Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2008, 14:46
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Roxon

Ich hoffe die Spineigenschaften überzeugen. Hat zuuufällig schon jemand Sinus und Roxon gespielt und kann die beiden vergleichen ?
Alt 18.04.2008, 15:40
Benutzerbild von lupo2001
lupo2001 lupo2001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lupo2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ich hoffe die Spineigenschaften überzeugen. Hat zuuufällig schon jemand Sinus und Roxon gespielt und kann die beiden vergleichen ?
Hier werden beide getestet:
http://forum.tt-news.de//showpost.ph...&postcount=142
Alt 19.04.2008, 10:31
Benni91 Benni91 ist offline
Tuned to Perfection
erfahrenes Forenmitglied

Benni91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harry Potter Beitrag anzeigen
hab ja auch schon viele beläge gespielt, aber der bryce ist ohne kleber wohl ganz klar der absolute heuler!!! da kommt doch null raus!!! keine dynamik, kein spin, kein tempo, einfach nix!!! versteh deine aussage deshalb null! gibt sogar extra die empfehlung den bryce zu kleben... aber ohne geht da echt nix!!!
zu deiner Aussage, ich habe noch nie frischgeklebt oder einen frischgeklebten Belag gespielt, vor dem Bryce, spielte ich den Andro Revolution in 2,1mm und wenn man nun den Revolution mit dem Bryce vergleicht ist da schon eine kleine Steigerung zu erkennen. Und wie schon gesagt ich bin kein frischkleber von dem her find ich den Bryce recht schnell.
Alt 19.04.2008, 15:06
Dennis.B Dennis.B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dennis.B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
hab da mal eine frage, ich habe nun auch den Roxon drauf nur ist mir aufgefallen das dort keine beschriftung drauf ist.... also es steht nicht ob es ein 450 oder 500pro ist z.b stehen nur zahlen und andro roxon.... ist das normal und wenn ja wie erkennt man denn was ein 450 oder 500 ist?
Alt 19.04.2008, 16:16
Benutzerbild von DaKrikmaster
DaKrikmaster DaKrikmaster ist offline
Hannah Montana-Fan
erfahrenes Forenmitglied

DaKrikmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf dem Schwamm ist ein Stempel. Ansonsten musst du drücken und es ertasten
Alt 20.04.2008, 11:17
Benutzerbild von eFCiKay
eFCiKay eFCiKay ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

eFCiKay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mit dem Roxon 450, max. jetzt zweimal auf der Rückhand gespielt.
Vorher hatte ich einen Gewo Target AirTec Light 2,0 mit CTE gut getunt gespielt.
Holz: BTY Schlager Carbon OFF+

Was zuerst auffällt ist die 'tolle' Oberfläche. Die sieht schon richtig griffig aus und ist es im Spiel auch.
Vom Spielerischen her kann ich sagen, dass der Roxon schön weich ist, guten Sound hat und sich sehr ähnlich wie der getunte Gewo spielt.
Die Topspins kommen glaube ich einen Tick gefährlicher, will heißen direkter und haben vielleicht ein bisschen mehr Spin.
Schuss und Konter sind einfach und gut zu spielen.

Auf der Vorhand spiele ich einen ordentlich getunten Bryce FX 2,1.
Der Bryce FX ist im Vergleich zum Roxon ein bisschen härter und wohl minimal schneller als der Roxon in max.
Die Rotationstärke bei den Topspins würde ich als gleich einschätzen. Ballabsprung ist beim BryceFX ein wenig steiler.
Vom Sound her sind Roxon und BryceFX (getunt) gleich laut. Etwas lauter als der getunte Gewo.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Roxon und er kann den getunten Gewo auf der Rückhand voll ersetzen. Ob er auch den getunten BryceFX ersetzen kann, weiß ich noch nicht so genau, weil ich den Roxon fast nur auf der Rückhand getestet habe, er ist schon sehr weich. (jedoch nicht ganz so weich wie F3-BigSlam oder Nimbus Soft)
Für die Vorhand wäre vielleicht eher der Roxon500 oder der Sinus gut, die habe ich aber noch nicht gespielt.
Alt 21.04.2008, 15:15
Vip3r Vip3r ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vip3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey leute kann mir einer sagen welcher der beiden Roxons von der Schwammhärte ähnlich dem butterfly G2 ist??
Alt 21.04.2008, 15:26
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Vip3r Beitrag anzeigen
hey leute kann mir einer sagen welcher der beiden Roxons von der Schwammhärte ähnlich dem butterfly G2 ist??
Der 450-er müsste in etwa hinkommen.
Alt 22.04.2008, 14:22
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hat es eigentlich einen unterschied das wenn ich den belag mit frischkleber aufklebe sich der belag schlechter spielt als wenn ich ihn mit free voc kleber aufklebe ?
Alt 24.04.2008, 15:21
Benutzerbild von P_ö_B_e_L
P_ö_B_e_L P_ö_B_e_L ist offline
Was soll denn das?
erfahrenes Forenmitglied

P_ö_B_e_L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gibts den roxon denn mittlerweile zu kaufen oder sind die leute, die ihn bisher gespielt haben, nur über connections an das ding dran gekommen?

gruß

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »