Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2009, 08:22
stephan-tt stephan-tt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stephan-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009

Zitat:
Zitat von Schollinho Beitrag anzeigen
Arno, du sprichst mir aus der Seele...

Hab schon ordentlich Angst vor einem empfindlichen 0-9 Schlappe in Remels nach dem Rechensystem...
das habe ich gemerkt

Ist schon okay, dass die jungen Nachwuchsspieler eine positive Einstellung haben. Das wird beim Nachwuchs in Potshausen und W´fehn nicht anders sein. Wir "Alten" sind da natürlich etwas zurückhaltender. Stimmts? Aber hinterher freut man sich doch. Christian zeigt wirklich tolle Spiele. Sogar Dieter hat er schwer beeindruckt. Das heißt schon was
Dann will ich "Alter" auch mal Tiefstapeln. Wir sind 10ter.
Alt 12.02.2009, 11:39
Deepthought Deepthought ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Deepthought ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Provozieren find ich immer noch besser als jammern und sich aufgeben...
Kennt man doch sonst gar nicht von Warsingsfehn... Nur weil Ferhan und Alex nicht mehr dabei sind...? Wo ist der Siegeswille, des Saisonbeginns?
Naja, wird sicher ein heißes Match am Samstag, hoffe, daß Beide Mannschaften komplett sind und es richtig nett spannend wird...
Werd mir das Ganze gemütlich als Zuschauer ansehen...
Gejammert wird nicht! Meine Meinung ist eine realistische Einschätzung der Situation. Die Abgänge der letzten Jahre konnten wir nicht kompensieren. Zu Saisonbeginn hatten wir etwas Glück, in dem wir Oldersum im überrascht haben. Ferhan und Alex werden jetzt in der zweiten Mannschaft eingesetzt, dass ist auch vollkommen richtig so. Die Alternative wäre gewesen die Jugendmannschaft aufzulösen und die Spieler auf die jeweiligen Mannschaften zu verteilen. Wir haben uns gegen diese Lösung entschieden, jetzt müssen wir mit den Folgen leben.
Alt 12.02.2009, 12:25
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde Eure Entscheidung, die Jugendmannschaft nicht aufzulösen, absolut richtig. Die Jungs sind in der Jugend-Bezirksliga ganz gut aufgehoben und haben in den nächsten Jahren noch jede Menge Zeit, sich im Herrenbereich zu beweisen, sofern sie denn alle dabei bleiben...
So wahnsinnig viele Abgänge habt ihr ja nun auch wieder nicht zu verzeichnen, aber die Verletzten-Misere ist schon eklatant und kaum zu kompensieren. Drücke Euch jedenfalls die Daumen, daß alle Kranken bald wieder an Bord sind, sowas kann schon auf die Moral gehen...
Alt 12.02.2009, 15:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Deepthought ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So wahnsinnig viele Abgänge habt ihr ja nun auch wieder nicht zu verzeichnen, aber die Verletzten-Misere ist schon eklatant und kaum zu kompensieren. Drücke Euch jedenfalls die Daumen, daß alle Kranken bald wieder an Bord sind, sowas kann schon auf die Moral gehen...
Saison 2007 Dieter Fust und Toby Schüler (war eh nicht zu halten)
Halbserie 2008 Helmut Hagemann
2008 Heino Voskamp

