|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für die Tabelle zählt das 15:0. Da das Spiel aber gespielt wurde, zählt für die (Einzel- und Doppel-) Bilanzen das 14:1. |
|
|
||||
|
||||
|
Aha, wieder mal was gelernt. Dieser Greglemond kennt sich ja bestens aus! Nicht schlecht...
Und wer wagt es mich zu kritisieren??? Wenn du mir deine Identität verrätst, verspreche ich auch gegen dich das nächste Mal mich zu bemühen perfekte Aufschläge zu machen, einverstanden? ![]() Außerdem sollte dich das eher weniger stören, schließlich hast du genügend Zeit dich auf meinen Aufschlag vorzubereiten. Der Ball ist ja auch ein wenig in der Luft, da kannst du ihn dir ausführlich anschauen!!! ![]() Ich kann dir auch ein kleines Geheimnis verraten: Sollte er wirklich mal kurz unter der Tischkante sein, ich mach nichts mit dem Ball. Ehrenwort... Ha Ha Ha...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja die Lommatzscher haben einen Jugendlichen eingesetzt, der auf dem Vereinsmannschaftsmeldebogen nicht mit EJ gekennzeichnet war
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße von einem Staffelleiter aus LE
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er steht ja auf dem Meldebogen, sonst könnte er bei der Jugend nicht spielen. Hoffentlich fehlt Lommatzsch nicht am Ende das eine Spiel (Mitte 4 lässt Grüßen) ![]() @sidespin: Mal sehn bei welchen Turnier wir wieder mal aufeinandertreffen.
Geändert von ttfreak13 (18.09.2008 um 09:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Für Dich ist das also ein Belanglosigkeit?
OK, nehmen wir an, wir haben einen guten Jugendlichen der im Jugend-Meldebogen dementsprechend aufgeführt ist. Der spielt in unserer 11. Herren Ersatz und putzt alle Gegner im Schneider weg. Was meinst Du was dann für ein Geschrei entsteht? Und genau dafür ist diese Regelung gut. Die Jugendlichen müssen entsprechend ihrer Stärke in den Herrenmannschaften zusätzlich aufgeführt werden, wenn sie dort Ersatz spielen wollen. Denn nur so kann der Abteilungsleiter bzw. Staffelleiter die Jugendlichen vom Niveau her korrekt einordnen und Wettbewerbsverzerrungen vermeiden. Erst denken, dann meckern. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Wenn ein Jugenspieler gezeigt hat , dass er gut ist. Dann kann mann Ihn von mir aus einstufen und mit EJ markieren. Aber eine generelle Markierung finde ich eigentlich Quatsch. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich alle Jugendliche am Ende meines Meldebogens setze und mit einem EJ markiere kommt das auf das selbe raus. Also prinzipiell egal.
Kommt es nicht. Denn da wird bei entsprechender Stärke der Staffelleiter was dagegen haben und diesen Meldebogen so nicht genehmigen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|