|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 08/09
Lese gerade, daß Oesede klar mit 9:2 gegen Lingen gewinnt. Glückwunsch an die Vorstädter!
@Lingen: Jetzt wird es für Euch ganz eng. Ihr spracht nach unserem Spiel davon, daß Ihr, wenn Axel wieder fit ist, in der Rückrunde durchaus in der Lage seid 10 Punkte zu holen. Das mag sein. Euer Problem besteht darin, daß selbst das nicht reichen wird. Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf. Gruß, Raver |
|
|
|||
|
|||
|
So, Samstag gibt es den letzten Fight. Nach dieser doch recht ordentlich verlaufenen Hinrunde freu ich mich sowohl auf das Spiel gegen Norberts Jungs als auch auf den darauf folgenden Steilgang in NRW`s schönster Stadt. Der Ausgang des Spiels wird übrigens ein sehr knapper, bestenfalls 9zu6 für eine der beiden Mannschaften...
Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Wo geht es im Anschluss hin? Oer-Erkenschwick, Neheim-Hüsten, Arnsberg, Ibbenbüren, Borgholzhausen, Bottrop oder doch Recklinghausen???
Zum möglichen Spielausgang: Alles denkbar, wie fast immer in dieser Liga. Macht Euch jedenfalls auf einiges an Gegenwehr gefasst . Ein Sieg unsererseits hätte nicht nur für uns positive Auswirkungen, sondern verhinderte immerhin auch den Anschein, als gäbe es in der Liga eine Übermannschaft .Normal wäre angesichts der Tabellensituation allerdings naturgemäß ein recht deutlicher Erfolg Eurerseits. Keinesfalls abwegig, nach dem Spiel mit dem Grunde nach absolut zufriedenstellenden 9-9 Punkten und nem knapp positiven Spielverhältnis einen Punkt und 4-5 Spiele besser dazustehen als der 8., dann wohl CLP. Die Messen für die Direktabsteiger scheinen recht früh gelesen. Für mich kaum vorstellbar, wie Lohne und Lingen dem Direktabstieg noch entrinnen wollen. Selbst bei einer jeweils sehr guten Rückrunde (warum nicht!) ist schlicht der Abstand zu groß. Extrem spannende Entscheidungen mit vermutlich bis zu den allerletzten Spielen offenem Ausgang wird es um Platz 2 und 8 geben. Da jetzt bereits Favoriten zu benennen scheint mir Kaffeesatzleserei. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Da wir ja sicherlich am Sonntag gegen Dinklage die Hinrunde mit einem Sieg abschließen werden - is ja klar - starten wir mit 10:8 Punkten in die Rückrunde. Wenn Holzhausen dann mal endlich einmal bis zum Schluss durchhalten würde, wäre der VfL doch 3. vor Hude mit 9:9, oder?
![]() Naja, Spinnerei hin oder her... das wird sicher ne hammermäßige Rückrunde, weil jeder weiß woran er ist und wo er Punkte holen MUSS um dranzubleiben! Hab ich das richtig mitbekommen, dass auch etliche Teams personell verstärkt werden? Bin ja mal gespannt, was sich da so alles in der 2. Serie verändert...
Geändert von Isrek (03.12.2008 um 15:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TVH-Holzhausen 7-9
Kaum zu fassen aber wahr, wir verlieren mal wieder 7-9.
Dabei lassen wir einiges an Chancen liegen, den Holzköppen stand mehr als einmal der Schweiß auf der Stirn. Naja, nette Truppe = es sei ihnen gegönnt. In der Verfassung der HR haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun, CLP hat uns die derbste Klatsche zugefügt ; immerhin ein 6-9.In der RR versuchen wir es u.U. mit leicht veränderter Aufstellung und werden uns vor allem bemühen, mehr als ein Schlussdoppel zu gewinnen. Punkteverteilung (click-tt kann wegen Weihnachtsfeier ein wenig länger dauern): 1-3 Doppel (mal wieder bitter) 1-3 oben (nur Bata-Kuhli) 2-2 Mitte (beide gg Dransmann, Schuppien macht beide) 3-1 unten (nur Klostermann - Feistel) Oben erste Runde beide in 5 weg, Sever - Schuppien und Feistel - Klostermann ebenfalls eng. Als gefühlter Tabellenzweiter verabschiedet sich in die WinterpauseTom. Geändert von User 1878 (06.12.2008 um 21:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TVH-Holzhausen 7-9
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Richie,
Wohl wahr . Wird nicht passieren, weils nur um wirklich geringfügige Änderungen geht.Gruß Tom, hoffentlich am Saisonende Mannschaftsmitglied des Tabellendritten bis -siebten. |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.tvhude-tt.de/
Bericht steht, Holzköpfe liegen nach Sause in Münster vermutlich noch "in sauer". GRuß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
So... da sind auch die Holzhauser nach langer Feier wieder ausgeschlafen.
Nach dem knappen Sieg gestern haben wir heute noch den Dreier des VfL Osnabrück in Ahlen beklatscht. Von Münster ist es bis Ahlen nicht mehr so weit. War ein schöner Sonntagsausflug. @Tom: Ist ja ein halbes Buch, was Du da als Bericht zum gestrigen Spiel schreibst. Klasse!!! Wie erwartet hat uns in Hude ein bis zum Ende fightender Gastgeber empfangen. Nach der 5:1 Führung dachten wir, daß es klar ausgehen könnte. Beim Zwischenstand von 7:7 und dem Rückstand von Schuppinho gegen Sever stand uns wirklich der Schweiß auf der Stirn. Glücklicherweise lief Oliver dann zu ganz großer Form auf, die athletisch kaum zu überbieten war. Unser Schlußdoppel wirkte voll entschlossen und höchst konzentriert. Nun geht es ab in die Winterpause. Mal sehen, wie es in 2009 so anläuft. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen Spieler in Schledehausen beim Turnier um den goldenen Schläger. Gruß, Raver |
|
|
||||
|
||||
|
so, der vfl feiert gegen dinklage den letzten zweier der hinserie...
doppel 2:1 doppel 1 (kersenfischer/franck) in drei,doppel zwei (linnenberg/habekost) in vier...nur das doppel drei (scharrmacher/heinemeyer) schwächelt extrem, kommt nicht rein und verliert verdient in drei sätzen. oben dann 2:2 (beide sicher gegen alexander dettmer, mika verliert in fünf gegen schlicker, mike in vier) mitte dann 1:3 (bonne gegen schulte (?), also auf jeden fall gegen den jungen mann mit noppe in fünf, verliert gegen klün in vier. peter - von der bandscheibe gehandicapt - gibt beide in vier ab) und dann das "goldene untere paarkreuz" 4:0 (ich in fünf gegen nikolas dettmer, ulli sicher gegen den guten ersatz raphael und bei 7:6 ich locker in drei gegen raphael und ulli nach 2:9 im 5. "souverän" gegen dettmer zu 14 im 5.) also im groben ein aus meiner sicht verdientes 9:6 wir freuen uns natürlich über den zweier und starten dann verstärkt und vollen mutes in die rückrunde... Geändert von MightyMarc (08.12.2008 um 01:21 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.

. Ein Sieg unsererseits hätte nicht nur für uns positive Auswirkungen, sondern verhinderte immerhin auch den Anschein, als gäbe es in der Liga eine Übermannschaft
.