 3?) 4. Sergei Adrianov Weitmar Munscheid keinen blassen Schimmer und zum nachschauen grad zu faul! Karlsruhe Neureuth hat Stefan Feth und Zolli verpflichtet. Fetzner angeblich. Ob jemand von der alten Mannschaft bleibt ist mir nicht bekannt. |
|
||||
|
||||
@ Rigornd
Du hast bei Düdorf aber noch den Xiao Han vergessen. zu Neureut: Der Shymrev wechselt doch auch von Hoengen zu denen. zu Munscheid: Bisher haben die lediglich Shetinin verpflichtet. |
|
|||
|
|||
Gabriel Stephan nach Würzburg.
|
|||
|
|||
Daus und Keinath
Hallo Leute,
nach der Fusion von Hoengen und Jülich würde mich mal interessieren, was die Spieler David Daus und Thomas Keinath in der nächsten Runde machen werden? Weiß jemand schon etwas Näheres oder hat jemand Vermutungen? :boing: :boing: :boing: :boing:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.