Ich denke das ist nicht wenig.
Alt 13.02.2009, 08:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig, daß mit Toby ist ein Thema für sich und aus seiner Sicht war der Wechsel ja absolut richtig. Helmut und Dieter haben in den letzten Jahren mal mehr oder wenig viel gespielt. Ist immer blöd, wenn man keinen festen Stamm hat, gerade für den Mannschaftsführer...
Heino´s Wechsel kam für mich sehr überraschend, hielt ihn für ein Fehntjer "Urgestein", aber er scheint in Bunde ganz glücklich zu sein.
Sind doch einige Abgänge mehr, als ich in Erinnerung hatte, Sven Rademacher kommt ja auch noch hinzu, hat ja auch lange bei Euch gespielt...
Morgen steigt der pure Abstiegskampf. Ich denke, der Verlierer ist abgestiegen und der Gewinner kann noch einiges erreichen...
Bin gespannt...!
Alt 15.02.2009, 10:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Moin, Moin!
Das war gestern wirklich Abstiegskampf pur zwischen Remels und Warsingsfehn. Warsingsfehn zeigte die wohl beste Leistung in der Rückserie und mußte am Ende, nach tollem Kampf, mit leeren Händen die Heimfahrt antreten.
2 Doppel gingen an Remels und im oberen Paarkreuz ließen de Vries und Trippler nichts anbrennen. 4:1, doch jetzt kam die starke Phase von Warsingsfehn. Man ging mit 5:4 in Führung. Trippler und de Vries konterten wieder mit 2 Siegen. Stephan Janßen hatte heute nicht seinen besten Tag und verlor auch sein 2. Spiel trotz hartem Kampf, doch Heiner Schmidt hatte Pete fest im Griff. Noormann verlor trotz zahlreicher Satzbälle, ehe Stefan Meyer den 8. Punkt einfuhr.
Im Schlußdoppel wurde es dramatisch. Warsingsfehn ging mit 2:0 in Führung und war zwischendurch nur noch 2 Punkte vom Sieg entfernt, aber am Ende siegten dann doch Trippler/de Vries und der Jubel war groß.
Fazit: Remels muß jetzt noch irgendeine Überraschung oder gar zwei schaffen, dann ist auch noch Potshausen einzuholen, aber Warsingsfehn traue ich mit dieser Einstellung und diesem Kampfgeist auch noch ein paar Punkte zu. Tolles Spiel...
Alt 15.02.2009, 15:43
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, das Spitzenspiel in Stapelmoor konnten wir mit 9-6 gegen Jheringsfehn gewinnen. Entscheidend waren vier Siege in Fünfsatzkrimis im unteren Paarkreuz. Marco Fuss hat in beiden Einzeln Matchbälle vergeben und war der Pechvogel des Tages. Insgesamt ein gutes und ausgeglichenes Spiel.
Für uns steht nun in acht Tagen ein weiteres Spiel auf Augenhöhe in Remels an. Meiner Meinung nach mit 50-50 Chance.
Wünsche einen angenehmen Sonntag.
Alt 16.02.2009, 10:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Zauberer hat ja schon alles geschrieben - ärgerlich den ganzen Nachmittag gekämpt - den Punkt vor Augen - und anschließen mit leeren Händen nach Hause fahren. Ganz großer Mist.

Was war denn in Potshausen los? Wieder Ärger mit den Doppeln?
Alt 16.02.2009, 10:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ratlos AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009

Zitat:
Zitat von Deepthought Beitrag anzeigen
Der Zauberer hat ja schon alles geschrieben - ärgerlich den ganzen Nachmittag gekämpt - den Punkt vor Augen - und anschließen mit leeren Händen nach Hause fahren. Ganz großer Mist.

Stimmt, einen Punkt hattet Ihr nach dem tollen Kampf verdient. Aber Ihr habt ja auch noch einige Chancen und wenn Neermoor den Klassenerhalt in der 1. Bezirksklasse noch schafft, kann ja vielleicht sogar Platz 9 noch für den Klassenerhalt reichen...

Was war denn in Potshausen los? Wieder Ärger mit den Doppeln?
Sorry, wenn ich es so direkt sage, aber das ist schon selten dämlich...
Schlage vor, daß Menno den Jungs mal ne Schulung in Regelkunde gibt...
Schadenfreude ist zwar fehl am Platze, aber 2 mal darf sowas einfach nicht passieren...
Notfalls biete ich mich auch gerne an, den Jungs das mal zu erklären...
Alt 16.02.2009, 10:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Sorry, wenn ich es so direkt sage, aber das ist schon selten dämlich...
Stimmt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »