Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2008, 15:39
Benutzerbild von jannominator
jannominator jannominator ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jannominator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Dass Dich das "ärgert" ist mir schon voher klar gewesen, interessiert mich aber nicht die Bohne. Es geht hier um unseren Sport, um Regeln und nicht um Radrennen. Ich behalte mir ausdrücklich das Recht vor, hier meine PERSÖNLICHE Meinung kund zu tun, ob ich nun auf der anderen Seite STL bin oder nicht, spielt dabei gewiss überhaupt keine Rolle.
Ross und Reiter: siehe jimmis Beitrag! Ich werde definitiv hier keinen (ehrlichen) Akteur bloss stellen, nur sei bestätigt, dass es mehr als nur eine blosse "Vermutung" war, die da aus den Reihen des TuS Sandhorst kam.

Zudem sei Dir versichert, dass in Borssum (und zwar nicht nur da) die "Spielregeln" befolgt werden. Beste Beispiele am vergangenen Wochenende waren da die Spieler von Warsingsfehn und Oldenburg II: allesamt super fairer Umgang mit dem Klebeverbot (die eigene "Benachteiligung" des nicht mehr so "Durchrohrenkönnens" in Kauf nehmend)!

Sollte sich dass im Fall Sandhorst mit der Kleberei auch nur ansatzweise bestätigen, wäre das schon vorsichtig ausgedrückt bedenklich und:
Du verunglimpfst hier den Namen des TuS Sandhorst und das nur auf eine „Vermutung“ hin, nach dem Motto: Alle anderen (vor allem Borssum) halten sich an die „Spielregeln“, nur der TuS Sandhorst, der klebt noch heimlich frisch!?
W a s s o l l d a s ???
Bist du auf Krawall gestrickt oder wie soll man deine Verbalattaken verstehen?
Grade als Staffelleiter dieser Liga solltest du dir dreimal überlegen, auch als Privatperson, was du hier in Umlauf gibst!
Dein Recht auf persönliche Meinung in allen Ehren, aber wenn du andere dadurch in Mißkredit bringst, indem du nicht beweisbare Halbwahrheiten in den Orbit hinausposaunst, dann ist die Grenze längst überschritten.
Ich möchte dich dringend bitten das zukünftig zu unterlassen!!
Alt 10.11.2008, 17:13
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jannominator Beitrag anzeigen
Du verunglimpfst hier den Namen des TuS Sandhorst und das nur auf eine „Vermutung“ hin,...
Ich verunglimpfe garantiert nicht den gesamten Verein TuS Sandhorst!!!
Schon gar nicht nur auf eine Vermutung hin!!! Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber ich schätze Eure Leistung und habe auch den nötigen Respekt vor dem, was Ihr da aufgebaut habt. Nur schadet Ihr Euch selbst, wenn solche Sachen stimmen sollten!

Zitat:
...nach dem Motto: Alle anderen (vor allem Borssum) halten sich an die „Spielregeln“, nur der TuS Sandhorst, der klebt noch heimlich frisch!?...
Vollkommener Quatsch! Hättest Du meinen Beitrag richtig gelesen, wäre Dir aufgefallen, dass ich gerade andere Vereine als Beispiel heranzitiert habe. Borssum habe ich nur beiläufig erwähnt. Da Du das aber so direkt ansprichst: die erste Herren wird bei Punktspielen von einem OSR kontrolliert. Die zweite Herren hatte im letzten Jahr noch 5 (i.W. FÜNF) Frischkleber. Von denen klebt keiner mehr. Vielmehr wurden (zum Teil) erfolgreich verschiedenste Materilalien getestet.

Zitat:
...W a s s o l l d a s ???
Bist du auf Krawall gestrickt oder wie soll man deine Verbalattaken verstehen?...
Warum sollte ich stricken - ich zähle eher zu den Harmoniebedürftigen.
Ich sehe in diesem Zitat schon mal deutlicher werdende Unterstellungen!

