|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2008/2009
Gestern war doch schon ganz gut. Die ersten 2,5 Punkte hast Du schon abgeliefert. Das jetzt nochmal gegen Tostedt und die große Abschiedsparty kann steigen!
|
|
||||
|
||||
Werde evtl. bei Gelegenheit mal die "Einladung zum Angebot (oder halt Einladung zur Anfrage)" annehmen.
Da Zeven einen Punkt in BRV geholt hat, brauchen wir jetzt aus den letzten beiden Spielen noch einen Punkt, um sicher Zweiter zu sein! Könnte klappen! |
|
||||
|
||||
Den Punkt dürftet Ihr schon nach dem nächsten Spiel sicher haben! Allerdings müsstet Ihr das auch, weil es in Zeven natürlich kaum möglich ist zu gewinnen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir holen einen Punkt in Lunestedt, Lunestedt gewinnt am Tag danach gegen Celle und wir spielen gegen Zeven 8:8! Die Reli ist für uns also nicht mehr vermeidbar... @Sash: bitte mal das Tippspiel auswerten! Müsste aufgeholt haben! |
|
|||
|
|||
Handelt es sich nicht vielmehr um eine Anpreisung?
|
||||
|
||||
Ich glaube ehrlich gesagt, dass es einem Wunder gleichkommen würde, wenn Lunestedt in den letzten beiden Spielen noch punkten würde (nichts für ungut Lunestedt!).
|
|
|||
|
|||
ich glaub ja, dass du uns nur nochmal richtig heiß machen willst...
ich behaupte einfach mal, dass wir zwei punkte holen weil ich irgednwie das gefühl habe, dass einer nicht reicht.... so long |
|
||||
|
||||
Ich befürchte mit Letzterem hast Du Recht !
|
|
|||
|
|||
so, 9-3 in Lunestedt gewonnen ... damit müssen wir in die Reli gehen. Mehr ist nicht mehr drin, da Lunestedt morgen gegen Celle nicht in Bestbesetzung (ohne Oldo und mit Verletzten ...) antreten wird.
|
|
||||
|
||||
Die schaff(te)t Ihr möglicherweise!
(trotz der schwachen Zweier-Position) Drei annähernd gleichstarke Teams werden sich da gegenüberstehen. Geht aber nur einer hoch aus der Reli, wenn Hude ab- und Ritterhude nicht aufsteigen sollte, oder? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.