|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
lächerlich ist es zu kleben...wenn der oberschiedsrichter ein test gerät dabei gehabt hätte, wäre dies auch angesprungen, also verboten...
|
|||
|
|||
|
da hat kollege mehfeld recht!!
|
|||
|
|||
|
Jaja, wenn der Herr Mehfeld gar keine Ahnung hat worum es ging,dann sollte er sich nicht einmischen!Achja soll ich dir was sagen, der Schieri hatte eh kein Gerät dabei, also hätte ich darauf bestehen können zu spielen!!!! Und frischkleben tu ich eh nicht!!!
![]() Der Herr aus Badse sollte sich auch bei der Sache raushalten,denn du warst selbst nicht dabei und hast kein Plan, warum diese ganze Kacke passiert ist ![]() Und übrigens, sollte mal einer von euch erklären was überhaupt am Kleben lächerlich ist?!?! Du laberst einfach Mist
|
||||
|
||||
|
wie ich schon davor geschrieben habe: HÄTTE der Schiri...betonung liegt auf: HÄTTE!!
davon ma abgesehen, habe ich geschrieben, dass das gerät, welches er zwar nicht mithatte, angesprungen wäre, egal wie du geklebt hättest...erst lesen, dann denken, und dann evtl. noch etwas schreiben...für´s nächste mal! wenn du deinen gegner als lächerlich betitelst, kann ich das ebenso mit dem kleben machen...wenn es verboten ist, ist es nunma verboten...da kriegt auch ein sternchen wie du keine ausnahmeregelung... achja: ich laber immer mist...scheisse, ich hasse mich... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Kommt mal wieder runter!
Wenn nunmal der Belag abgeht, muss der auch wieder drauf und das war ja mit festkleber 1,5 stunden vorhher. Sein Gegner spielt ein paar Klassen höher und müsste auch unter diesen umständen in der lage sein zu gewinnen. Obwohl gar kein Messgerät vorhanden war, hat Kev ja den Schläger trotzdem gewechselt, wohlgemerkt nach dem 2. Satz wo es für sein gegner wohl nicht so recht lief. Also ich denke, dass das jetzt kein vorsatz war und man mal aufm teppich bleiben muss. Naja ich muss ja auch umdenken, kann meine noppe nicht mehr frischkleben, scheiße sowas!
|
|
|
|||
|
|||
|
nun ja, wenn hier jeder nur über sachen schreiben die er "live" mitbekommen hat, wäre es ein sehr trostloses forum.
mit einer teilnahme an diesem forum macht sich jeder, sofern er denn auch etwas schreibt, in einer gewissen weise angreifbar. du hast hier weder das recht leute persönlich zu beleidigen noch andere aufzufordern sich rauszuhalten. ich denke dann ist eine teilnahme an einem öffentlichenf orum nicht unbedingt die kommunikationsplattform der du gewachsen bist. hier ist es an der tagesordnung das jeder seinen senf dazu gibt. wenn ich zu einem turnier fahre, dann überzeuge ich mich vorher vom ordentlichen zustand meines schlägers. primär zum jetzigen zeitpunkt da das thema frischkleben doch sehr sensibel ist und meiner meinung auch so behandelt werden sollte. wird jemand beim kleben erwischt werden ( achtung bryceplayer, das ist eine allgemeine aussage also nicht gleich weinen) sollte er gesperrt werden. punkt ende aus. so sind die regeln und daran hat sich jeder zu halten.
"Ich mache alles über die Bewegung!" Zitat unserer derzeitigen "wieselflinken" Nummer 1 Geändert von wespe (26.09.2008 um 06:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Alfelderund alle anderen
find eure Tipps sehr anregend aber so einfach lassen wir usn nciht aus der Halle schießen.. wir werden es ja sehen... und zu diesen Thema Frischkleben oder nicht halte ich mich raus.. muss jeder selbst wissen ob er gewinnen will weil er besser spieltoder ob er gewinnt weil er mit dem frischkleben mehr rotation und geschwinidgkeit in die bällekriegt.. mir ist das latte^^ kevi wir sehn uns dann samstag in alter frische mfg Lehmi |
|
|
||||
|
||||
|
Hätte der Schiedsrichter ein Testgerät gehabt, und vor dem Spiel dein Schläger getestet hättest Du ihn wechseln müssen. Hätte er es nach dem Spiel festgestellt wärst Du raus. Im übrigen springt das Ding auch bei Normalkleber und sogar bei vielen der normalen Belagreinigungsmittel an. Auch dann wärst Du raus gewesen. Deshalb ist es ein Unding für meine Begriffe erst ein Verbot zu umgehen und dann andere Spieler die sich an die Regeln halten als lächerlich zu betiteln. Das ist kein Sportsgeist Kollege !!!
|
|||
|
|||
|
Nun ja, wenn ich es so richtig verstanden habe wurde sich erst beim Spiel beschwert. Das wiederum wäre wirklich bedenkenswert! Denn im Normalfall beanstandet man sowas vorher!
|
|||
|
|||
|
Vielleicht einfach mit Klebern ohne Lösungsmittel die Beläge draufkleben..., soll es ja mitlerweile auch geben...
Die halten zwar oft nicht so lange(zumindest bei mir), der Belag geht häufig wieder ab, halten tut er für kurze Zeit aber schon, hättest du den Belag nach dem Turnier einfach zu Hause neu draufkleben können. Vielleicht hätte sogar jemand entsprechenden Kleber dabei gehabt, hättest du einfach fragen müssen, so musst da damit leben das es viele Kritiker gibt, da hast du auch kein Recht diese zu beleidigen.Ich bin mir allerdings sicher, dass das Testgerät auch bei anderen angesprungen wäre, entweder weil sie alten Belagreiniger verwendet haben oder weil sie auch geklebt haben...(Lickfett aus Duingen soll ja auch geklebt haben...) Schwach finde ich allerdings, dass Serkan erst nach dem 0:2 sich über Kevins Schläger beschwert, als Verbandsligaspieler sollte man eigentlich das Niveau haben einen 0:2 Rückstand spielerisch zu lösen....außerdem glaube ich nicht das Kevins Vorteil durch das Kleben so groß gewesen ist... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.

Die halten zwar oft nicht so lange(zumindest bei mir), der Belag geht häufig wieder ab, halten tut er für kurze Zeit aber schon, hättest du den Belag nach dem Turnier einfach zu Hause neu draufkleben können. Vielleicht hätte sogar jemand entsprechenden Kleber dabei gehabt, hättest du einfach fragen müssen, so musst da damit leben das es viele Kritiker gibt, da hast du auch kein Recht diese zu beleidigen.