|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennisturniere Südmünsterland und Umgebung
Kann mich jemand bitte informieren wann in Lünen mal wieder Stadtmeisterschaften sind. Bekomme das leider oft nicht mit da ich nicht in Lünen spiele. Danke
|
||||
|
||||
|
Hi Dirk,
sind am 10./11.02.2012 in Preußen. Infos auf unserer Webseite wie gewohnt. vg steffen
|
||||
|
||||
|
Dickes fettes Merzi
Gibts da TTR Punkte???? Ne war nen Scherz!!!
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (22.12.2011 um 21:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Wollte hier im Forum mal auf unser traditionelles Weihnachtsturnier hinweisen! Am 29.12. und 30.12. findet wieder das alljährliche Pokalturnier der TTF Lünen statt! Gespielt wird in 2er Teams. Weitere Infos findet ihr auf der click-tt Seite unter "Turnierkalender des WTTV". PREMIERE: Das Turnier findet dieses Jahr in der neu gebauten Halle des Gymnasiums Altlünen statt (genau neben dem alten Austragungsort). Vorteile sind sicherlich die größere Halle und die integrierte Tribüne!!! ![]() ![]() Wir freuen uns auf euch!! Frohe Weihnachten und bis bald Bene |
|
|
|||
|
|||
|
Dass das Turnier in einer größeren Halle stattfindet ist mal klasse
|
||||
|
||||
|
und mal wieder die Frage: Kann ich da Herren C mitspielen?
Hab normal 1595, aber durch die Rangliste, welche ich letzte Woche gespielt habe, bin ich wohl über 1600. Also: Welcher Wert zählt? |
|
|
||||
|
||||
|
es zählt der QTTR Wert vom 11.8.11 den kannste im click tt unter QTTR Filter nachgucken (11.8. auswählen und verein eingeben)
Leider ![]() Da hatte ich noch 1611 darf also nicht 1600 spielen. am 11.12. war er bei 1570....mittlerweile wenn die KRL eingepflegt wird irgendwann liegt er noch niedriger...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (23.12.2011 um 19:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das kann ich mir kaum vorstellen. Der neue QTTR-Wert gilt doch für alle kommenden Turniere. Und es spielt überhaupt keine Rolle, wenn KG jetzt aktuell mehr Punkte hat. Es gilt immer nur der QTTR - und zwar so lange, bis der nächste Wert auf den Markt geschmissen wird. Oder habe ich das ganze System missverstanden?
Gruß Ric
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und hier mal der Auszug aus der WO Turniere C 1.4 ab zweiten Satz: In der Ausschreibung muss bekanntgegeben werden, ob dieses Turnier TTR-relevant ist. Bei allen TTR-bezogenen Veranstaltungen in Turnierform muss der Stichtag der für die Turnierklasseneinteilung verwendeten Q-TTRL in der Ausschreibung bekannt gegeben werden. Dieser Stichtag ist �� der 11. Februar für Veranstaltungen, die im Zeitraum vom 1. April bis zum 30. Juni beginnen �� der 11. Mai für Veranstaltungen, die im Zeitraum vom 1. Juli bis zum 30. September beginnen �� der 11. August für Veranstaltungen, die im Zeitraum vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember beginnen �� der 11. Dezember für Veranstaltungen, die im Zeitraum vom 1. Januar bis zum 31. März beginnen Grundsätzlich wird derselbe Stichtag auch für Setzungen und Auslosungen verwendet. Der DTTB und die Verbände können die Verwendung einer Q-TTRL mit einem späteren Stichtag für Setzungen und Auslosungen zulassen. Darauf ist in der Ausschreibung des jeweiligen Turniers hinzuweisen.
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (23.12.2011 um 23:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber: Meine Idee ist viel, viel besser. Wo bekommt ein Turnierveranstalter denn die alten QTTRs her? Warum die alten Werte verwenden, wenn´es neue gibt. Fragen über Fragen ........... Gruß Ric - gegen dieses Durcheinander
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.