|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
heisst das, dass schon wieder kein OSR anwesend war?
|
|||
|
|||
|
Hab mittlerweile echt das Gefühl, dass sich die Anspacher mit aller Gewalt diesen schlechten Ruf willentlich aufbauen und verfestigen möchten...
|
|||
|
|||
|
Doch es war ein Oberschiri in der Halle. Aber wie immer saß er in der Ecke und schaute auf die Uhr wann das Spiel vorbei ist.
Manchmal frage ich mich was ein Schiri für eine Intension hat, wenn er zu einem Oberligaspiel fährt. Es gab 2 streitbare Situationen im Spiel : 1.) Bei einem 2:0 Satzstand und 9:8 für Rindert gegen Francowiak ist der Elzer beim Aufschlag einfach vom Tisch gegangen und hat den Aufschlag nicht angenommen. Der Schiri (ELZ) hat aber dann den Punkt für Rindert gezählt. Das war für Frankowiak natürlich ärgerlich. 2.) Beim Spiel Weikert gegen Jüttner hat Jüttner eine Doppelberührung gesehen und auch den Ball aufgefangen. Der Schüler (Schiele) der gezählt hat, war sich nicht sicher. Weikert bestand auf den Punkt und hat ihn auch bekommen. Also liebe TT - Spieler ein bisschen Aufregung aber nicht dramatisch. Emotionen gehören dazu und nach dem Spiel war alles ok.
|
|||
|
|||
|
Wobei deine Schilderung nicht soo ganz zum Zeitungsbericht passt, oder?
MFG [AG] Geändert von [AG] (29.11.2005 um 15:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das habe ich mir eben auch gedacht, denn der Verfasser des Berichts ist nicht gerade bekannt dafür, dass er Hetzkampagnen verfasst - er ist eher als Gemütsmensch bekannt - daher bin ich mir nicht sicher, welcher Version ich nun glauben schenken soll ... zumal ich bestimmte Sachverhalte auch aus der Sicht eines Elzer Spielers dazu gehört habe.... Naja, beiden Teams wünsche ich noch eine erfolgreiche Runde !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Geschichte ist aus der entsprechenden "Brille" betrachtet und genauso "Hörensagen" wie die Kopie eines lokalen Artikels einer Homepage die einem einem ELZer gehört. Vielleicht hast Du meine Intension falsch verstanden, ich wollte nur aufzeigen, dass eine einseitige Darstellung (auch wenn sie irgendwo "offiziell" im Netz steht) sicher problematisch ist. Natürlich kann man so ganz gut eine Diskussion in Gang bringen. Und meine Darstellung ist sicher auch einseitig, "Hörensagen", "subjektiv". Ich wollte damit nur mal einen Gegenpol aufzeigen. Wenn ich hier das Posting von Aufschlaggott so lese, dann habe ich den Eindruck, dass die Betroffenen Ihre eigene Sicht nicht unbedingt hier posten wollen. Meistens gehören zwei dazu, wenn es "unsportlich" wird. Wie verschiedene Personen schon gesagt haben, gibt es da immer bestimmte Duelle, die da ein gewisses Potential "bieten". Und auch wenn Anspach (bzw. ein Teil der Spieler, eben die besagten "üblichen Verdächtigen") öfters beteiligt zu sein scheint als andere Vereine würde ich Pauschalurteile wie das von Gulaschsupp eher vermeiden!!! Geändert von Cheftrainer (29.11.2005 um 16:54 Uhr) |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie auch immer, für mich ist das Thema jetzt abgehakt - du scheinst emotional ja ein wenig mit den "Beteiligten" oder den "Betroffenen" oder wen meinst du jetzt genau verbandelt zu sein. Mir ist es gleich, wollte lediglich einen Bericht hier herein stellen, der Anlass zu Diskussionen geben kann, wie (ich habe es schon mal erwähnt) in einem Forum üblich. Und bei dieser Diskussion kann natürlich auch der Artikel selbst Gegenstand der Diskussion werden ... auch damit habe ich kein Problem ... ich bin ja nicht der Verfasser.Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Aber wie ich bereits mehrmals erwähnt habe ging es mir lediglich darum einseitige Sichtweisen zu "relativieren". Damit wollte ich also auch Dich als den Poster nicht angreifen auch wenn Du es anders zu verstehen scheinst. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an eine Diskussion aus einem Bezirk Mitte Forum über einen "einseitigen" Zeitungsartikel der Wetterauer Zeitung in einem Thread in dem Du auch schreibst. Auch hier gab es Diskussionen über die Darstellung in einem "Massen"medium. Ein Zeitungsartikel oder auch eine Meldung auf einer Seite wie sport11.info genießt erstmal eine "Scheinobjektivität" die unter Umständen nicht gerechtfertigt ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|