|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte
Peter Vaverka aus Wilferdingen (Badenliga) zum TTV Auggen!
siehe auch www.ttvauggen.de Dirk, da habt ihr einen tollen Fang gemacht - der Mann hat in dieser Runde gegen Eugen und Till alle 4 Einzel gewonnen... Gruß Daniel
|
|||
|
|||
|
Jens Lamb vom ASV Grünwettersbach zum TV Weisenbach
|
|
|
|||
|
|||
|
Florian Späth von TTF Rastatt zu uns nach Ottenau
g kpw |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
So Jungs,
die Wechselfrist zur Rückrunde läuft bald ab und ich frage mich was da so alles passieren wird . Gibt es schon Neuigkeiten?Aus Singen geht Seidel nach Wendlingen, weiß aber nicht ob er auch wieder den Schläger in die Hand nehmen wird? Wenn ja wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung! Neuweier verliert die Nummer 2, was macht denn dann die Nummer 1 (Happagloyd? vielleicht wieder Badenliga? Wenn ja bei wem?) Was gibts sonst noch so? Grüße von einem Neugierigen |
|
|
||||
|
||||
|
Das Talent Daniel Granier wechselt vom SV Nollingen und wird die Laufenburger unterstützen.
Quelle: Südkurier |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Julian Oser wechselt von Neuweier nach Ottenau (Landesliga) g kpw |
|
|
|||
|
|||
|
Und das sollen alle Gerüchte und Fakten sein?
![]() Naja warten wir die Spiele dieses We ab. Vielleicht werden dann noch irgendwelche Teams aktiv...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sven Happek wechselt nach Hohberg!
Schönen Tag noch |
|
|
|||
|
|||
|
OH,...was für eine Überraschung,...schon zur Rückrunde oder erst auf nächste Saison ??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

. Gibt es schon Neuigkeiten?