|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die große Frischklebeersatz-Beläge-Testreihe
@Holger_N:
Der Donic JP Gold ist aber auch um einiges schneller als dein Sriver G2 Fx. Gruß Phillip
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Was spielt denn dein Kollege auf der RH?
|
|
|
|||
|
|||
|
Tackiness ^^ die halten zwar lange aber 2 jahre
|
|
|
||||
|
||||
|
@holger,
mit dem jp kannst nich viel falsch machen... haltbarkeit is fast genuso wie bei frischgeklebten nomalbelägen, schnitt find ich auch sehr gut, besser als bei bielen anderen tensor belägen... hol ihn dir in 2,0. da kannst echt nix falsch machn, is wirklich ein sehr guter belag. ![]() gruß sev
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich muss da Jan volkommen zustimmen. Einen Bryce länger als 3 Monte frischgeklebt spielen ist eigentlich unmöglich, es den du trainierst nur 1-2x im Monat Wenn man 3x die Woche intensiv trainiert + evtl. Punktspiel ist nach allerspätestens 3 Monaten schluss idR. würde ich sogar sagen nach 8-10 Wochen.
|
|
|
|||
|
|||
|
2 mal und spiel belagpflege gleich null
|
|
|
|||
|
|||
|
@Sev: Danke nochmal, du hast mich überzeugt, ich werd mir den JP Sonex Gold sofort in 2.0 bestellen in der nächsten Woche.
![]() Ich wollte nur noch wissen, wie lange solche Tensor-Beläge halten, denn ich habe damit noch keine Erfahrung, außerdem spiele ich nicht auf dem höchsten Leistungsniveau. ![]() ![]() Gruß Holger_N
"Wer kämpf, kann auch verlieren. Wer aber aufgibt, hat schon verloren." (alte Tischtennisweisheit) Holz: Butterfly Balsa Carbo X5 ![]() ![]() ![]() VH: Tibhar Nimbus Medium 2.0 (ungeklebt) ![]() RH: Stiga Innova Ultra Light ST 1.8 (ungeklebt)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.

Wenn man 3x die Woche intensiv trainiert + evtl. Punktspiel ist nach allerspätestens 3 Monaten schluss idR. würde ich sogar sagen nach 8-10 Wochen.