|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Süd 2008/2009
es gibt auch schlechte tage der hasil war letzte saison einer der besten 1 auch dieses jahr wieder aber gegen rain hat er 0 zu 2 gespielt hätte er nur 1 gewonnen hätten die jungs beestimmt ein 8 zu 8 holen können und normalerweise gewinnt er beide
Geändert von Blade 98 (03.12.2008 um 16:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Fuchsi;1316480]Meiner Meinung nach steht Augsburg in der Tabelle auch ( nur ) so weit oben , weil der Foag besser als erwartet spielt respekt[/QUO
Ich unterstütze deine Aussage nicht, das Foag besser als erwartet spielt, der Junge war schon immer für große Leistungen an der Platte bekannt. Eher finde ich das bei Hasil mehr möglich wäre! Keine Frage FFB ist top aufgestellt und erfahren, aber stempelt mir bitte Hofmann, Granovskiy und Staudenmaier nicht als grün hinter den Ohren ab. Diese Jungs wissen auf was es ankommt und das werden sie am kommenden Samstag auch beweisen! FFB darf sich warm anziehen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich bin auch der Meinung vom "Fuchs". Mit der Mannschaft Oberliga KEINE Chance.... Hasil zu dem Thema sag ich nix, spielt ganz nett wie er sonst drauf is sag ich besser nix.. Foag is ok, netter Kerl spielt geiles Tischtennis wie´Rainer der is auch Super nett. Gegen die Jungen Spieler kann man nix sagen sie spielen alle Gutes Tischtennis aber meiner Meinung nach für Oberliga noch zu schwach... Zum Trainer kann man nur eins sagen: ![]() ![]() ! ![]() :-) Also Hauts rein Am WE Hoffntlich wirds spannend... Ich tippe für FFB 9-6 Gruß Karolyfan1 |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Schwabudi88;1316659]
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Augsburg hat gegen beide gewonnen obwohl Staudenmeier beispielsweise ein Totalausfall war........ das zeugt für mich von Gesamtpaket...... Rain war vllt mal ein schlechter Tag....sowas soll es im Sport geben Herr Fuchs ![]() Jedoch denke ich auch das FFB leicht Favorisiert ist,da doch die erfahreneren Spieler den Jungen vllt noch etwas vorraus sind..... |
|
|
|||
|
|||
|
Bis jetzt nur Kampf um 1. Platz, ihre Tipps zum Abstiegskampf?
Hausham - Ruhmannsfelden und Traunstein - Ruhmannsfelden? ![]() Merci |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Traunstein - Ruhmannsfelden 9:6 hoffentlich |
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal kurz zum Abstiegskampf: Eine Mannschaft, die 8:8 gegen FFB spielt, kann normalerweise nicht absteigen, andererseits kann sie aber auch nicht Letzter sein. Kann das mal jemand einem neutralen Beobachter erklären?
Dann zum Titelkampf: Da gibt es offensichtlich einen Dreikampf, der noch nicht entschieden ist. Offensichtlich mag aber nur Augsburg so wirklich aufsteigen und ist es nicht so einer jungen Mannschaft auch zu gönnen? Schließlich gibt es sportwissenschaftliche Untersuchungen, die belegen, dass es sich negativ auf die Entwicklung von jungen Sportlern auswirkt wenn diese deutlich positive Bilanzen einspielen und wenn die Staudenmaiers, Hofmänner und Co. so weitermachen, würden nächstes Jahr in der Bayernliga deutlich positive Bilanzen "drohen". Deshalb sollen doch lieber die alten Füchse mit ihrer Erfahrung in der Bayernliga bleiben und den jungen, aufstrebenden Stars von Morgen den Vortritt lassen. Dann sehen wir ja, ob sie dort überfordert sind. Wie gesagt, knapp negative Bilanzen sind gut für junge Spieler! Glücklicherweise wird so etwas aber sportlich entschieden... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Hausham - Ruhmannsfelden 9:5 TS - Ruhmannsfelden 9:7 wär das Schön :-) Gruß Karolyfan |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann leider die Aussage vom "-Bewegungstalent-" das offensichtlich nur Augsburg aufsteigen will, nicht so ganz unterstützen, da ich denke das echte Sportler immer den Gedanken des Erfolgs und in diesem Fall des Aufstiegs im Kopf behalten sollten. Somit denke ich das auch FFB und Rain brennen dürften. Ansonsten bin ich aber auch der Meinung das vor allem die jungen Spieler von Post wie ein Granovskiy, ein Staudenmaier, ein Hofmann, aber auch einen Foag den ich da auf jedem Fall noch mit dazu zähle, durchaus ihre letzten und entscheidenden Schritte im Hinblick auf ihre weitere Karriere in der Oberliga tätigen sollten. Vor allem wenn man sich vor Augen führt, was diese jungen Talente an Sprüngen in den letzten Jahren gemacht haben. Denn mal ganz ehrlich liebe Forumsmitglieder, wer von euch kannte denn vor 3 Jahren den Namen Sandro Hofmann, das zeigt doch wie viel Potential noch in ihnen steckt. Ich bin Fan dieses wunderbaren Sports und hoffe das es diesen Samstag, wie auch noch in der Rückrunde super Spiele geben wird. Aber wie ihr sicher gemerkt habt, schlägt mein Herz leicht für Post. Lassen wir uns überraschen und freuen uns trotz allem wer auch immer am Ende den Aufstieg schaffen wird mit dem Sieger.
Schwabudi over and out! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.