Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2008, 16:38
ttfreak13 ttfreak13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttfreak13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Mr. Sidespin Beitrag anzeigen
Meine Aufschläge können es eigentlich nicht gewesen sein. Erstens mache ich nur richtige Aufschläge und im Doppel geht sowieso nur mit der Rückhand.
Aber nur wenn Du ausnahmsweise den Ball oberhalb der Tischebene hochwirfst
Alt 17.09.2008, 16:40
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Sidespin Beitrag anzeigen
Also hat Lommatzsch doch falsch aufgestellt! Na ja, ob 1:14 oder 0:15, macht höchstens wegen der Einzelbilanz einen Unterschied.
Einspruch!
Für die Tabelle zählt das 15:0. Da das Spiel aber gespielt wurde, zählt für die (Einzel- und Doppel-) Bilanzen das 14:1.
Alt 17.09.2008, 17:00
Benutzerbild von Mr. Sidespin
Mr. Sidespin Mr. Sidespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Aha, wieder mal was gelernt. Dieser Greglemond kennt sich ja bestens aus! Nicht schlecht...

Und wer wagt es mich zu kritisieren???
Wenn du mir deine Identität verrätst, verspreche ich auch gegen dich das nächste Mal mich zu bemühen perfekte Aufschläge zu machen, einverstanden?

Außerdem sollte dich das eher weniger stören, schließlich hast du genügend Zeit dich auf meinen Aufschlag vorzubereiten. Der Ball ist ja auch ein wenig in der Luft, da kannst du ihn dir ausführlich anschauen!!!
Ich kann dir auch ein kleines Geheimnis verraten: Sollte er wirklich mal kurz unter der Tischkante sein, ich mach nichts mit dem Ball. Ehrenwort... Ha Ha Ha...
Alt 18.09.2008, 08:39
dixie dixie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

dixie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Einspruch!
Für die Tabelle zählt das 15:0. Da das Spiel aber gespielt wurde, zählt für die (Einzel- und Doppel-) Bilanzen das 14:1.
hallo Martin

ja die Lommatzscher haben einen Jugendlichen eingesetzt, der auf dem Vereinsmannschaftsmeldebogen nicht mit EJ gekennzeichnet war
Alt 18.09.2008, 08:57
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dixie Beitrag anzeigen
hallo Martin

ja die Lommatzscher haben einen Jugendlichen eingesetzt, der auf dem Vereinsmannschaftsmeldebogen nicht mit EJ gekennzeichnet war
Deshalb: Immer alle Jugendlichen mit E/J kennzeichnen...

Grüße von einem Staffelleiter aus LE
Alt 18.09.2008, 09:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttfreak13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dixie Beitrag anzeigen
hallo Martin

Solche Belanglosigkeiten interessieren scheinbar mal wieder nur den Bezirk Dresden. Bürokratie lässt mal wieder grüssen. Er steht ja auf dem Meldebogen, sonst könnte er bei der Jugend nicht spielen.

Hoffentlich fehlt Lommatzsch nicht am Ende das eine Spiel (Mitte 4 lässt Grüßen)

@sidespin: Mal sehn bei welchen Turnier wir wieder mal aufeinandertreffen.

Geändert von ttfreak13 (18.09.2008 um 09:50 Uhr)
Alt 18.09.2008, 11:40
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Für Dich ist das also ein Belanglosigkeit?
OK, nehmen wir an, wir haben einen guten Jugendlichen der im Jugend-Meldebogen dementsprechend aufgeführt ist. Der spielt in unserer 11. Herren Ersatz und putzt alle Gegner im Schneider weg. Was meinst Du was dann für ein Geschrei entsteht?
Und genau dafür ist diese Regelung gut. Die Jugendlichen müssen entsprechend ihrer Stärke in den Herrenmannschaften zusätzlich aufgeführt werden, wenn sie dort Ersatz spielen wollen. Denn nur so kann der Abteilungsleiter bzw. Staffelleiter die Jugendlichen vom Niveau her korrekt einordnen und Wettbewerbsverzerrungen vermeiden.

Erst denken, dann meckern.
Alt 18.09.2008, 11:47
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
OK, nehmen wir an, wir haben einen guten Jugendlichen der im Jugend-Meldebogen dementsprechend aufgeführt ist. Der spielt in unserer 11. Herren Ersatz und putzt alle Gegner im Schneider weg. Was meinst Du was dann für ein Geschrei entsteht?
Und genau dafür ist diese Regelung gut. Die Jugendlichen müssen entsprechend ihrer Stärke in den Herrenmannschaften zusätzlich aufgeführt werden, wenn sie dort Ersatz spielen wollen. Denn nur so kann der Abteilungsleiter bzw. Staffelleiter die Jugendlichen vom Niveau her korrekt einordnen und Wettbewerbsverzerrungen vermeiden.

Erst denken, dann meckern.
Völlig korrekter Beitrag!
Alt 18.09.2008, 13:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Deshalb: Immer alle Jugendlichen mit E/J kennzeichnen...

Grüße von einem Staffelleiter aus LE
Wenn ich alle Jugendliche am Ende meines Meldebogens setze und mit einem EJ markiere kommt das auf das selbe raus. Also prinzipiell egal.

Wenn ein Jugenspieler gezeigt hat , dass er gut ist. Dann kann mann Ihn von mir aus einstufen und mit EJ markieren. Aber eine generelle Markierung finde ich eigentlich Quatsch.
Alt 18.09.2008, 13:27
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wenn ich alle Jugendliche am Ende meines Meldebogens setze und mit einem EJ markiere kommt das auf das selbe raus. Also prinzipiell egal.

Kommt es nicht. Denn da wird bei entsprechender Stärke der Staffelleiter was dagegen haben und diesen Meldebogen so nicht genehmigen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »