|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Handball-WM
Zitat:
Manche rasten auch aus und kleben Dir direkt eine --> Disqualifikation ! Soll jetzt aber kein Lehrbuch werden regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hast du wohl Recht, aber meiner Meinung nach spielen die Top Favoriten in der anderen Gruppe, aber soweit ich mich erinnern kann, lag der deutschen Mannschaft Dänemark nun überhaupt nicht... Würde mich nicht wundern, wenn das morgen eine Bauchlandung wird... Verspielt hat man das Halbfinale gestern. Die nicht verwerteten 100% Chancen, die Siebenmeter usw. Da braucht man auch nicht auf die Schiris zu schimpfen.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sprichst du da aus eigener negativer Erfahrung??? |
|
||||
|
||||
Bißchen fairer kannst Du einfach die Ballannahme verhindern, indem Du mit der Handkante von unten gegen den Oberarm tippst. Klappt in den unteren Ligen immer und wird (fast) nie gesehen.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wie sehen eure Tipps für das heutige Spiel des Deutschen Teams gegen Europmeister Dänmerk aus?
Schaffen dier Deutschen den Einzug in das Semifinale? Mein Tipp: 29:28 für das DHB-Team (ich bin halt Optimist)
|
||||
|
||||
22:29
|
||||
|
||||
Gegen Dänemark muß das Team mit dem derzeitigen Personal nicht gewinnen. Sie haben eine sehr gute Vorrunde gespielt und gegen Serbien und Norwegen halt ihre Chance nicht genutzt. Mein Tip: 20:24
regs nevada
|
||||
|
||||
22:26...Polen und Norwegen spielen unentschieden und wir sind trotzdem weiter.
|
|
|||
|
|||
DAS waren strunzdämliche Schiedsrichter. Zwei Klöpse gegen Klein, der abgewehrte Ball von Bitter und das Abpfeifen mitten im Angriff wegen GAR NICHTS.
(Und Strobel für eine WM nicht geeignet) Moderatoren und Kommentatoren von RTL sind auch nicht von diesem Planeten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.