|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird neuer Präsident in den USA?
Zweifelsohne. Ob dies jedoch im Besonderen auf die Amerikaner (als Volk) zutrifft, halte ich eher fuer fraglich.
Wohl aber glaube ich verstanden zu haben, was Du ausdruecken wolltest. Morgen geht meine Tour weiter - in's Zentrum fuer amerikanische Historie: Williamsburg, VA. Bin mal gespannt, wie sich die Situation dort verhalten wird. Und am Sonntag dann endlich wieder zurueck in die Heimat nach N.J. ![]() |
|
|||
|
|||
Zerlegt ist natürlich ein wenig übertrieben, allerdings glaube ich schon, dass McCain, wenn er denn die ausgelassenen Themen ansprechen sollte, bei der Debatte sehr gut punkten kann. Natürlich hast du Recht, vorbereitet sind beide sehr gut...
|
|
|||
|
|||
Hehehe...
![]() McCain greift an. Moment flimmert hier gerade ein fieser Wahlspot ueber die Schirme: Obama wird mit Celebreties wie Paris Hilton und Britney Spears verglichen. Das Ganze ist natuerlich auf McCains Mist gewachsen und Obama geriet tatsaechlich ob solcher Frechheiten ein bissl in Wallung. |
|
|||
|
|||
Ich bin für "Cheftrainer"
![]() |
|
||||
|
||||
was für'n Wort?
"Passend" ist ja m.E. auch nicht steigerungsfähig... Im Übrigen denke ich, dass man auch nem dressierten Affen dieses Amt anvertrauen könnte. |
|
|||
|
|||
Hmm, echt? Die vergangenen vier Jahre, sprechen allerdings eine andere Sprache, oder nicht ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Weshalb sollte man das nicht steigern können, Du bist zum Beispiel für vic passender als ich, obwohl wir beide passten, Ihr sauft beide ![]() Also passt der eine mehr oder weniger als der andere, wie soll man das sonst klar ausdrücken, wenn nicht über den Komparativ, oder im Falle von HSV ![]() Zum Thema: Hatte das Amt nicht erst ein dressierter Affe inne ? |
|
||||
|
||||
Dann würde ich zu "gut/besser/am besten passend" tendieren.
Die letzten vier Jahre sind doch hervorragend gelaufen für die USA, wie ich finde... ![]() |
|
||||
|
||||
passend | passender | am passendsten
Zum Thema: Keine Ahnung. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Mr. "Unschuld" fällt schon nix mehr ein, wem er die Misere unterjubeln könnte, ganz am Ende wird er noch kleinlaut und gesteht Fehler ein. Glaube ja nicht, daß die Zupfer nen stark pigmentierten ranlassen, höchstens als "Sündenbock" für anderer Herren Bockmist. Alles andere würde mich zwar freuen, (sowie für den ganzen Globus) aber die "Läuterung" der Staaten praktisch overnight halte ich für so unwahrscheinlich wie nen Lottosechser |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.