Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2008, 02:14
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird neuer Präsident in den USA?

Zitat:
Zitat von tttx Beitrag anzeigen
Vllt. geht auch "ist polarisiert".
Zweifelsohne. Ob dies jedoch im Besonderen auf die Amerikaner (als Volk) zutrifft, halte ich eher fuer fraglich.
Wohl aber glaube ich verstanden zu haben, was Du ausdruecken wolltest.

Morgen geht meine Tour weiter - in's Zentrum fuer amerikanische Historie: Williamsburg, VA. Bin mal gespannt, wie sich die Situation dort verhalten wird.

Und am Sonntag dann endlich wieder zurueck in die Heimat nach N.J.
Alt 31.07.2008, 10:45
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
ich gehe davon aus, dass Obama bei den Debatten mehr punkten kann.
"zerlegt" wird jedoch durch die gute Vorbereitung keiner der beiden!!
Zerlegt ist natürlich ein wenig übertrieben, allerdings glaube ich schon, dass McCain, wenn er denn die ausgelassenen Themen ansprechen sollte, bei der Debatte sehr gut punkten kann. Natürlich hast du Recht, vorbereitet sind beide sehr gut...
Alt 02.08.2008, 02:58
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hehehe...

McCain greift an. Moment flimmert hier gerade ein fieser Wahlspot ueber die Schirme: Obama wird mit Celebreties wie Paris Hilton und Britney Spears verglichen. Das Ganze ist natuerlich auf McCains Mist gewachsen und Obama geriet tatsaechlich ob solcher Frechheiten ein bissl in Wallung.
Alt 05.08.2008, 21:36
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin für "Cheftrainer"
Alt 05.08.2008, 23:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von tttx Beitrag anzeigen
Ne, mir ist kein passenderes Wort eingefallen.
was für'n Wort?
"Passend" ist ja m.E. auch nicht steigerungsfähig...

Im Übrigen denke ich, dass man auch nem dressierten Affen dieses Amt anvertrauen könnte.
Alt 06.08.2008, 05:05
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Im Übrigen denke ich, dass man auch nem dressierten Affen dieses Amt anvertrauen könnte.
Hmm, echt? Die vergangenen vier Jahre, sprechen allerdings eine andere Sprache, oder nicht ?
Alt 06.08.2008, 06:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
was für'n Wort?
"Passend" ist ja m.E. auch nicht steigerungsfähig...

Weshalb sollte man das nicht steigern können, Du bist zum Beispiel für vic passender als ich, obwohl wir beide passten, Ihr sauft beide.
Also passt der eine mehr oder weniger als der andere, wie soll man das sonst klar ausdrücken, wenn nicht über den Komparativ, oder im Falle von HSV über den Superlativ (am passendsten) ?

Zum Thema:

Hatte das Amt nicht erst ein dressierter Affe inne ?
Alt 06.08.2008, 06:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Dann würde ich zu "gut/besser/am besten passend" tendieren.

Die letzten vier Jahre sind doch hervorragend gelaufen für die USA, wie ich finde...
Alt 06.08.2008, 08:05
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
passend | passender | am passendsten

Zum Thema: Keine Ahnung. Weniger dressierter Affe, mehr Marionette, würde ich meinen...
Alt 06.08.2008, 17:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Die letzten vier Jahre sind doch hervorragend gelaufen für die USA, wie ich finde...
Hast recht, derzeit wird in USA die diesbezügliche "Ernte" eingefahren.
Und Mr. "Unschuld" fällt schon nix mehr ein, wem er die Misere unterjubeln könnte, ganz am Ende wird er noch kleinlaut und gesteht Fehler ein.

Glaube ja nicht, daß die Zupfer nen stark pigmentierten ranlassen, höchstens als "Sündenbock" für anderer Herren Bockmist. Alles andere würde mich zwar freuen, (sowie für den ganzen Globus) aber die "Läuterung" der Staaten praktisch overnight halte ich für so unwahrscheinlich wie nen Lottosechser
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »