|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Nord 2007/2008
breyell hat sich ja auch gegen wickrath was geleistet die niederlage die war bestimmt nicht eingeplant und sollten sie wetschewell schlagen ist dort auch alles entschieden
|
|
|
||||
|
||||
|
Da ja schon ein Spiel (Waldniel) am Mittwoch stattfindet, hier die Tipps...
TTC Waldniel IV - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II 8:8 TV Boisheim III - TuS Wickrath VI 9:7 1. TTC BW Breyell II - TuS Wetschewell 9:4 TTG Hinsbeck/Leuth - TTV Falken Viersen 9:4 ASV Einigkeit Süchteln V- TTC Fortuna Mönchengladbach 9:3
|
|||
|
|||
|
Also die Niederlage gegen Wickrath war wirklich absolut nicht eingeplant
Das dürfen wir uns deshalb jetzt auch bei jedem Spiel von den Gegnern anhören. Und man munkelt, dass auch noch manche Sprüche im Forum darauf abzielen![]() Und gegen Süchteln wollten wir auch nicht verlieren, aber ohne Jürgen und Thomas ist ein 5:9 in Ordnung gewesen. Und da das alles schon vorbei ist, zählt jetzt nur noch der nächste Spieltag ![]() Wir hoffen, dass wir in der "Erfolgsspur" bleiben ![]() Grüße, Marius |
|
|
|||
|
|||
|
Ich versuchs nochmal, hoffentlich halten sich jetzt alle mal dran.
![]() TTC Waldniel IV - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II 7:9 TV Boisheim III - TuS Wickrath VI 9:7 1. TTC BW Breyell II - TuS Wetschewell 9:6 TTG Hinsbeck/Leuth - TTV Falken Viersen 9:5 ASV Einigkeit Süchteln V- TTC Fortuna Mönchengladbach 9:2 bin gespannt auf Mittwoch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kellerkrimi, Drehbuch muss nur noch geschrieben werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
na dann:
TTC Waldniel IV - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II 9:7 TV Boisheim III - TuS Wickrath VI 9:7 1. TTC BW Breyell II - TuS Wetschewell 9:6 TTG Hinsbeck/Leuth - TTV Falken Viersen 9:4 ASV Einigkeit Süchteln V- TTC Fortuna Mönchengladbach 9:5 @seidelix: ich bin mit der Spieldauer stimme ich aber überein ![]() ein Drehbuch habe ich bereits , ich suche aber noch die passenden Schauspieler
|
|||
|
|||
|
Schon wieder ein vorgezogenes Spiel- das gibt ja richtigen Tipp-Stress
![]() Aber dann wolln'mer mal, obwohl ich vor allem die Abstiegsduelle sauschwer zu tippen halte: TTC Waldniel IV - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II 7:9 TV Boisheim III - TuS Wickrath VI 9:7 1. TTC BW Breyell II - TuS Wetschewell 9:4 TTG Hinsbeck/Leuth - TTV Falken Viersen 9:4 ASV Einigkeit Süchteln V- TTC Fortuna Mönchengladbach 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Waldniel IV - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II 9:7
TV Boisheim III - TuS Wickrath VI 5:9 1. TTC BW Breyell II - TuS Wetschewell 9:5 TTG Hinsbeck/Leuth - TTV Falken Viersen 9:6 ASV Einigkeit Süchteln V- TTC Fortuna Mönchengladbach 9:4 Hast Recht Marius, mies zu tippen ein paar Spiele. Hab mich mal öfters gegen den Allgemeintipp entschieden, vielleicht hauts ja hin .
|
|||
|
|||
|
Zitat: jugador de pingpong "sauschwer zu tippen"
Zitat: rizzo "mies zu tippen ein paar Spiele" Aber schwieriger als zu tippen ist ja wohl "das Spielen". ![]() Es hätte alles so einfach sein können... ![]() So müssen Seidelix und ich jetzt 2 Tage unters Sauerstoffzelt als Vorbereitung auf das Spiel.
|
||||
|
||||
|
So dann will ich auch mal
TTC Waldniel IV - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II 8:8 TV Boisheim III - TuS Wickrath VI 4:9 1. TTC BW Breyell II - TuS Wetschewell 8:8 TTG Hinsbeck/Leuth - TTV Falken Viersen 9:6 ASV Einigkeit Süchteln V- TTC Fortuna Mönchengladbach 9:3 Austellung im Spitzenspiel Breyell vs. Wetschewell: Breyell: ?-?-?-?-?-? Wetschewell: Völl, Schmitter B, Mones, Schiffers, Schmitter S, Dittmer |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ihr eure Aufstellung schon bekannt gebt, dann mach ich das doch auch. Wer braucht schon Geheimniskrämerei. Wir spielen mit Hensel, Ucher, Clemens, Sdunek, Schroers, Jakob. Wenn wir das Ding gewinnen spielen wir nächste Saison Kreisliga, vielleicht lässt Süchteln ja irgendwo noch Punkte liegen und ihr schlagt die dann natürlich im "Endspiel"
. Bis Samstag Jungs!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.

Das dürfen wir uns deshalb jetzt auch bei jedem Spiel von den Gegnern anhören. Und man munkelt, dass auch noch manche Sprüche im Forum darauf abzielen