|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 08/09
Wie ich schon erwartet habe, TT-Master Beläge sind bis 30.06. noch erlaubt.
|
|||
|
|||
|
WOW!!!!
Neustadt gewinnt 9:4 gegen Schopfloch! Eine wirklich starke Leistung!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hätten wir nicht das Verletztungspech gehabt, dann hätten wir noch viel mehr gewonnen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
glückwunsch nach nea...starke vorstellung!!
|
|||
|
|||
|
Weiß eigentlich jemand das Ergebnis von Post SV - Bruckberg?
Wenigstens das Kurzergebnis könnte man doch einstellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Da stimme ich SGHforever zu. So langsam wäre es an der Zeit!!
|
|
|
|||
|
|||
|
....und schwups, schon ist es drin!!!
Weg frei für Wilhelmsdorf...bzw. Schotten fast dicht für Ansbach! Geändert von Tschuk (13.10.2008 um 20:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
was mich sofort zum thema bringt
lieber sonic, ohne das es mich was angeht, möchte ich schon mal den sinn hinterfragen geldstrafen auszusprechen nur weil ne mannschaft mal zu fünft spielt? es mag sein, dass diese regel existiert, aber sofort den "hammer" auszupacken und eine geldstrafe zu verhängen finde ich schon sehr hart. @ burgoberbach ich hoffe ihr schaut hier etwas öfter rein als in eure email adresse. (abt. leiter) ich hab euch vor ca. 2-3 wochen eine email zugesendet. könntet ihr euch bitte bei mir melden. sonst fahrt ihr am 13.12 umsonst zu uns. den MF erreich ich telefonisch nie. es geht um einen heimspieltausch, dass wir die vorrunde bei euch spielen und in der rückrunde bei uns. wir können nicht in die halle weil wir eine veranstaltung haben. wäre super wenn das thema schnell erledigt wird. grüße nach b'oberbach @ tschuk jetzt greift ihr erstmal voll ins geschehen ein und am ende der vorrunde wird mehr wissen. außerdem in 2 wochen verlieren wir ja gegen euch (aussage beginner) dann sieht die welt schon wieder anders aus. bin mir sicher das ihr uns zeigen wollt wer der "chef im haus" ist. freu mich schon voll auf das spiel, wird sicher ein super krimi werden
|
||||
|
||||
|
ja ich wollte auch mal meinen senf dazugeben und mal behaupten dass tschuk schon vor der runde aufgibt? des sieht ihm doch gar net ähnlich?? ...
wassertrüdingen hat noch alle chancen nach dem spiel gegen wilhelmsdorf werden alle schlauer sein ... und dann reden wir weiter ... außerdem ist die saison erst aus nachdem alle spiele gespielt sind ![]() wäre aber schön für wilhelmsdorf und für unseren kreis wenn sie den aufstieg schaffen würden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist nur meine allgemeine Private Meinung dazu ohne wie bereits geschrieben den Hintergrund zu kennen. Einige beschweren sich dass sie auf Turniere zu wenig spiele haben, aber wenn du als fünfer zu einem Punkspiel fährst und dann nicht mal ein Spiel hast ist das schon ärgerlich. Dies sollte man bedenken, denn letztlich wollen wir doch spielen.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA