|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Hey,
Gratulation ihr Wespen!!! Wir konnten uns gestern locker mit 9-1 gegen Emmerke durchsetzen...nur Grupe und Ich haben im Doppel gepennt ![]() Schönen Sonntag noch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Unentschieden ist mit Sicherheit ein Punktgewinn für uns. Gerade weil wir in der Vergangenheit in Nordstemmen immer untergegangen sind und auch am Samstag mit 6:8 hintenlagen. Starke Leistung insbesondere von Sören und Hotty. Die beiden scheinen momentan unbezwingbar zu sein...Auch im Doppel war Sören bärenstark. Aufgrund meiner Schulterverletzung hat er teilweise 1 gegen 3 spielen müssen und das auch richtig gut gemacht.
|
|||
|
|||
Zum Spiel in Nordstemmen kann man beiden Mannschaften wirklich gratulieren!
Ein zu jedem Zeitpunkt fair geführtes Spiel das unglaublich spannend war. Tolle Stimmung in der Halle. Da macht das Zuschauen mehr Spaß als selbst zu spielen! Hut ab!
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Blumen, und danke an die Mitgereisten für die Unterstützung!
Es hat echt Spaß gemacht zu spielen! Dann tippe ich schon mal den bevorstehenden Spieltag: Lenne - Eschershausen 3:9 Denke, das Spiel wir am Ende einen klaren Sieger haben Emmerke - Bodenburg 4:9 Bodenburg muss einfach gewinnen, um den Anschluss zu halten. Ich denke, sie sind auch ohne Uli stark genug gegen Emmerke. Föhrste - Hildesheim 9:5 Föhrste wieder mit einem Doppelspieltag, deshalb, denke ich, spielen sie mit voller Mannschaft. In dem Fall hätte Hildesheim wahrscheinlich keine Chance, aber PSV hat zuletzt starke Spiele gemacht, deshalb können sie auch diesmal zumindest mithalten. Linse - Nordstemmen 8:8 Ich halte Nordstemmen für ein bisschen stärker, Linse aber mit Heimvorteil und deshalb Punkteteilung (vielleicht auch ein bisschen Wunschergebnis) ![]() Föhrste - Linse 7:9 Wenn Föhrste - wie gesagt - voll spielt, wird es eng für Linse, aber ich glaube, Linse wir am Ende doch die Nase vorn haben. Lüerdissen - Wespe 5:9 Ohne die Mannschaft zu kennen tippe ich mal ins Blaue. Es kann am Ende auch ganz anders ausgehen, ich weiß es nicht. Fest steht, dass wir auf jeden Fall gewinnen wollen! So viel dazu, ich bin jetzt auf andere Meinungen gespannt. |
|
||||
|
||||
Super Spiel, leider für uns ein Punktverlust nach 8:6 Führung...aber Respekt an Wespe, ich hätte eigentlich damit nicht gerechnet, dachte mit nem 9:7 Sieg für uns...aber ich denke die Punktverteilung ist gerecht...hat super viel Spaß gemacht vor sovielen Leuten zu spielen..
Meine Tipps: Lenne - Eschershausen 5:9 Emmerke - Bodenburg 7:9 Föhrste - Hildesheim 9:5 Linse - Nordstemmen 5:9 Föhrste - Linse 8:8 Lüerdissen - Wespe 5:9
Wirklich innovativ ist man nur dann, wenn mal etwas danebengegangen ist... Geändert von D. Mehfeld (18.11.2008 um 21:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lenne - Eschershausen 4:9
Sollte ein klarer Sieg werden. Lüerdissen - Wespe 4:9 Da wir keinen adäquaten Ersatz stellen können, muss Sören doch mitspielen. ![]() Emmerke - Bodenburg 5:9 Sieg für Bodenburg, aber eher wertlose Punkte für den Abstiegskampf. Föhrste -Hildesheim 9:6 Könnte eng werden, aber Föhrste insgesamt stärker. Linse - Nordstemmen 7:9 Auch diesmal über die volle Distanz für Nordstemmen. Föhrste - Linse 8:8 Wenn Föhrste komplett ist, sind die beiden Mannschaften gleich stark.
|
||||
|
||||
Lenne - Eschershausen 3:9
Alles andere als ein Sieg für E'hausen wäre eine Überraschung Lüerdissen - Wespe 4:9 Sollten wir eigentlich gewinnen. Emmerke - Bodenburg 4:9 Bodenburg muss langsam Punkte gegen den Abstieg sammeln, wobei, wie Flo schon sagte, ein Sieg gegen Emmerke eher wertlos für den Abstiegskampf ist. Föhrste - Hildesheim 9:6 Wird ein enges Spiel, aber am Ende setzt sich Föhrste wohl durch. Linse - Nordstemmen 8:8 Ein Unentschieden wäre für uns natürlich das bestmögliche Ergebniss ![]() Föhrste - Linse 5:9 Vllt lässt Linse ja wie Nordstemmen gegen Föhrste einen Punkt liegen, aber davon kann man nicht ausgehen. Geändert von Harley Leymann (20.11.2008 um 23:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kinder...es ist besser, wenn Ihr es von mir gesagt bekommt...
Lenne - Eschershausen 8:8! |
|
||||
|
||||
9:3 Sieg für Nordstemmen...
Nur Bollmann verliert beide Einzel sowie Bollmann/Hallwaß...
|
|||
|
|||
Wespe gewinnt 9:1 in Luerdissen. nur doppel 2 weg.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.