|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Natürlich nicht, ich werde sogar befördert...
![]() Wir sehen uns Samstag ![]() |
|
|||
|
|||
Ich werde alt. Außerdem mußte ich dem MTV doch zeigen welch Grante sie rausgeworfen haben...Grins
|
|
|||
|
|||
Habe für dieses Event extra mein eigenes Punktspiel verlegen lassen!!! Außerdem muß ich natürlich dabei sein wenn Fritz, der überragende Mann der letzten Jahre, auf den BK Newcomer Tobi trifft der diesen Titel in diesem Jahr für sich in Anspruch nehmen möchte! Irgendwelche besonderen Getränkewüsche? Also Bacardi ist auf jeden fall in unserem Gepäck dabei und der Preis für die Taxifahrt heim auch schon geklärt. Also bring Dir Zeit mit mein Freund
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Tipp Bokel - Jever 2:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Tipp: Bokel - Jever 5-9 Dopel 1-2 Oben 1-3 Mitte 1-3 Unten 2-1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wieso steht hier noch nichts von meinem grandiosen Auftritt gestern; konnte zwar "mein" Team nicht zum Sieg führen, aber immerhin ein Ausrufezeichen setzen (sportlich
![]() Fritz gewinnt gegen Tobi, hochsterilisiert.... |
|
|||
|
|||
Muss man den alles selbst machen...
Bokel II - Jever Sex 4:9 Für Bokel punkten nur Bogi/Fritzi, zweimal Fritz und Dirk ![]() Bokel ohne Dirk O. (wer mich hier im Forum kritisiert, wird sofort für ein Spiel suspendiert ![]() Jever in Bestbesetzung, allerdings teils angetrunken ![]() Schon gegen Hahnemann sprang so nur ein knappes 3:2 heraus, Michael allerdings mit eklatanter Rückschlagschwäche. Mano gegen Fritz absolut chancenlos, nicht unerwartet. Mitte habe ich dann nicht gesehen, mußte zum Kühlschrank... Unten gewinnt dann ein körperlich topfitter ![]() Meckerkönig führt dann gegen mich 2:0, bis er sich endlich erinnert, gegen mich nicht gewinnen zu können. Diesmal war er sogar schon während des Spiels ein netter Sportkamerad, nicht wie sonst erst nach dem Spiel. Geht doch ![]() Anschließend gewinnt Fritz gegen Tobi 3:2, kein Granatenspiel - die können beide mehr. Mano sicher gegen Meister4, der Kleine passt gut in die Truppe. Zum Abschluß traf man sich dann noch am Kühlschrank zum netten Plausch, wobei ich schon gegen 19 Uhr akute Sprachprobleme bekam, danke Bauer ![]() Nachtrag Fällt mir gerade noch zum König ein... Die linke Bazille hat mir mit einem üblen Trick (sind da oben im Schrank Gläser, guck mal) mein letztes Jever geklaut und durch seine leere Pulle ersetzt - das wird noch ein Nachspiel haben ![]() Geändert von DirkEausM (12.10.2008 um 15:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
war wirklich ein nettes Spiel und auch ne total witzige Stimmung in der Halle und im berühmten Vorraum. Doch wer soll denn da angetrunken gewesen sein. Der Kühlschrank war doch verschlossen und am Jever Fun kann es doch bestimmt nicht gelegen haben... Grosser Sport von Fritz der 3 Punkte zum Sieg beitrug. Sicher war Tobi krank aber trotzdem Respekt vor seiner Leistung grad da auch er sich Körperlich nicht auf der Höhe befand. Damit dann nahtlos zu Dir, der Du dem MECKERKÖNIG mit Schläue und konzentrietem Spiel seine Grenzen aufgezeigt hast. Du ist halt sein Angstgegner... Gut das Michi endlich sein 1stes Spiel gewann. Hoffe er bekommt jetzt seine Nerven im Griff und spielt im Puktspiel ählich wie im Training...!!!! So mein Bester sehen werden wir uns zum Rückspiel. Das Angebot mit dem Partyraum steht. Hören werden wir uns früher ![]() |
|
|||
|
|||
So, endlich starten wir auch in die neue Saison. ein halbes Jahr ohne Mannschaftswettkampf ist eine lange Zeit.
Wir wünschen unseren Gästen aus Ekern eine gute Anreise und ein schönes und faires Spiel mit einem gerechten Ausgang. Gruß Frank |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.