|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Denn dann läuft kein geringerer als der deutsche Vizemeister und Rosskopf-Bezwinger Lei Yang auf.
|
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd Herren 2008/09
Lei hat bei den letzten Deutschen nicht nur Rossi, sondern auch keinen Geringeren als Timo Boll bezwungen, auch wenn der damals zugegebenermaßen nicht in Topform antrat. Aber vielleicht kommen am Sonntag noch ein paar Neugierige mehr, um den Boll-Bezwinger zu bestaunen.
|
|
|||
|
|||
Dass Boll lange pausiert hatte und gehandicapt war, weiß ich natürlich.
Er hatte sich die Runde vorher nämlich beim 4:3 gegen Markus Teichert schon schwer genug getan. Und genau deswegen habe ich davon auch nichts geschrieben. Aber Roßkopf zu schlagen und dann fast noch Wosik finde ich persönlich schon bewundernswert genug... Geändert von Meister (22.09.2008 um 21:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich war am Samstag gegen Weil zum ersten Mal in Weinheim und da hat's überhaupt keinen Eintritt gekostet. Für den tollen Sport dürfte man aber ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, etwas an Eintritt verlangen.
|
|||
|
|||
dann darf es gegen neustadt aber nix kosten. wir zahlen gerne auch eintritt
![]() |
|
||||
|
||||
in weil kostet es immer was, 3€ seit sie Regionalliga spielen. Das ist es mir aber durchaus wert.
|
|
||||
|
||||
Wenn man bedenkt das man im Fußball schon in der untersten Klasse Eintritt verlangt ist das doch auch angemessen. 3€ sind ja fast nix und ob mehr kommen würden wenns nix kostet ist auch die Frage,...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.