Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2008, 10:00
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Warum sollten die internen Bautzen-Spiele so knapp verlaufen. Wenn beide Mannschaften voll spielen, sollte es doch halbwegs klare Ergebnisse geben.
Sonst stimmt was mit der Aufstellung der beiden Mannschaften nicht.
Warum nich? 'ne 2:2 Punkteteilung und beiden Teams ist geholfen.. kann mir auch 3:1 für BZ 3. vorstellen. In der Formel 1 nennt man sowas Stallregie
Alt 09.10.2008, 10:45
Fowley Fowley ist offline
TSV 1862 Radeburg
erfahrenes Forenmitglied

Fowley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Warum sollten die internen Bautzen-Spiele so knapp verlaufen. Wenn beide Mannschaften voll spielen, sollte es doch halbwegs klare Ergebnisse geben.
Das seh ich anders. Ich halte die beiden Bautzner Mannschaften für relativ gleich stark mit eventuell kleinen Erfahrungsvorteilen für die 2.
Kann mir auch nicht vorstellen dass es eine Stallregie geben wird!!

meine Tipps:

Bautzen 2. - Bautzen 3. 7:9
Bautzen 3. - Bautzen 2. 8:8
Görlitz - DD-Mitte 3 10:5
Bautzen 2. - DD-Mitte 3 9:6
TU DD - Pulsnitz 8:8
TU DD - Elbe 4:11
Alt 09.10.2008, 11:33
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Wenn man die Mannschaftsaufstellung genau betrachtet so stellt man fest, dass Rupprecht und Gutsche ein R2 abbekommen haben.
Ich erwarte heiße und knappe Spiele...
Alt 10.10.2008, 08:10
PingPongde PingPongde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPongde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich denke das Mannschaftsinterne Duelle etwas anders zu betrachten sind.
Nicht wegen gegenseitiger Hilfe, sondern weil die Spieler sich sehr gut kennen und oft Spieler aus der 3. Mannschaft gegen welche aus der 2. gewinnen können.
Stimme deshalb Bautzemann völlig zu, denn ich glaube zuerst an das sportliche und nicht an Stallregie oder anderen Blödsinn!
Alt 10.10.2008, 12:01
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, ok. Dann bin ich ja eindeutig überstimmt. Eurer Auffassung nach scheint Bautzen III ja wirklich (zumindest im direkten Vergleich) besser als Bautzen II zu sein. Mal schauen was passiert.
Alt 10.10.2008, 12:22
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Ok, ok. Dann bin ich ja eindeutig überstimmt. Eurer Auffassung nach scheint Bautzen III ja wirklich (zumindest im direkten Vergleich) besser als Bautzen II zu sein. Mal schauen was passiert.
Das ist wiederum etwas überinterpretiert. Ich denke lediglich, dass diese beiden Spiele sehr knapp ausgehen werden und rechne der 3. Mannschaft gute Chancen aus.
Es ist ja auch, dass sich in der 2. Mannschaft gleich 3 Materialspieler befinden. Und jeder weiß, dass man als offensiver Spieler immer bessere Chancen hat, wenn man öfter gegen diese Leute spielt. Dies ist natürlich im Training gegeben...
Alt 11.10.2008, 23:37
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

USV TU Dresden - TTC Pulsnitz 69 5-10

Da Markus heute eher weg musste (Arbeit) konnten Kutzi und er nicht Doppel 1 spielen, wo wir uns drauf einstellen mussten..also umplanen. Sühring-Brüder als Doppel 1 und Kutzner/Walter Doppel 2.
Wir hatten zwar ein paar Bedenken aber es ging auf. Zwei Siege und wir gingen 2-0 in Führung. Heiko und ich hatten im Anschluß keine wirklichen Mittel gg Uhlmann/Schwarz .. erster Satz 2:11 verloren, im Zweiten 1:9 zurückgelegen und dann 10 Punkte in Folge gemacht... die beiden anderen waren dann wieder deutlicher. 2-1
Dann Markus gegen Lehmann und die ersten beiden Sätze in der Verlängerung verloren. Im 3. Satz sogar Matchbälle abgewehrt, wenn ich mich richtig erinnere und am Ende in 5 gewonnen - stark zurückgekämpft
Steffen dann nur im ersten ohne Rezept, Sätze 2-4 liefen dann Schema F ab.
In der Mitte 2 knappe Spiele im 5. für Sven und mich.
Heiko führt in seinem Spiel 9-6 im 5. Satz, Auszeit TUD, am Ende 9-11 verloren. Lars danach wieder mit einem Sieg zum überraschenden 7-2 Zwischenstand!
Steffen dann in einem knappen Spiel gg Lehmann 3-1, Markus ohne große Probleme gg Dannhauer 3-0.
Damit war der Sieg geschafft - leider konnte der Sieg nicht weiter ausgebaut werden. Sven mit 12-10 im 5. Satz gg Schwarz nach 1-5 Rückstand war der einzige Sieg der noch folgte.
Damit die ersten Punkte auf dem Board, mal schaun was noch kommt
Alt 12.10.2008, 10:30
MRose MRose ist offline
TSG Markkleeberg
Forenmitglied

MRose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die Links zu den gestrigen Spielberichten:

TSG - SG BW Reichenbach II:
http://mrose.proboards50.com/index.c...lay&thread=149

TSG - Handwerk Tannenberg:
http://mrose.proboards50.com/index.c...lay&thread=150

Grüße aus M´berg
Alt 12.10.2008, 13:39
Benutzerbild von djeans
djeans djeans ist offline
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...wahnsinn, M'berg muss in aller Munde sein, oder sind es doch die fehlenden Beiträge, wenn man im TV aus der TT-Landesliga berichten "muss"??? Es gibt doch wahrlich höher klassige Teams in und um L.E. ...wie gesagt, wahnsinn, was in M'berg abgeht!!!
Alt 16.10.2008, 10:25
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps fürs kommende WE:

18.10.08 14:00 Eintr. Leipzig-Süd SV Groitzsch 1861 6:9
18.10.08 14:00 Handwerk Tannenberg Post Telekom Oschatz 5:10
18.10.08 17:30 Fortuna 64 Grumbach TSG Markkleeberg 4:11
19.10.08 10:00 SG BW Reichenbach 2 TTV 1948 Hohndorf 9:7
19.10.08 10:00 Leutzscher Füchse 3 TSV Penig 5:10

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »