|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Andro Roxon
Ich hoffe die Spineigenschaften überzeugen. Hat zuuufällig schon jemand Sinus und Roxon gespielt und kann die beiden vergleichen ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://forum.tt-news.de//showpost.ph...&postcount=142
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo,
hab da mal eine frage, ich habe nun auch den Roxon drauf nur ist mir aufgefallen das dort keine beschriftung drauf ist.... also es steht nicht ob es ein 450 oder 500pro ist z.b stehen nur zahlen und andro roxon.... ist das normal und wenn ja wie erkennt man denn was ein 450 oder 500 ist? |
|
||||
|
||||
Auf dem Schwamm ist ein Stempel. Ansonsten musst du drücken und es ertasten
|
|
||||
|
||||
Ich habe mit dem Roxon 450, max. jetzt zweimal auf der Rückhand gespielt.
Vorher hatte ich einen Gewo Target AirTec Light 2,0 mit CTE gut getunt gespielt. Holz: BTY Schlager Carbon OFF+ Was zuerst auffällt ist die 'tolle' Oberfläche. Die sieht schon richtig griffig aus und ist es im Spiel auch. Vom Spielerischen her kann ich sagen, dass der Roxon schön weich ist, guten Sound hat und sich sehr ähnlich wie der getunte Gewo spielt. Die Topspins kommen glaube ich einen Tick gefährlicher, will heißen direkter und haben vielleicht ein bisschen mehr Spin. Schuss und Konter sind einfach und gut zu spielen. Auf der Vorhand spiele ich einen ordentlich getunten Bryce FX 2,1. Der Bryce FX ist im Vergleich zum Roxon ein bisschen härter und wohl minimal schneller als der Roxon in max. Die Rotationstärke bei den Topspins würde ich als gleich einschätzen. Ballabsprung ist beim BryceFX ein wenig steiler. Vom Sound her sind Roxon und BryceFX (getunt) gleich laut. Etwas lauter als der getunte Gewo. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Roxon und er kann den getunten Gewo auf der Rückhand voll ersetzen. Ob er auch den getunten BryceFX ersetzen kann, weiß ich noch nicht so genau, weil ich den Roxon fast nur auf der Rückhand getestet habe, er ist schon sehr weich. (jedoch nicht ganz so weich wie F3-BigSlam oder Nimbus Soft) Für die Vorhand wäre vielleicht eher der Roxon500 oder der Sinus gut, die habe ich aber noch nicht gespielt. |
|
|||
|
|||
hey leute kann mir einer sagen welcher der beiden Roxons von der Schwammhärte ähnlich dem butterfly G2 ist??
|
|
|||
|
|||
Der 450-er müsste in etwa hinkommen.
|
|
|||
|
|||
hat es eigentlich einen unterschied das wenn ich den belag mit frischkleber aufklebe sich der belag schlechter spielt als wenn ich ihn mit free voc kleber aufklebe ?
|
|
||||
|
||||
gibts den roxon denn mittlerweile zu kaufen oder sind die leute, die ihn bisher gespielt haben, nur über connections an das ding dran gekommen?
gruß
|