Zitat:
Grade als Staffelleiter dieser Liga solltest du dir dreimal überlegen, auch als Privatperson, was du hier in Umlauf gibst!
Selten schreibe ich ohne zu übelegen, es sei denn es geht um lustige Dinge. Hier hat aber ja der Spass schon mal ein Ende. In Umlauf gebracht habe nicht ich das Ganze, sondern Andere (siehe meinen bei Dir sauer aufgestossenen Beitrag)
Als Staffelleiter bin ich hier und auch sonst, was diese Sache angeht, nicht aktiv (Ausnahme ist die Bekanntmachung von Terminen etc.), oder wenn ich direkt aufgefordert werde zu einem Sachverhalt Stellung zu beziehen. Diese Feststellung nochmals, so dass das klar ist.

Zitat:
Dein Recht auf persönliche Meinung in allen Ehren, aber wenn du andere dadurch in Mißkredit bringst, indem du nicht beweisbare Halbwahrheiten in den Orbit hinausposaunst, dann ist die Grenze längst überschritten.
Ich möchte dich dringend bitten das zukünftig zu unterlassen!!
Danke, das Du mir das Recht auf persönliche Meinung zugestehst. Würde ich mir aber auch nicht nehmen lassen.
Stutzig macht mich natürlich, dass Du auf der einen Seite von "Vermutungen" schreibst, und jetzt sind es schon "Halbwahrheiten". Damit trägst Du nicht unbedingt zur Glaubwürdigkeit bei...
Ich habe im Übrigen keinerlei Grenzen überschritten, da ich nicht irgendetwas aus den Fingern gesogenes "in den Orbit posaunt" habe, sondern eine Aussage eines Vereinsmitgliedes des TuS wiedergegeben habe.
Deiner abschliessenden Bitte kann ich insofern eingeschränkt nachkommen, solltest Du Deine Drohgebärden auch ein wenig zurückhaltender formulieren.

Es bleibt Dir natürlich vorbehalten, Dich an die Administratoren zu wenden, damit meine Beiträge geblockt oder gesperrt werden.
Alt 10.11.2008, 18:35
Benutzerbild von jannominator
jannominator jannominator ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jannominator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok, von mir war es das zu diesem Thema, geh jetzt in die Halle um mich um unsere TT-Sparte zu kümmern. Da scheint mir meine Energie sinnvoller aufgewendet als mich weiterhin hier zu verausgaben.
Alt 11.11.2008, 06:38
TT-Krieger TT-Krieger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Krieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will doch schwer hoffen das ich als "Neu-Sandhorster" dieses Gerücht nicht in die Welt gesetzt habe!! Nur weil ich im letzten Spiel gesagt habe:" Beim nächsten Punktspiel gebe ich mir 300ml Frischkleber iv"

Ich kann euch beruhigen- Ich habe mir das Zeug weder in die Venen gespritzt noch sonstwie verwendet!!Wer noch Zweifel hat soll in die Halle kommen und sich die ehemaligen Vollblutfrischkleber (zu denen ich mich auch zähle) mal im Spiel anschauen... Es gibt keinen traurigeren Beweis!! Ich z.B. hätte mir die neuen Beläge auch auf nen Wok kleben lassen können!!!

