Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2008, 15:17
Dingodil Dingodil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009

Mensch Lars, hatte eigentlich gedacht, dass ich jeden Ort in OWL kenne, aber in "Gütsel" möcht ich auch nicht wohnen

was ist das ?
Alt 21.07.2008, 16:17
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mensch dingo,
wer in bawa seinem hobby nachgeht, sollte doch auch mit
gütsel vertraut sein. aber egal,ich möchte weder in
bardüttingdorf als auch in gütersloh nicht
wohnen wollen. aber jedem das seine
gruss
sanni
Alt 21.07.2008, 16:33
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke mal,dass Burgsteinfurt wie in den letzten Verbandsliga Jahren auch wieder im Uefa Cup spielen wird
Um im Abstiegskampf mitzuspielen sind sie zu stark und ich glaube für ganz Oben reichts auch nicht.
Denke,dass da Mannschaften wie Hamm oder Oeynhausen,doch um einiges stärker sind.
Alt 21.07.2008, 19:11
auTs4iDa auTs4iDa ist offline
Lars Lückmann
Forenmitglied

auTs4iDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dingodil Beitrag anzeigen
Mensch Lars, hatte eigentlich gedacht, dass ich jeden Ort in OWL kenne, aber in "Gütsel" möcht ich auch nicht wohnen

was ist das ?
von mir aus auch kattenstroth aber ich glaube das hilft dir auch net viel mehr
Alt 21.07.2008, 23:16
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Letztenendes wird Burgsteinfurt nicht aufsteigen können...zumal sie einen kompletten Neuling im Team haben, der zudem noch Jugendlicher ist und noch nicht über die nötige Erfahrung verfügt...aber ich glaube mit dem Abstieg werden sie absolut nichts zu tun haben!!!

Meine Lengericher Jungs sehe ich leider unten...es sei denn sie trainieren wie die Wahnsinnigen...das macht eine Menge bei denen aus und hat auch erst die letztjährige Platzierung ermöglicht!! Dubs wird mich oben mindestens gleichwertig ersetzen können...Kerssen wird in der Mitte vermutlich ähnlich wie unten spielen und dann ist halt die Frage wie der Nachrücker Lübke sich ins Team einfügt und wie oft der Tennisgott Schweer mitzockt!!!

Paderborn kenne ich zwar nicht wirklich, aber ich meine ich hätte auf dem Turnier in Münster die Nr. 1 gesehen und noch einen aus dem Team und das wird schon schwer in dieser Verbandsliga und dann glaube ich das Laer unten reinrutschen könnte, wenn sie die Spiele die sie mit Petrasch spielen, nicht gewinnen!!! Allerdings halte ich den Neuzugang Haddick für nen Punktegaranten unten!!!
Alt 22.07.2008, 00:01
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe Burgsteinfurts homo novus (Neuling) auf keinen Fall als Schwächung fürs Team.
Aguiar hat in der Rückserie auch sehr schwach gespielt,ich glaube nur 1 Spiel gewonnen und an Ligocki erstmal vorbei zu kommen ist schwer genug,außer man nimmt ihm den Sauerstoff ..traue ihm locker unten eine ausgeglichene Bilanz zu wenn nicht sogar mehr.
Wird trotzdem nichts daran ändern das Burgsteinfurt sicher im Mittelfeld daddeln wird
Alt 22.07.2008, 10:45
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich teile noch mal in Kategorien ein:

Um die Meisterschaft und den Aufstieg spielen:
Lohauserholz, Oeynhausen, Hamm II

Direkt dahinter mit Aussenseiterchancen:
SV Brackwede II und Fortuna Walstedde (je nachdem wie oft Lesche zum Einsatz kommt)

Mittelfeld, ohne irgendwelche Abstiegssorgen, aber auch ohne Chance nach vorne:

TuS Hiltrup II und TB Burgsteinfurt II

Der ganze REST spielt gegen den Abstieg:
TuS Bardüttingdorf, TuS Laer 08, DJK SSG Paderborn, SV Spexard und TTC Lengerich

Bei uns hängt in der Tat einiges davon ab, in welchen Spielen wir mit unserer Nr.1 antreten können. Mit ihm können wir auch mal Mannschaften bis rauf zu Walstedde oder Brackwede ärgern, ohne ihn können wir aber auch gegen jede Mannschaft verlieren.
Alt 22.07.2008, 11:15
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied

makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du schätzt Burgsteinfurt II so viel stärker als BaWa ein?
Alt 22.07.2008, 13:58
ATHENER ATHENER ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ATHENER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009

Ich denke diese Einteilung wird dem momentanen Meinungsbild gerecht.

Burgsteinfurt und BaWa sind sicher spielerisch kaum zu trennen, das hat die letzte Saison ja schon gezeigt. Da Punktegarant Kierstein jetzt oben spielt, bleibt aber abzuwarten, ob die Umstellung positiv wirkt. Diese zwei Mannschaften ins Mittelfeld einzustufen, ist aber sicher der richtige Weg. Vielleicht werden demnach nur 4 Teams die 3 Absteiger ausspielen und nicht wie oft geschrieben "die halbe Liga".

Zu unserer Mannschaft ist nur so viel zusagen. Wir sind für viele kaum einzuschätzen und das ist auch gut so. In der LL haben wir keine Niederlage erlitten, sind niemals in den Doppeln in Rückstand geraten und haben bei mäßigen Leistungen immer noch unentschieden gespielt. Daher sind wir sicher ein ernst zunehmender Kandidat für den möglichen Klassenerhalt. In BaWa ist es daher eine Standortbestimmung für uns, nicht mehr. Der Druck liegt dort nicht bei uns ...

Witzig finde ich die Einstufung von "The Cat" von unserer Rakete. Ralli, was haste denn in Münster für ein TT gespielt, dass man dich wieder zurück in die LL lobt? Und unsere Nr. 5, Steffen, der mit Rakete in Münster zusammengespielt hat, schlug zuletzt auch Tobias Jürgens und reihenweise LL-Top-Leute. Solche Einschätzungen sind also aberwitzig, bitte mehr davon ...

So, Diskussion angeheizt.

Gruß
Tobias
Alt 22.07.2008, 14:40
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ATHENER Beitrag anzeigen
Ich denke diese Einteilung wird dem momentanen Meinungsbild gerecht.

Burgsteinfurt und BaWa sind sicher spielerisch kaum zu trennen, das hat die letzte Saison ja schon gezeigt. Da Punktegarant Kierstein jetzt oben spielt, bleibt aber abzuwarten, ob die Umstellung positiv wirkt. Diese zwei Mannschaften ins Mittelfeld einzustufen, ist aber sicher der richtige Weg. Vielleicht werden demnach nur 4 Teams die 3 Absteiger ausspielen und nicht wie oft geschrieben "die halbe Liga".

Zu unserer Mannschaft ist nur so viel zusagen. Wir sind für viele kaum einzuschätzen und das ist auch gut so. In der LL haben wir keine Niederlage erlitten, sind niemals in den Doppeln in Rückstand geraten und haben bei mäßigen Leistungen immer noch unentschieden gespielt. Daher sind wir sicher ein ernst zunehmender Kandidat für den möglichen Klassenerhalt. In BaWa ist es daher eine Standortbestimmung für uns, nicht mehr. Der Druck liegt dort nicht bei uns ...

Witzig finde ich die Einstufung von "The Cat" von unserer Rakete. Ralli, was haste denn in Münster für ein TT gespielt, dass man dich wieder zurück in die LL lobt? Und unsere Nr. 5, Steffen, der mit Rakete in Münster zusammengespielt hat, schlug zuletzt auch Tobias Jürgens und reihenweise LL-Top-Leute. Solche Einschätzungen sind also aberwitzig, bitte mehr davon ...

So, Diskussion angeheizt.

Gruß
Tobias
die Katze "schwebt" halt über den Dingen in der Oberliga. Aber nächstes Jahr kehrt sie ja wohl wieder auf den harten Boden der VL zurück
Freut euch, dass er euch so schlecht einschätzt, das bedeutet den sicheren Klassenerhalt:
Vor einem halben Jahr war die Fortuna in seinen Augen auch sicherer Abstiegskandidat und wir haben uns mit satten 5 Punkten Vorsprung vor den Abstiegsrängen gerettet...
Da ich euch ja noch ganz gut von den Postionen 1 - 4 kenne, glaube ich, dass dort sicherlich die eine oder andere Mannschaft schlechter besetzt ist.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »