|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
Glückwunsch nach Werlte und Laxten, die jeweils beide einen Auftakt nach Maß hingelegt haben. Während der Laxtener Erfolg ja im Prinzip eine Pflichtaufgabe war, war der Werlter Punktgewinn schon ein großer Erfolg für die Mission Klassenerhalt!
Wenn das so weitergeht, werden sich noch einige Spieler, Zuschauer, Aktionäre und Delgierte sowie Spielerfrauen Doppelherz kaufen müssen, ansonsten ist die Belastung für das Herz-Kreislauf-System und den ganzen Organismus unmenschlich... So, begebe mich jetzt erstmal in psychoregulative Behandlung und danach zum Training. Vielleicht bringt es ja was!?!?! vg zupp |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Zuppi, wenn es so weiterläuft, dann sehen wir uns im Sommer in der Reli bei euch wieder! Sollten dann mal mit den Jungs von der 1. wiederin den Pinten am Kanal steilgehen und danach eine Hallenübernachtung einplanen ![]() Remember 2003/2004 ![]() ![]() ![]() P.S.: Wilkemeyer brennt auch schon auf die Reli!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Die Relegationsspiele finden diesmal in PBG statt? Wann sind die eigentlich? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin, mein Burner, sollte es wirklich zu diesem showdown auf papenburger boden kommen, könnt ihr euch drauf verlassen, dass euer letzter act eher einem kinderkarneval glich im vergleich zu dem, was dann passiern würde!!! Wäre auf der einen seite absolut überragend. seid trotzdem nicht böse, falls wir es wieder erwarten doch schaffen sollten auf platz 7 zu klettern... lg zupp |
|
|||
|
|||
Zitat:
ihr könnt das mit eurem eigenen tabellenplatz natürlich ähnlich hanteln... |
|
|||
|
|||
Ich muss noch einmal einen Teil meines eigenen Beitrags zitieren.. Das war schon eine Frage..
![]() ![]() ![]() Viele Grüße! |
|
|||
|
|||
Also so weit ich das aus meinen persönlichen Erfahrungen kenne, bekommt die Klassenhöhere Mannschaft immer das Heimrecht (insofern sie es annimmt)
YUM |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nein, das gibts schon mal das Mannschaften das ablehnen...warum auch immer...
YUM |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich weiß gar nicht, wer du bist.. Aber irgendwie habe ich das Gefühl / die Vermutung, dass du nicht in unserer Liga spielst.. Richtig? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.