|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...
für mich auch ein aprilscherz...
|
|
||||
|
||||
Sollte mir Dimitrij Mazunov hier über den Weg laufen, gebe ich über den aktuellen Stand Bescheid
Viele Grüße aus Russland
Es ist sehr einfach, etwas zu verkomplizieren. Jedoch ist es sehr kompliziert, etwas zu vereinfachen. Geändert von Mr Tischtennis (05.04.2008 um 14:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
...und wo 4 ungarn,da kann´s dann auch ein ganzer bus sein...irgendwie sind die donzdorfer mit einem ungarischen busunternehmen als hauptsponsor am verhandeln (hab ich so aus nem gespräch mit nem mann,der was zu sagen hat,rausgehört...)
|
|||
|
|||
Zitat:
Prce und Cavatoni müßten aufgrund der geringen Entfernung dann allerdings weiter ihre alte Mühle benützen .... Geändert von Zelluloidkampfsau (09.04.2008 um 11:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bis Wendlingen sollte es reichen !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
genau...die direktverbindung budapest-stuttgart lässt ja auch zu wünschen übrig....immer diese zwischenlandungen in wien
|
|||
|
|||
prce und cavatoni haben schon länger bei einem verein unterschrieben und dieser verein ist nicht untermberg!
Aufstellung von wendlingen nächste saison: 1schlichter 2gerold 3prce 4cavatoni 5zapf 6wache |
|
|||
|
|||
Mann, Du mußt uns auch jeden Spass verderben ....
|
|
||||
|
||||
Und was ist mit Marko? Wo geht der hin???
|
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.