|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2008/09
Aha, woher hast Du diese Info denn ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin Insider, frag Christiane Enneking
![]() Herrlich, mich nimmt jemand ernst
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So steigt man nicht ab!
|
|||
|
|||
|
Blexen - SWO III 6:9
DSC II - Elsfleth 9:7 SWO III hat mit 3 Ersatz gespielt. Nicht dabei waren Schachtschneider, Ackermann und Burgtorff, dafür mit dabei Jakob Lienau ( 1 Punkt in der Mitte geholt ), Schmid ( 1 Punkte Unten ) und Heimbrock ( 2 Punkte Unten ). Die restlichen Punkte kamen von Malohn ( 2 ), Trzerwik ( 2 ) und 1 Doppel. Blexen ist allerdings auch mit 1 oder 2 Ersatz aufgelaufen, wer gefehlt hat und wer dafür gespielt hat, weiß ich nicht. Edit: Laut click-tt hat Burgtorff gespielt und nicht Trzerwik...da hab ich vll. was durcheinander gebracht. DSC II spielte ohne Gerund. Trotzdem haben sie 7:2 geführt und Lübben lag mit 10:5 im 5. Satz gegen Schönberg vorne. Irgendwie konnte Schönberg das Spiel trotzdem noch für sich entscheiden, sodass Rache erst beim Stande von 7:7 den so wichtigen 8. Punkt gemacht hat. Damit war Elsfleth bereits abgestiegen und das Abschlussdoppel ging auch noch an DSC II, nachdem sie auch alle 3 Eingangsdoppel gewinnen konnten. Da ich nicht an einen Sieg von Jeddeloh gegen DSC I glaube, freue ich mich jetzt schon auf die Relegation gegen DSC II und TSR Olympia Wilhelmshaven. Bis zur Relegation... Geändert von Scab (18.04.2009 um 20:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann das einfach nicht glauben das Elsfleth abgestiegen ist
.Einfach nur bitter. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an DSC II zum Relegationsplatz. Super Aufholjagd zum Schluss mit der wohl keiner mehr gerechnet hatte. Drücke Euch nun die Daumen, dass ihr die Relegation übersteht.
Leid tut es mir (wirklich) um Elsfleth und Jeddeloh. Wir hatten zum Schluss mehr Glück als Verstand und sind froh, dass diese aus unserer Sicht katastrophale Saison beendet ist. Wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn wir abgestiegen wären Wir haben uns vorgenommen, nächste Saison zu trainieren, um eine ähnliche Vorstellung wie in diesem Jahr zu vermeiden. Sehr gespannt bin ich auf die Aufstellungen der 3 Mannschaften aus Jever. Wünsche allen Beteiligten einen schönen Sommer, MM |
|
|
||||
|
||||
|
1 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III 20:0
2 DSC Oldenburg 17:3 3 TuS Sande II 16:4 4 DSC Oldenburg II 10:10 5 TSG Bokel 10:10 6 SSV Jeddeloh 9:11 7 MTV Jever IV 8:12 8 VfL Edewecht 7:13 9 Elsflether TB 6:14 10 Blexer TB 6:14 11 Hundsmühler TV II 1:19 Ist ja schon verrückt, habe die Rückrundentabelle mal kopiert, Verein der Rückrunde ist damit ja definitiv der DSC, also Hut ab trotz weiterer Abgänge zur Halbserie..... Sind eigentlich alle Edewechter am Freitag wieder zu Hause angekommen oder ist einer immernoch in Sande unterwegs
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann mir nicht vorstellen das Jever mit 2 Teams in der BL antritt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße, MM |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

.