Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2008, 20:08
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2008/2009

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
wie siehts denn in gahmen aus?
breiter aus der ersten raus. 1 platz frei
evtl. nachrücker reinecke und berger nach holzen bzw. bergkamen
erdelbruch nach preußen. 2. mannschaft 3 plätze frei.

gibt es da schon neuzugänge?
wer rückt in die erste?
welche mannschaft (2. oder 3.) wird abgemeldet?
Hallo zusammen,

es ist sicher kein Geheimnis, dass wir wohl nicht mehr mit sechs Mannschaften an den Start gehen. Freitag treffen wir uns und fegen die Reste zusammen .
Vielleicht beschließen wir auch, dass wir noch mal intensiv auf Spielersuche gehen Wahrscheinlich werden wir aber die 2te oder 3te Mannschaft abmelden müssen.

Vielleicht gibt es aber auch noch eine große Überraschung in Lünen, man weiß es nicht?

Gruß

Christian Schroer
Alt 15.05.2008, 08:07
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, wer sich bei dem ganzen Tohuwabohu nicht zwischen Gahmen und Preußen entscheiden kann:

Es gibt auch noch andere Vereine in Lünen...

Einfach mal drüber nachdenken.
Alt 15.05.2008, 08:25
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

es ist sicher kein Geheimnis, dass wir wohl nicht mehr mit sechs Mannschaften an den Start gehen. Freitag treffen wir uns und fegen die Reste zusammen .
Vielleicht beschließen wir auch, dass wir noch mal intensiv auf Spielersuche gehen Wahrscheinlich werden wir aber die 2te oder 3te Mannschaft abmelden müssen.

Vielleicht gibt es aber auch noch eine große Überraschung in Lünen, man weiß es nicht?

Gruß

Christian Schroer
Gehe mal stark davon aus, dass die 2. Mannschaft abgemeldet wird. Mit den restlich verbleibenden Leuten und denen die dann aufrutschen würden, kannste keine Bezrksliga spielen. Zumindest, würde es permanent was auf den Deckel geben.

Und noch ist die Wechselfrist nicht abgelaufen. Ich gehe weiterhin davon aus, dass noch welche Gahmen nach nur 1 Saison auch schon wieder verlassen werden.
Alt 15.05.2008, 08:57
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
Gehe mal stark davon aus, dass die 2. Mannschaft abgemeldet wird. Mit den restlich verbleibenden Leuten und denen die dann aufrutschen würden, kannste keine Bezrksliga spielen. Zumindest, würde es permanent was auf den Deckel geben.

Und noch ist die Wechselfrist nicht abgelaufen. Ich gehe weiterhin davon aus, dass noch welche Gahmen nach nur 1 Saison auch schon wieder verlassen werden.
na na na na. willst du wieder einen wütenden post hervorrufen?
Alt 15.05.2008, 09:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
na na na na. willst du wieder einen wütenden post hervorrufen?
Warum? Wenn man irgendwelche Sachen weiß, dann kann man sie auch posten. Schau dir mal die Beiträge vom Dirk an, als er hier geschrieben hat, dass einige sich aus Gahemn verabschieden werden.
Da gab es erst richtig Gegenwind, was er denn da für einen Schwachsinn schreibt.
... und nach und nach kamen dann die Wechsel von Reineke, Berger zum Vorschein.
Und ich schreibe nur.... da kommt demnächst noch "Einer" der das Weite sucht
Alt 15.05.2008, 09:30
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Warum? Wenn man irgendwelche Sachen weiß, dann kann man sie auch posten. Schau dir mal die Beiträge vom Dirk an, als er hier geschrieben hat, dass einige sich aus Gahemn verabschieden werden.
Da gab es erst richtig Gegenwind, was er denn da für einen Schwachsinn schreibt.
... und nach und nach kamen dann die Wechsel von Reineke, Berger zum Vorschein.
Und ich schreibe nur.... da kommt demnächst noch "Einer" der das Weite sucht
ich hatte ja auch das gleiche hier aus dortmund vernommen.
Alt 15.05.2008, 10:20
Jeff Jeff ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jeff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich würde ja die 1KK Mannschaft abmelden ;-) Aber auch nur weil es uns evtl hefen würde ;-)
Alt 15.05.2008, 14:49
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
Also ich würde ja die 1KK Mannschaft abmelden ;-) Aber auch nur weil es uns evtl hefen würde ;-)
hallo gehts noch?
vielleicht melden wir auch gar keine mannschaft ab!
wartet es einfach ab!wenn es fest steht wird es gepostet!

@borussen

auch mit den restlichen spielern (mix aus 2.+3. Mannschaft aus der Saison) halten wir uns in der BZL!
Alt 15.05.2008, 14:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
hallo gehts noch?
vielleicht melden wir auch gar keine mannschaft ab!
wartet es einfach ab!wenn es fest steht wird es gepostet!

@borussen

auch mit den restlichen spielern (mix aus 2.+3. Mannschaft aus der Saison) halten wir uns in der BZL!

da gehe ich nicht von aus. komplette obere Paarkreuz weg. Zudem 2 Doppel. Dann noch einer aus der Mitte weg.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Auch wenn es dazu nicht mehr kommen wird. Da ich gehört habe .... 2. Mannschaft ade!!!!
Alt 15.05.2008, 15:02
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
[/B]

da gehe ich nicht von aus. komplette obere Paarkreuz weg. Zudem 2 Doppel. Dann noch einer aus der Mitte weg.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Auch wenn es dazu nicht mehr kommen wird. Da ich gehört habe .... 2. Mannschaft ade!!!!
1.nix 2.Mannschaft ade
2.wirst schon sehen....
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »