|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (-Gerüchte) 2008/09 im TTKS
richtig hat mir der peppi schon erzählt das sogar der marc nach saisonende!!!! wieder trainiert .-)
|
|
||||
|
||||
nur ein Knoche (St.) WDU > DJK Siegen.
B. Misakov > Salchendorf |
|
|||
|
|||
Hallo Ludwig, nach meinen Informationen ist das ein "Ente", es sei denn, Boris läuft in der 2. Mannschaft auf. Die 1. jedenfalls wird nach meinem Kenntnisstand lediglich den Wechsel T.Roth für M.Scheich vornehmen. Gruß Georg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte sein, stammt vom selben, unsicheren Informanten. Muss ihm mal einen auf die Rübe geben. Gruß Ludwig |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd |
|
||||
|
||||
Also muss ich bei meinem Informanten " Abbitte leisten".
|
|
||||
|
||||
Zitat:
du alter Germane,wo wollt ihr den Boris denn einsetzen? Noch eins am Torsten Diehl wird Boris aber nichts verdienen. Der spielt am Besten mit seinen alten Belägen aus dem " 1. Weltkrieg ." Gruß ("-") |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ja genau die Crux, habe Sven vor 5 Tagen selber mit dieser Info konfrontiert und er wusste rein gar nichts von diesem Wechsel. Gut, daß wir beim TSV Weisstal unsere Mitspieler noch kennen Gruß Georg |
|
||||
|
||||
Ich war vor ca. 3 Wochen beim Boris. Er hat wieder den Laden in der Oberstadt. Hat ja früher in Dielfen gespielt. In der letzten Zeit hat er wohl nicht gespielt. Bezirksliga wäre für ihn wohl auch zu viel. Im Moment...
Salchendorf hatte ihn gefragt aber er war sich noch nicht so sicher, ob er auch dort spielt und ob er überhaupt TT spielt. Gruss Manuel
|
||||
|
||||
In Salchendorf ist der Wohlstand ausgebrochen: nach 2 Herren habe ich noch 1 Dame und einen Herrn aus Südd. entdeckt die zu Salchend. gewechselt sind.
Geändert von TT-Prof (01.06.2008 um 20:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.