|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm 08/09
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Training hilft bei Markus nichts, da bringt es nur der Psychiater!!!!
|
||||
|
||||
|
Ihlow - Weene 6:9, Sätze 27:33
Beide Mannschaften mit Ersatz, wechselnde Führung, spannende Spiele, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Manni hat beide im Fünften verloren, wobei Albrecht Manssen gegen ihn, immer wenn es knapp wurde, einen fiesen Kantenball gespielt hat. So hat er auch einen von zwei Matchbällen abgewehrt. Und so kann man Weltmeister werden. ![]() Stimmung war trotzdem gut, irgendwo werden wir wohl noch Punkte holen. Wohl nicht im nächsten Spiel gegen Hage, die werden uns ordentlich einen überbraten. In Ihlow war es zwar knapp (7:9), aber in Hage sieht das schon ganz anders aus und evtl. kommen wir mit Ersatz... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Hinspiel endete mit Ach und Krach 9:7 für uns, dabei hätte es auch anders ausgehen können. Ich bin gespannt, wie´s diesmal ausgeht - schließlich bin ich diesmal auch dabei - da kann das schon besser für euch ausgehen^^Greetings Marco http://www.kawasaki.de/ER-6n#/yourgallery/DaHook abstimmen, auch wenn´s noch so häßlich ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Mist, ich dachte ihr merkt es nicht...
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
...was ist mir da denn zu Ohren gekommen?? In Euren Reihen fiel in den letzten Wochen die Aussage: "..und jetzt schlagen wir die Hager!"
So so, man hat schon Pferde kotzen gesehen ![]() ![]() ![]() Ich freue mich auf Samstag, mein Tipp 9:4 (wenn beide komplett spielen) Ich lasse mich (un)gerne vom Gegenteil überzeugen. Greetings Marco p.s. http://www.kawasaki.de/ER-6n#/yourgallery/DaHook
|
||||
|
||||
|
Hage - Ihlow 9:3
Hage in Bestbesetzung, wir mit Heinz Pupkes für Heio. Standesgemäßes Ergebnis würde ich sagen. Alle drei Punkte für uns im Entscheidungssatz. Horst gewinnt hauchdünn gegen Heiko, hätte auch andersrum ausgehen können. Helmut war an den anderen beiden Punkten beteiligt. Ansonsten war nicht viel drin für uns, danke für die Getränke hinterher! Donnerstag müssen wir nach Holtrop, ein sogenanntes Vierpunktespiel, bloß nicht verlieren! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beide Mannschaften in Bestbesetzung, 7mal Entscheidungssatz, u.a. alle drei Eingangsdoppel. Wir haben 2:1 geführt, 2:4 zurückgelegen, zum 4:4 ausgeglichen, 4:6 zurückgelegen, 8:6 geführt, dann stand es 8:7 und wir haben 9:7 gewonnen! In der Hinrunde hätten wir so ein Spiel noch verloren. Jetzt haben wir erstmal ein wenig Luft zu den Abstiegsplätzen und Dienstag in Riepe ist auch noch evtl. etwas drin. Für Holtrop wird es jetzt ganz schön eng im Abstiegskampf... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn ihr man alle Spiele die in der Hinrunde so knapp waren umbiegen könnt ![]() Ich drück euch die Daumen... Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wie siehts bei euch denn Sonntag aus, kriegt ihr eine vernünftige Mannschaft zusammen? Nicht, daß ihr unsere Konkurrenten aufbaut...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

P.S. Ich brauche Eure Stimmen, um ein Motorrad zu gewinnen. Einfach auf
(Das @ Zeichen funktioniert da nicht, einfach dieses hier kopieren)