Gruß an alle die jetzt mit leiden
-Manni-

Zitat: John Rambo
Alt 11.11.2008, 08:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ok, von mir war es das zu diesem Thema, geh jetzt in die Halle um mich um unsere TT-Sparte zu kümmern. Da scheint mir meine Energie sinnvoller aufgewendet als mich weiterhin hier zu verausgaben.
Von mir auch!
Nachdem ich etwas länger mit "Mr. Ross und Reiter" telefoniert hatte, hielt ich es für angebracht Dich anzurufen. Ich fand das gestrige Telefonat sehr aufschlussreich! So klärt man aufkeimende "Probleme"!
Fazit: In der Halle wurde nicht geklebt, ich bekomme bei unserem anstehenden Punktspiel in Sandhorst kein Kleberbuffet serviert und Jan lädt mich zum Kaffee ein.
Alt 19.11.2008, 10:34
Benutzerbild von NOPPes
NOPPes NOPPes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NOPPes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Von mir auch!
Nachdem ich etwas länger mit "Mr. Ross und Reiter" telefoniert hatte, hielt ich es für angebracht Dich anzurufen. Ich fand das gestrige Telefonat sehr aufschlussreich! So klärt man aufkeimende "Probleme"!
Fazit: In der Halle wurde nicht geklebt, ich bekomme bei unserem anstehenden Punktspiel in Sandhorst kein Kleberbuffet serviert und Jan lädt mich zum Kaffee ein.
respekt!
muss ich als ligafremder sandhorster (ersatzleistungen ausgeschlossen ) mal loswerden.

in diesem foren hier wird oft gepöbelt und polemisiert (womit ich keineswegs o.a. konflikt meine!!), sich gegenseitig hochgeschaukelt usw., aber selten werden konflikte dann konstruktiv gelöst!

finde ich richtig gut!
grüße aus sandhorst
+Tom+

PS. auch wenn ich keinen schlimmer habe, wer der abwehr-stratege eigentlich ist . aber ist ja wie gesagt auch nicht meine liga.
Alt 19.11.2008, 11:05
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PS. auch wenn ich keinen schlimmer habe, wer der abwehr-stratege eigentlich ist . aber ist ja wie gesagt auch nicht meine liga.[/QUOTE]

Mensch Tom!
Da bringst Du die besten Eigenschaften mit in dieses Forum, bist Borussia-Fan, und dann kennst Du den "Staffel-Schlich" nicht...
Unglaublich...
Dat kriegt man doch schon in der 1. Trainingsstunde gesagt, paß auf vor dem bösen Ralf, der weiß zuviel...
Bin mir fast sicher, daß er schon 2 Minuten nachdem er Deinen Beitrag gelesen hat, alles über Dich wußte...

Gruß Zauberer111
Alt 19.11.2008, 12:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Mensch Tom!
Da bringst Du die besten Eigenschaften mit in dieses Forum, bist Borussia-Fan, und dann kennst Du den "Staffel-Schlich" nicht...
Unglaublich...
Dat kriegt man doch schon in der 1. Trainingsstunde gesagt, paß auf vor dem bösen Ralf, der weiß zuviel...
Bin mir fast sicher, daß er schon 2 Minuten nachdem er Deinen Beitrag gelesen hat, alles über Dich wußte...
Gruß Zauberer111

Ist ja auch nicht besonders schwer! Soviele Fohlen-Fans gibt es ja nicht mehr!
Alt 19.11.2008, 12:31
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Glück noch deutlich mehr als Werder oder Kickers Fans...
Ich schätze noch gehören wir "Fohlen-Förderer" zur Top 3 in Deutschland

War ne starke Leistung von Dir am Wochenende Ralf, raubst den Gegnern echt so manchen Nerv...
Alt 19.11.2008, 16:21
Benutzerbild von NOPPes
NOPPes NOPPes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NOPPes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
PS. auch wenn ich keinen schlimmer habe, wer der abwehr-stratege eigentlich ist . aber ist ja wie gesagt auch nicht meine liga.
Mensch Tom!
Unglaublich...

Gruß Zauberer111[/QUOTE]

und ich dachte, zauberer könnten alles und würden alles rauskriegen...!?

im ernst, danke für die aufklärung! ist halt nicht immer einfach und bin ja auch erst drei jahre hier im norden. da kennt man grad mal die mehrzahl der spieler in der/den eigenen klasse(n).

hab natürlich auch null schimmer, wer denn du wohl wieder bist

immerhin borussia-fan! uns gibt es halt nach wie vor auch 30 jahre nach den guten zeiten (die unsereins aber auch exakt verpasst hat... ) immer noch überall und in grösseren mengen wie bei den meisten anderen klubs!
und das ist auch gut so! die raute im herzen!
grüße
+Tom+
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »