|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 2008/2009
Zitat:
W a s s o l l d a s ??? Bist du auf Krawall gestrickt oder wie soll man deine Verbalattaken verstehen? Grade als Staffelleiter dieser Liga solltest du dir dreimal überlegen, auch als Privatperson, was du hier in Umlauf gibst! Dein Recht auf persönliche Meinung in allen Ehren, aber wenn du andere dadurch in Mißkredit bringst, indem du nicht beweisbare Halbwahrheiten in den Orbit hinausposaunst, dann ist die Grenze längst überschritten. Ich möchte dich dringend bitten das zukünftig zu unterlassen!! |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Schon gar nicht nur auf eine Vermutung hin!!! Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber ich schätze Eure Leistung und habe auch den nötigen Respekt vor dem, was Ihr da aufgebaut habt. Nur schadet Ihr Euch selbst, wenn solche Sachen stimmen sollten! Zitat:
Zitat:
Ich sehe in diesem Zitat schon mal deutlicher werdende Unterstellungen! Zitat:
Als Staffelleiter bin ich hier und auch sonst, was diese Sache angeht, nicht aktiv (Ausnahme ist die Bekanntmachung von Terminen etc.), oder wenn ich direkt aufgefordert werde zu einem Sachverhalt Stellung zu beziehen. Diese Feststellung nochmals, so dass das klar ist. Zitat:
Stutzig macht mich natürlich, dass Du auf der einen Seite von "Vermutungen" schreibst, und jetzt sind es schon "Halbwahrheiten". Damit trägst Du nicht unbedingt zur Glaubwürdigkeit bei... Ich habe im Übrigen keinerlei Grenzen überschritten, da ich nicht irgendetwas aus den Fingern gesogenes "in den Orbit posaunt" habe, sondern eine Aussage eines Vereinsmitgliedes des TuS wiedergegeben habe. Deiner abschliessenden Bitte kann ich insofern eingeschränkt nachkommen, solltest Du Deine Drohgebärden auch ein wenig zurückhaltender formulieren. Es bleibt Dir natürlich vorbehalten, Dich an die Administratoren zu wenden, damit meine Beiträge geblockt oder gesperrt werden. |
|
|
||||
|
||||
|
ok, von mir war es das zu diesem Thema, geh jetzt in die Halle um mich um unsere TT-Sparte zu kümmern. Da scheint mir meine Energie sinnvoller aufgewendet als mich weiterhin hier zu verausgaben.
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() Ich will doch schwer hoffen das ich als "Neu-Sandhorster" dieses Gerücht nicht in die Welt gesetzt habe!! Nur weil ich im letzten Spiel gesagt habe:" Beim nächsten Punktspiel gebe ich mir 300ml Frischkleber iv" Ich kann euch beruhigen- Ich habe mir das Zeug weder in die Venen gespritzt noch sonstwie verwendet!!Wer noch Zweifel hat soll in die Halle kommen und sich die ehemaligen Vollblutfrischkleber (zu denen ich mich auch zähle) mal im Spiel anschauen... Es gibt keinen traurigeren Beweis!! Ich z.B. hätte mir die neuen Beläge auch auf nen Wok kleben lassen können!!! Gruß an alle die jetzt mit leiden -Manni-
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nachdem ich etwas länger mit "Mr. Ross und Reiter" telefoniert hatte, hielt ich es für angebracht Dich anzurufen. Ich fand das gestrige Telefonat sehr aufschlussreich! So klärt man aufkeimende "Probleme"! Fazit: In der Halle wurde nicht geklebt, ich bekomme bei unserem anstehenden Punktspiel in Sandhorst kein Kleberbuffet serviert und Jan lädt mich zum Kaffee ein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
muss ich als ligafremder sandhorster (ersatzleistungen ausgeschlossen ) mal loswerden.in diesem foren hier wird oft gepöbelt und polemisiert (womit ich keineswegs o.a. konflikt meine!!), sich gegenseitig hochgeschaukelt usw., aber selten werden konflikte dann konstruktiv gelöst! finde ich richtig gut! grüße aus sandhorst +Tom+ PS. auch wenn ich keinen schlimmer habe, wer der abwehr-stratege eigentlich ist . aber ist ja wie gesagt auch nicht meine liga.
|
|
|
||||
|
||||
|
PS. auch wenn ich keinen schlimmer habe, wer der abwehr-stratege eigentlich ist
. aber ist ja wie gesagt auch nicht meine liga.[/QUOTE]Mensch Tom! Da bringst Du die besten Eigenschaften mit in dieses Forum, bist Borussia-Fan, und dann kennst Du den "Staffel-Schlich" nicht... ![]() Unglaublich... Dat kriegt man doch schon in der 1. Trainingsstunde gesagt, paß auf vor dem bösen Ralf, der weiß zuviel... ![]() Bin mir fast sicher, daß er schon 2 Minuten nachdem er Deinen Beitrag gelesen hat, alles über Dich wußte... ![]() Gruß Zauberer111 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ist ja auch nicht besonders schwer! Soviele Fohlen-Fans gibt es ja nicht mehr! ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zum Glück noch deutlich mehr als Werder oder Kickers Fans...
![]() Ich schätze noch gehören wir "Fohlen-Förderer" zur Top 3 in Deutschland ![]() War ne starke Leistung von Dir am Wochenende Ralf, raubst den Gegnern echt so manchen Nerv...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da bringst Du die besten Eigenschaften mit in dieses Forum, bist Borussia-Fan, und dann kennst Du den "Staffel-Schlich" nicht... ![]() Unglaublich... Dat kriegt man doch schon in der 1. Trainingsstunde gesagt, paß auf vor dem bösen Ralf, der weiß zuviel... ![]() Bin mir fast sicher, daß er schon 2 Minuten nachdem er Deinen Beitrag gelesen hat, alles über Dich wußte... ![]() Gruß Zauberer111[/QUOTE] und ich dachte, zauberer könnten alles und würden alles rauskriegen...!? ![]() im ernst, danke für die aufklärung! ist halt nicht immer einfach und bin ja auch erst drei jahre hier im norden. da kennt man grad mal die mehrzahl der spieler in der/den eigenen klasse(n). hab natürlich auch null schimmer, wer denn du wohl wieder bist ![]() ![]() immerhin borussia-fan! uns gibt es halt nach wie vor auch 30 jahre nach den guten zeiten (die unsereins aber auch exakt verpasst hat... ) immer noch überall und in grösseren mengen wie bei den meisten anderen klubs!und das ist auch gut so! die raute im herzen! grüße +Tom+ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

) mal loswerden.