|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps
soo dann werd ich das durchaus spannende tt wochenende auch mal tippen...
langenholtensen-oker: 6:9 ist denke ich sau schwer zu tippen da man ja bei beiden mannschaften nicht genau wissen kann wer im endefekt antritt kann deshalb auch gut andersherum ausgehen...Fallersleben-landolfhausen: 9:6 Fallersleben hat gegen uns denk ich schon eine einigermaßen gute leistung gezeigt und wenn sie die auch gegen Landolfshausen spielen werden sie das dibng durchbringen Hattorf2-landolfshausen: mit axel 8:8 ohne axel 6:9 hattorf wird unten meiner meinung nach mal wieder leer ausgehen wenn axel spielt können sie das jedoch in der mitte und oben kompensieren... wenn nicht dann wird das nichts... Göttingen2- union: 4:9 ich glaube wir sind insgesmat zu ausgeglichen... aber mal schaun was unser neuer jungen bez meister( nochmal glückwunsch dafür) gegen unsern chaoten macht... gegen den er letzes jaht 3-0 verloren hat!! werden bestimmt n paar schöne spiele... ASC-langenholtensen: 7:9 wer spielt kann man ja mittlerweile kaum noch tippen, echt schade das viele mannschaften mit so vielen unbekannten hantieren müssen aber ich denke die junge truppe wird sich mal durchsetzten.bin mal gespannt ich denke das werden n paar sehr knappe spannende spiele. gruß thilo |
|
|
|||
|
|||
|
Fallersleben - Landolfhausen 9:5
Wir gewinnen 9:5 und hatten dieses mal genau "das" was bei Union noch gefehlt hat. Gewinnen 3 von 4 5-Satzspielen und am ende deshalb auch das Spiel. Ausschlaggebend war am Ende unsere unteres Paarkreuz wo wir 3:0 gespielt haben. Damit können wir uns weiter nach oben orientieren... Mal sehen, zwei harte Spiele gegen RSV und Oker kommen noch. Aber bisher sind wir als Aufsteiger doch sehr zufrieden!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nabend Männers,
hier einpaar kleine Infos zu unserem Spiel bei Torpedo II..... die Doppel gingen recht fix über die Bühne, wobei Jakub und ich endlich mal das gespielt haben was wir wirklich können, zumal gegen Abwehr, so schwer war das ja garnicht nicht war Grandmaster ![]() Oben: Stefan ohne jegliche Probleme gegen Angerstein, Jakub hingegen kommt nicht richtig ins Spiel gegen den Doktor, ist schon keine schlechte Abwehr die er da spielt... Mitte: Unser Pokerstar in "Prüfungsstress" mit Problemen gegen Schlimme, bringt das ding dann doch in fünf nach Hause, Thilo eigentlich ohne Chance gegen nen richtig gut aufspielenden Wahle, macht nichts kleiner die erste Niederlage musste ja irgendwann kommen... Unten: Schade das ich nicht gegen den kleinen Giebenrath rann durfte,hab mich gestern Abend beim Chinesen extra zurüchgehalten, so durfte ich dann gegen einen aus der vierten ran, naja was solls.. Tommy konnte dem "Schreihals" leider nur ein Satz abknöpfen, im übrigen der kleine war heute ziemlich ruhig... Oben:Stefan in einem guten Match gegen Roland, aber unser Einser kann es einfach gegen Abwehr, Jakub nur im ersten Satz mit etwas Problemen gegen Detlef... Mitte: Knobi macht unsere entgültige Herbstmeisterschaft klar, mit einem 3:1 Sieg gegen nen trotzdem starken Wahle, the Wall war wieder nicht zu knacken... Wir haben jetzt drei Wochen Pause und schliessen die Hinserie dann gegen LaHo zu Hause ab, wollen da natürlich auch gewinnen, dass wir dann beruhigt in die Winterpause gehen können.... Achja, Danke für das Bier Detlef ![]() Gruß der Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
3 Doppel mussten her und 3 Doppel kamen, aber der Reihe nach.
Zu unchristlicher Zeit gings los, und man merkte, dass die Jungs aus LA noch nicht ganz da waren, als wir in den Doppeln mit 2:0 in Führung gingen. Beinahe wurde sogar ein 3:0 daraus, aber leider hatten Stößchen und Nils bei 7:3 im fünften zu viel Angst vorm eigenen Sieg ![]() Oben gings dann wie geplant weiter, ich kann mich für die Niederlage gg. Tim aus der letzten Saison revanchieren und Axel unterliegt Andre deutlich. Pommes kann gg. seinen Angstgegner Marek eine 2:0-Führung nicht nach Hause bringen und Bretti besiegt einen stark verbesserten Moritz nur überraschend knapp. Damit 4:3-Führung, aber eigentlich zu wenig. Stößchen unterliegt Adrian nach gewonnenem 1. Satz dennoch klar aber Nils besiegt überraschend das "Kölner Urgestein". Damit das erste Break und gute Chancen auf ein Remis. Axel kann trotz durchwachsener Vorstellung Tim auf der Zielgeraden abfangen (1:5-Rückstand im fünften!) und ich besiege Andre in einem meiner besseren Spiele mit 3:1. Als dann Bretti auch noch Marek deutlich besiegte, wollten wir natürlich mehr Sonntags-Muffel Pommes vergaß, seinen Körper zu spannen, oder er wollte noch unbedingt dass Schlussdoppel sehen, ich weiss es nicht. Jedenfalls unterlag er Moritz nach "versehentlich" gewonnenem 1. Satz noch mit 1:3.Im zweiten Durchgang ging dann unten gar nichts mehr: Stößchen verlor gg. Poldi drei Sätze deutlich und gewann dazwischen einen Satz in der Verlängerung, und Nils war gg. Adrian nicht wiederzuerkennen und demnach völlig chancenlos. Schlussdoppel: Axel und ich rannten in Satz 1 die ganze Zeit einem Rückstand hinterher, um dann diesen noch knapp zu gewinnen. Satz 2 ging dank konzentrierter Leistung ebenfalls an uns. Die Konzentration ging dann kurzfristig flöten, als wir in Satz 3 eine 8:4-Führung noch verspielten. Im 4. liefs dann wieder rund und wir konnten die Hinrunde erfolgreich beenden ![]() Für die Rückrunde wollen wir noch mal angreifen und schauen, ob wir noch ins obere Tabellendrittel vorstoßen können. Auch Platz 2 ist noch nicht vergeben, sollte Fallersleben allerdings gg. Oker und RSV gewinnen, wirds schwer, unsere Nachbarn noch einzuholen. Der Abstieg ist von nun an kein Thema mehr und ich denke, dass die Göttinger (inkl. Umland) dieses Kapitel unter sich ausmachen werden und wenn bei Torpedo II Tobi alle Spiele d. RR mitmacht, dann sinds nur noch 4 Kandidaten. Angesichts der knappen Tabellensituation zwar ne gewagte These, aber ich leg mich einfach mal fest. |
|
|
|||
|
|||
|
"Podolski Zimmernachbar vom Ouzogott"
Nachdem Michael "Ouzogott" Mauk schon in der Betty-Ford Klinik ein Zimmer bezogen hat, habe ich mich nach diesem desolaten Wochenende zu ihm gesellt. Jetzt können wir gegenseitig auf uns aufpassen, dass der Schläger nicht zu weit reinrutscht. ![]() ![]() ![]() ne,jetzt mal ehrlich, entschuldige mich hiermit bei meiner mannschaft für meine desolate leistung, denn es war in hattorf, wie auch in fallersleben (man wie geil der strackenwart den italienischen hengst auseinander genommen hat) viel mehr drin. ein lob geht auch noch nach fallersleben, habe lange nicht so eine durchweg sympathische truppe kennengelernt. wenn ich wieder entlassen bin und den schläger wieder rausbekomme, hoffe ich, dass wir wenigstens noch die letzten punkte in der hinserie gegen geismar holen. denn mit 8 punkten fahren wir immer noch gut. Rückserie=LA-Time!!! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Salut mes chers....
das ende der hinserie rückt näher....an diesem wochenende nur ein einzelnes spiel....ein abstiegsspiel.... ich tippe 9:7 für geismar.... grüße
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal das eine Spiel vom WE tippen.
Geismar - RSV 9:7 Schließe mich gleich mal dem Tip meines Vorredners an. Denke eigentlich das der RSv leichte Vorteile hat, aber irgendwas in der Bauchgegend sagt mir dann doch das Geismar seine Krise beenden wird. Also knapper Sieg für Geismar! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Kopf sagt mir, dass RSV zum Ende der Hinserie 2. oder 3. sein wird. Daher Geismar - RSV 5:9 (wenn Peppi wieder fit ist, könnte es knapper werden) D 1:2 O 3:1 (o. 2:2) M 1:3 U 0:3 (o. 1:2) |
|
|
|||
|
|||
|
Das sagt mir mein Bauch allerdings auch...
ich schieb mir jetzt trotzdem ne Pizza in Ofen!
|
|
|
|||
|
|||
|
du oller dickbauchindianer...
traust uns wohl nix mehr zu.... ))na wir werden es dir zeigen....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.

kann deshalb auch gut andersherum ausgehen...
aber ich denke die junge truppe wird sich mal durchsetzten.