Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2008, 20:50
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Ich glaub die SPIELBERECHTIGUNG bekommst du dafür nicht entzogen...
Natürlich nicht, ich werde sogar befördert...
Wir sehen uns Samstag , da können wir herrlich über Stangentanz und Pastorinnen schnacken.
Alt 08.10.2008, 11:23
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tatö Beitrag anzeigen
Moin!

... was mich sehr nachdenklich und traurig gemacht hat...

Gruß, der Schönere
Ich werde alt. Außerdem mußte ich dem MTV doch zeigen welch Grante sie rausgeworfen haben...Grins
Alt 08.10.2008, 11:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Natürlich nicht, ich werde sogar befördert...
Wir sehen uns Samstag , da können wir herrlich über Stangentanz und Pastorinnen schnacken.
Habe für dieses Event extra mein eigenes Punktspiel verlegen lassen!!! Außerdem muß ich natürlich dabei sein wenn Fritz, der überragende Mann der letzten Jahre, auf den BK Newcomer Tobi trifft der diesen Titel in diesem Jahr für sich in Anspruch nehmen möchte! Irgendwelche besonderen Getränkewüsche? Also Bacardi ist auf jeden fall in unserem Gepäck dabei und der Preis für die Taxifahrt heim auch schon geklärt. Also bring Dir Zeit mit mein Freund
Alt 08.10.2008, 12:10
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Außerdem muß ich natürlich dabei sein wenn Fritz, der überragende Mann der letzten Jahre, auf den BK Newcomer Tobi trifft der diesen Titel in diesem Jahr für sich in Anspruch nehmen möchte!
Man sollte das Spiel Tobi gegen Fritz nicht unnötig hochstilisieren. Alles andere als ein deutlicher Sieg von Tobi wäre ein Wunder. Fritz ist für uns weiter unglaublich wichtig, insbesondere wenn es gegen andere Gegner geht. Wunder erwartet keiner von ihm.

Mein Tipp
Bokel - Jever 2:9
Alt 08.10.2008, 13:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Man sollte das Spiel Tobi gegen Fritz nicht unnötig hochstilisieren. Alles andere als ein deutlicher Sieg von Tobi wäre ein Wunder. Fritz ist für uns weiter unglaublich wichtig, insbesondere wenn es gegen andere Gegner geht. Wunder erwartet keiner von ihm.

Mein Tipp
Bokel - Jever 2:9
Es wird nicht "hochstilisiert" sondern mit Spannung erwartet. Ausserdem sollte man die Leistung von Fritz auch nicht "runterstilisieren" denn in meinen Augen ist er immer noch eine GRANATE und spielerisch in einer anderen Dimension. Deshalb sehe ich es nicht so das ein deutlicher Sieg von Tobi vorprogammiert ist!! Auf alle Fälle freue ICH mich dieses Spiel sehen zu dürfen denn es ist immer wieder eine Freude Fritz "fischen" zu sehen!!!!!

Mein Tipp:
Bokel - Jever 5-9

Dopel 1-2
Oben 1-3
Mitte 1-3
Unten 2-1
Alt 09.10.2008, 12:26
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auf alle Fälle freue ICH mich dieses Spiel sehen zu dürfen denn es ist immer wieder eine Freude Fritz "fischen" zu sehen!!!!!
Ich freu mich auch drauf.
Alt 12.10.2008, 03:24
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso steht hier noch nichts von meinem grandiosen Auftritt gestern; konnte zwar "mein" Team nicht zum Sieg führen, aber immerhin ein Ausrufezeichen setzen (sportlich )
Fritz gewinnt gegen Tobi, hochsterilisiert....
Alt 12.10.2008, 15:21
registrierter Besucher

Muss man den alles selbst machen...
Bokel II - Jever Sex 4:9
Für Bokel punkten nur Bogi/Fritzi, zweimal Fritz und Dirk
Bokel ohne Dirk O. (wer mich hier im Forum kritisiert, wird sofort für ein Spiel suspendiert ), dafür durfte ich als anerkannter King-Killer in den Ring.
Jever in Bestbesetzung, allerdings teils angetrunken ...und Tobi gesundheitlich nicht voll auf der Höhe.
Schon gegen Hahnemann sprang so nur ein knappes 3:2 heraus, Michael allerdings mit eklatanter Rückschlagschwäche. Mano gegen Fritz absolut chancenlos, nicht unerwartet.
Mitte habe ich dann nicht gesehen, mußte zum Kühlschrank...
Unten gewinnt dann ein körperlich topfitter Ebert gegen Willenbrink, was so ein paar Steigerungsläufe doch bewirken können...
Meckerkönig führt dann gegen mich 2:0, bis er sich endlich erinnert, gegen mich nicht gewinnen zu können. Diesmal war er sogar schon während des Spiels ein netter Sportkamerad, nicht wie sonst erst nach dem Spiel. Geht doch
Anschließend gewinnt Fritz gegen Tobi 3:2, kein Granatenspiel - die können beide mehr. Mano sicher gegen Meister4, der Kleine passt gut in die Truppe.

Zum Abschluß traf man sich dann noch am Kühlschrank zum netten Plausch, wobei ich schon gegen 19 Uhr akute Sprachprobleme bekam, danke Bauer

Nachtrag
Fällt mir gerade noch zum König ein...
Die linke Bazille hat mir mit einem üblen Trick (sind da oben im Schrank Gläser, guck mal) mein letztes Jever geklaut und durch seine leere Pulle ersetzt - das wird noch ein Nachspiel haben

Geändert von DirkEausM (12.10.2008 um 15:32 Uhr)
Alt 13.10.2008, 16:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hallo Dirk,
war wirklich ein nettes Spiel und auch ne total witzige Stimmung in der Halle und im berühmten Vorraum. Doch wer soll denn da angetrunken gewesen sein. Der Kühlschrank war doch verschlossen und am Jever Fun kann es doch bestimmt nicht gelegen haben... Grosser Sport von Fritz der 3 Punkte zum Sieg beitrug. Sicher war Tobi krank aber trotzdem Respekt vor seiner Leistung grad da auch er sich Körperlich nicht auf der Höhe befand. Damit dann nahtlos zu Dir, der Du dem MECKERKÖNIG mit Schläue und konzentrietem Spiel seine Grenzen aufgezeigt hast. Du ist halt sein Angstgegner... Gut das Michi endlich sein 1stes Spiel gewann. Hoffe er bekommt jetzt seine Nerven im Griff und spielt im Puktspiel ählich wie im Training...!!!!
So mein Bester sehen werden wir uns zum Rückspiel. Das Angebot mit dem Partyraum steht. Hören werden wir uns früher
Alt 18.10.2008, 12:42
Frank158 Frank158 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frank158 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, endlich starten wir auch in die neue Saison. ein halbes Jahr ohne Mannschaftswettkampf ist eine lange Zeit.
Wir wünschen unseren Gästen aus Ekern eine gute Anreise und ein schönes und faires Spiel mit einem gerechten Ausgang.

Gruß Frank
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »