|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
aber auch mit Moritz wird es schwer genug, denn gegen Josef muss auch er erst einmal gewinnen.......und ob Euch die 1-2 Punkte von Ihm zum Unentschieden oder Sieg reichen bezweifele ich doch sehr stark......;-)
|
|
|||
|
|||
@ Tom: danke sehr informativ!
Gruß Nico |
|
|||
|
|||
@ Alex: Keine Ahnung, wie das nächste Woche läuft. Im Moment sehe ich es so, dass es eine einmalige Aktion ist, weil er uns damit aus einer extremen Notlage gegen Molbergen hilft.
|
|
|||
|
|||
@ Nico: Du darfst aber auch nicht außer Betracht lassen, dass wir mit ihm wahrscheinlich deutlich besser in den Doppeln aufgestellt sind. Denn schlechter als momentan kann es bekanntlichermaßen nicht werden
![]() |
|
||||
|
||||
Was für ein unnötiger Hype...
Doris wird beide Einzel verlieren. Das Doppel kann bei dem Partner auch nicht kommen... ![]() Naja ohne lemmi und mit Ersatz aus der Fünften stünden die Chancen auch nicht besser. Insofern Klatsche abholen und anschließend dritte Halbzeit genießen. Zumindest aus Sicht von McHecke somit alles optimal gelaufen... ![]()
|
|||
|
|||
@ felix:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ganz unrecht hat Felix nicht, man sollte es nicht übertreiben. Erstmal möchte Moritz uns aktuell aus der Notlage bei Molbergen helfen (Lemmi fällt aus, vierte hat selber ein Spiel, Thomas Rohlfs defintiv nicht als Ersatz einsatzfähig, ich war jetzt auch länger recht krank, werde aber morgen wieder einigermassen fit sein).
Hoffe mal, Ludger pflegt ihn bei click-tt noch rechtzeitig ein, sein O.K. als Staffelleiter hat er gestern am Telefon schon gegeben. So, nun zum wichtigen, zum Tippen: Barßel - DTB 8:8, wenn Barßel oben einigermaßen anfällig auf Abwehr sein sollte und wenn Stefan Addicks seine Form aus unserem Spiel hält. Molbergen-Hude 8:8, hoffe, dass wir uns im Doppel evtl verbessern und vom Aufrücken profitieren, wird schwer genug, aber irgendwann müssen wir auch mal punkten und nicht immer nur gut mithalten. Damme - Hatten II 9:4 kann durchaus zu umkämpften Spielen kommen, letztlich Damme aber eine Nummer stärker. Carsten E: 18 (17 Spiele getippt/ 1,06 Punkte pro Spiel) Patrick.Scheper: 18 (20/ 0,9) TTC Del: 18 (20/ 0,9) aleol: 17 (20/ 0,85) magicball24: 16 (14/ 1,14) Dr.NeubauerCLP 14 (15/ 093) Felix Lingenau: 6 (7/ 0,86) Alex Dermer 6 (7/0,86) Warfel: 4 (5/ 0,8) rueckhand-monster: 2 (2/ 1,0) |
|
||||
|
||||
Dann will ich mich in der Tipprundentabelle auch mal nach vorne arbeiten:
Barßel - DTB 9:4, da Stefan seine Leistung nicht hält und DTBs Abwehrer oben auch nicht alles rausreissen können. Molbergen-Hude 9:2, da eine uneingespielte Mannschaft immer ein Nachteil und Check-Raise für oben eine untaugliche Taktik ist. Damme - Hatten II 9:4, kann durchaus zu umkämpften Spielen kommen, letztlich Damme aber eine Nummer stärker.
|
|||
|
|||
@ Felix: Ich liebe dich mich buckeliger Freund
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Der Holzscheibchenrutscher mag zwar nicht richtig "im Saft sein", dennoch bringt das Rücken möglicherweise genug, um MOL gefährden zu können. Dörte wird gg Jupp zwar seine erste Niederlage seit ewigen Zeiten einstecken, kann Diamant-Mathis dafür evt. legen ![]() Insgesamt traue ich unserer Dritten ebenfalls ein 8-8 zu (Schlussdoppel deutlich an MOL) ![]() Gruß Tom, leider am Fr. selbst im Einsatz.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.